Hallo!
Kennt jemand bereits Lady Alessandra Pain aus Fürth? Wenn nicht, dann bin ich vielleicht demnächst der erste (?)
Fr, 30.Mai 2008, 13:47
Hallo,
das würde mich auch mal interessieren. Die Bilder schauen ja Top aus. Schreib doch einen Bericht, wenn du Sie besucht hast.
das würde mich auch mal interessieren. Die Bilder schauen ja Top aus. Schreib doch einen Bericht, wenn du Sie besucht hast.
Mi, 04.Jun 2008, 08:28
Ich kann Sie Euch empfehlen. War im letzten jahr bei Ihr für eher ausgefallene Spiele (WC). Sie hatte nen großen Hund der allerdings harmlos war. Sie selbst ist klein und zierlich. Preise waren VB und ok. Zimmer war damals nicht wirklich ein SM-Zimmer allerdings gab es viele interessante Spielzeuge und Geräte. Sie selbst war zunächst lieb und nett und haben uns gut und im Detail unterhalten, aber dann ging es konsequent zur Sache wie abgemacht. Empfehlenswert. Für meine Vorliebe habe ich jedoch jemand anderes gefunden, daher hab ich mich bei Ihr nicht mehr angemeldet.
So, 08.Jun 2008, 23:31
Wo arbeitet die Lady eigentlich. Nürnberg oder Fürth. Die Bilder auf der Seite sind scheinbar im Studio Eve aufgenommen worden,da ist sie aber nicht gelistet.
Mo, 09.Jun 2008, 07:24
Was Ich weiß, ist Sie in Fürth anzutreffen. Ich wollte mal einen Termin, da hat Sie mir eine Adresse in Fürth gegeben.
Die Session hat leider wegen terminlicher Probleme meinerseits nicht geklappt.
Gruß Masso-Mann
Die Session hat leider wegen terminlicher Probleme meinerseits nicht geklappt.
Gruß Masso-Mann
Mo, 09.Jun 2008, 12:38
Wenn man diese Seite als Internetauftritt sieht, dann
http://www.galerie-de-sade.de/Nuernberg ... -a770.html
ich war nur etwas verwirrt, weil die Bilder m.E. in einem anderen Studio gemacht worden sind. Für mich ist das Studio schon mitentscheidend für eine Sesson
http://www.galerie-de-sade.de/Nuernberg ... -a770.html
ich war nur etwas verwirrt, weil die Bilder m.E. in einem anderen Studio gemacht worden sind. Für mich ist das Studio schon mitentscheidend für eine Sesson
Mo, 09.Jun 2008, 15:30
Also mein Fall wäre die Lady nicht.
Sieht wie ein Teeny aus und nicht wie eine richtige Frau.
Könnte mich dieser Lady nicht unterwerfen.
Da fehlt ihr einfach die Ausstrahlung.
Aber wie so vieles im Leben ist das Geschmacksache.
Sieht wie ein Teeny aus und nicht wie eine richtige Frau.
Könnte mich dieser Lady nicht unterwerfen.
Da fehlt ihr einfach die Ausstrahlung.
Aber wie so vieles im Leben ist das Geschmacksache.
niederer Fußsklave
Mo, 09.Jun 2008, 16:34
Zierlich muß nicht unbedingt ein Problem sein. Sympatisch sieht sie jedenfalls aus.
War aber zwar auch in Bezug auf KV mein erster Gedanke, ob so eine kleine Person viel produzieren kann ;-)
War aber zwar auch in Bezug auf KV mein erster Gedanke, ob so eine kleine Person viel produzieren kann ;-)
Mo, 09.Jun 2008, 18:32
Hallo,
war gestern bei Ihr, 1-Zimmer Appartement, kein wirkliches Studio. Die Session war ok, aber werde wohl nicht nochmal bei Ihr zu Gast sein.
war gestern bei Ihr, 1-Zimmer Appartement, kein wirkliches Studio. Die Session war ok, aber werde wohl nicht nochmal bei Ihr zu Gast sein.
Mo, 09.Jun 2008, 19:59
Wie war das "Studio" denn ausgestattet? Irgendwelche Highlights während der Session?
Lady Alessandra Pain
Mo, 09.Jun 2008, 20:44So, jetzt habe ich mich wegen diesem Thread extra hier registriert, hoffe es funktioniert ;-)
Wie Sklavekarl gepostet hat, ist alles Geschmackssache und bei mir ist es genau umgekehrt, nämlich dass ich es sehr reizvoll finde von einer kleinen, zierlichen Frau dominiert zu werden, gerade weil sie optisch das "schwache" Geschlecht repräsentiert.
