Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Di, 17.Jun 2008, 16:41
Patrice nicht, aber Stephanie. Kann ich nur empfehlen!
Stephanie bietet ein breites Spektrum an aktiv wie passiv.
Kommt auf Deine Vorlieben an, meine kann ich mit ihr bestens umsetzen und ich steh halt genau auf den Typ Frau.

Stephanie ist jedenfalls voll dabei, ähnliches gilt auch für Julia!

Di, 17.Jun 2008, 22:05
gast090309 hat geschrieben:Patrice nicht, aber Stephanie. Kann ich nur empfehlen!
Stephanie bietet ein breites Spektrum an aktiv wie passiv.
Kommt auf Deine Vorlieben an, meine kann ich mit ihr bestens umsetzen und ich steh halt genau auf den Typ Frau.

Stephanie ist jedenfalls voll dabei, ähnliches gilt auch für Julia!
@gast090309

Stephanie und Julia sind ja wohl auch der gleiche Typ. Außerdem sind sie zur gleichen Zeit da. Da kommt mir ja ein Gedanke.... könntest Du Dir beide zusammen vorstellen?

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 18.Jun 2008, 08:16
gast090309, in wie weit ist Stephanie Passiv? Kannst du bischen genauer sein. Weil soviele frauen unter Sklavin stehen und dann nur sich anfassen lassen :shock:

danke für mail. Ja stephanie sieht wirklich "LEKKER" aus :-D Stehe ja auf schöne......Ihr weißt schon :-D :-D

Thuur

Mi, 18.Jun 2008, 10:17
Jeanies hat geschrieben:@gast090309

Stephanie und Julia sind ja wohl auch der gleiche Typ. Außerdem sind sie zur gleichen Zeit da. Da kommt mir ja ein Gedanke.... könntest Du Dir beide zusammen vorstellen?

Herzliche Grüße
winke winke
Das kann ich mir nicht nur vorstellen, das habe ich auch schon ausprobiert. Und es war guuuuut!

@thuur

In weit Stefanie passiv ist, mußt Du mit ihr selber klären. Ich denke, das hängt davon ab, was Du Dir im einzelnen vorstellst. Gleiches gilt auch für Julia, die ggf. mehr passiv ist.

Do, 19.Jun 2008, 04:08
Guten Morgen die Herren,

davon mal ganz abgesehen, dass auch ich wenn ich Sassion habe "voll" dabei bin, muß ich gast090309 recht geben.....

Was Steffi angeht, auch ich kann sie nur empfehlen......

Nicht nur sehr hübsch, auch sehr kreativ was die Sassion angeht.....

Also nicht wie hin und viel Spass

LG Patrice
Je stiller du bist,um so mehr kannst du hören !

Do, 19.Jun 2008, 23:13
@LadyPatrice

Schön, dass Sie sich auch beteiligen.

Sie oder Stephania... vielleicht muss ich mich nicht entscheiden. Wenn ich vor 6 Zeit habe, dann Stephania, danach Sie.

Interessieren würden Sie mich beide und passiv müssten Sie auch nicht sein.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 21.Jun 2008, 11:23
@Jeanies

Wenn ich mal online bin und was lese, dann schreibe ich sehr gerne was dazu.....
Warum auch nicht???
Ich könnte natürlich auch 1 Std früher kommen und du hast dann was von uns beiden???

Überleg es dir,habe schon mehrere super schöne sassions mit ihr zusammen gemacht ;-)

Dir ein schönes WE und wenn wir uns nicht sehen viel spass mit steffi

LG Patrice :)
Je stiller du bist,um so mehr kannst du hören !

Mo, 23.Jun 2008, 08:49
ich hatte mit beiden schon das Vergnügen, mit Patrice in einer Superssion damals mit Ewa, mit Stephanie in einer sehr abwechslungsreichen "Switchersession", die auch sehr viel Spaß gemacht hat (nicht nur mir soweit ich mich erinnere) :-D

Ich kann also beide nur sehr empfehlen. Dabei fällt mir ein, das ich voraussichtlich Ende Juli in Düsseldorf sein könnte und vielleicht mal wieder im MC vorbeischauen sollte. %gern%
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Di, 24.Jun 2008, 07:15
Hallo ihr lieben,

also ich war bei allen beiden und kann nur sagen das es einfach spitze mit ihnen ist.Sie gehen voll und ganz in ihrem Spiel auf einen ein.Sie sind voll bei der Sache und blühen auch dabei voll auf.

Kann sie euch nur empfehlen !!

Patrice, Stephania winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke

Mo, 24.Nov 2008, 21:45
Ich habe hier einige Beiträge abgetrennt, weil der Neu- User und Schreiber " Aufklärer " hier rechtlich bedenkliche Äusserungen abgegeben hat.

Neu-Usern ist es aus gutem Grund grundsätzlich untersagt, jedwede Kritik und noch weniger denunzierende Behauptungen aufzustellen, wie man hier sieht, existiert diese Boardregel aus gutem Grund.

Leider mussten einige andere Beiträge gleich mit verschoben werden, diese hätten zusammenhanglos im luftleeren Raum gestanden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 24.Nov 2008, 22:01
@Domi,bitte gestatte mir eine Frage: sind sie gelöscht oder verschoben??

Ich hoffe das sie geöscht worden sind.Was unser Freund da Rausgehauen hat ist doch wohl der Hammer!!

Gruß FS.
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“