Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass ich einen Beitrag über mein Anliegen übersehen haben sollte, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wo sich Nicole, diese knapp 185cm große blone Amazone so rumtreibt.
Sie war mal bei Tamara´s Team und war dann mal krank als ich anrief, dass war letztes Jahr und nun ist sie schon scheinbar geraume Zeit gar nicht mehr dort anzutreffen.
Würde mich über ne Info freuen!
Danke und Grüße
Do, 29.Mai 2008, 18:28
Habe im letzten Herbst auch mehrfach versucht, mal einen Termin bei Nicole zu bekommen, aber leider immer erfolglos. "Krank" hieß es. Kurz vor Weihnachten sagte man mir bei einem Besuch dann, dass sie ständige Zahnprobleme hätte - sie war dann auch auf der HP nicht mehr zu sehen. Als sie jetzt kurzzeitig wieder auftauchte, habe ich mich schon gefragt, wie lange es dauert... War ja leider nur kurz.
Ich wurde mehrfach hingehalten und als es an einem Tag hieß, sie komme um 15 Uhr, bin ich hin und leider Pech gehabt. Aber das ist ein anderes Thema.
Aber wo sie steckt, kann ich Dir auch nicht schreiben...
Ich wurde mehrfach hingehalten und als es an einem Tag hieß, sie komme um 15 Uhr, bin ich hin und leider Pech gehabt. Aber das ist ein anderes Thema.
Aber wo sie steckt, kann ich Dir auch nicht schreiben...