Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Preise bei den Blasbox Girls?

Mi, 28.Mai 2008, 00:37
Hallo zusammen, habe leider in der Preisrubrik keine Angabe zu den Blasbox Damen finden können.

Könnte wohl jemand, der Erfahrung mit denen hat, mal eine Preisangabe posten?

Falls ich es überlesen haben sollte, schonmal ein aufrichtiges Entschuldigung, aber ich hab nix gefunden!

Danke Euch

Mi, 28.Mai 2008, 12:45
Ich kann die Info von Jan bestätigen. Die Grundpreise sind für Studiopreise in Düsseldorf sogar eher am unteren Rand. Aber alles was über NS hinaus geht kostet saftige Aufpreise. Dazu gehört auch schon, dass die Herrin den Sklaven berührt. Da kann man leicht auf Preisniveaus kommen wie in einem Laufhaus.

Andererseits kann ich aber auch sagen, dass die besuchte Dame sehr korrekt gearbeitet hat. Nach der Session wird man sogar von der Hausdame nach der eigenen Zufriedenheit gefragt.

Also: Nicht billig, aber auch nicht schlecht.
Das Ambiente des Studios bleibt nach meiner Einschätzung etwas hinter dem in DDorf üblichen zurück.

Mi, 28.Mai 2008, 14:46
ok, ich denke mal, dass wir dann so um die 200 bis 250 Euros die Stunde reden. Das ist ja durchaus der normale Preis. Ich hatte mal irgendwann irgendwo gelesen und das nicht nur einmal, dass dies ein sehr teures Studio wäre, daher meine Frage!

Aber ok, probieren geht über studieren.

Danke Euch
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“