Von den Fotos her würde sie mir sehr gut gefallen. Aber es verunsichert mich jetzt etwas, dass ihr Studio ein 1-Zimmer Apartment sein soll, während auf der Homepage steht: schwarzes Studio, Feminisierung-Suite, Outdoor Bereich, Schlachterei, Nasszelle, Streckbank, Fesselliege
Denn neben dem Aussehen der Domina ist mir auch ein schönes, bzw. passendes Ambiente wichtig.
Insofern wäre auch ich sehr dankbar wenn jemand noch etwas näher das Studio beschreiben könnte, bzw. das Drumherum (ist das Apartment in einem normalen Wohnhaus, Bürogebäude....?!).
Ich bevorzuge dunkel gehaltene Studios mit möglichst vielen Fixierungsmöglichkeiten. Die größe des Studios spielt für mich nicht so die große Rolle, ich hatte schon weit bessere Sessions in kleinen Studios als in großen, aber man sollte sich natürlich schon auch noch darin bewegen können ;-)
Wie Sklavekarl gepostet hat, ist alles Geschmackssache und bei mir ist es genau umgekehrt, nämlich dass ich es sehr reizvoll finde von einer kleinen, zierlichen Frau dominiert zu werden, gerade weil sie optisch das "schwache" Geschlecht repräsentiert.
Von den Fotos her würde sie mir sehr gut gefallen. Aber es verunsichert mich jetzt etwas, dass ihr Studio ein 1-Zimmer Apartment sein soll, während auf der Homepage steht: schwarzes Studio, Feminisierung-Suite, Outdoor Bereich, Schlachterei, Nasszelle, Streckbank, Fesselliege
Denn neben dem Aussehen der Domina ist mir auch ein schönes, bzw. passendes Ambiente wichtig.
Insofern wäre auch ich sehr dankbar wenn jemand noch etwas näher das Studio beschreiben könnte, bzw. das Drumherum (ist das Apartment in einem normalen Wohnhaus, Bürogebäude....?!).
Ich bevorzuge dunkel gehaltene Studios mit möglichst vielen Fixierungsmöglichkeiten. Die größe des Studios spielt für mich nicht so die große Rolle, ich hatte schon weit bessere Sessions in kleinen Studios als in großen, aber man sollte sich natürlich schon auch noch darin bewegen können ;-)
Di, 10.Jun 2008, 17:22
Hier ein paar Worte zur Ausstattung:
ein Bett, eine "Streckbank"-nicht wirklich das was man sich darunter vorstellt, ein Schrank. Es handelt sich um ein Appartementhaus mit normalen Wohnungen. Das Zimmer ist sauber, hat ein paar rote Vorhänge und einen roten Teppichboden. Das war es dann auch schon.
Lady Alessandra Pain weiß die vorhandenen Utensilien durchaus einzusetzen. Leider ist Sie teilweise nicht konsequent genug.
Nach nochmaliger Überlegung bin ich mir nun sicher nicht wieder zu Ihr zu gehen, zumal Sie auch ziemlich hochpreisig daherkommt.
Mein Fazit, ok, aber nichts für den Kenner.
ein Bett, eine "Streckbank"-nicht wirklich das was man sich darunter vorstellt, ein Schrank. Es handelt sich um ein Appartementhaus mit normalen Wohnungen. Das Zimmer ist sauber, hat ein paar rote Vorhänge und einen roten Teppichboden. Das war es dann auch schon.
Lady Alessandra Pain weiß die vorhandenen Utensilien durchaus einzusetzen. Leider ist Sie teilweise nicht konsequent genug.
Nach nochmaliger Überlegung bin ich mir nun sicher nicht wieder zu Ihr zu gehen, zumal Sie auch ziemlich hochpreisig daherkommt.
Mein Fazit, ok, aber nichts für den Kenner.
Di, 10.Jun 2008, 22:10
Hmm, das versetzt mir jetzt doch einen leichten Dämpfer. Ich hatte zumindest mit der "Grundausstattung" gerechnet, sprich Andreaskreuz, Strafbock und vielleicht auch noch einen Pranger und/oder Käfig.
Weiterer Nachteil: Teppiche oder Teppichboden mag ich in einem Studio aus Hygienegründen nicht so gern. Und abspr... ohne Gummi geht dann dort sicher auch nicht und das gehört für mich als Schlußpunkt einer gelungenen Session einfach dazu.
Der Preis stand für mich erstmal nicht im Vordergrund und ich finde es daher umso mehr schade, dass das "Studio" so mager eingerichtet ist. Muß mir das nochmal gut überlegen.
Jedenfalls Danke für die Hinweise!
Weiterer Nachteil: Teppiche oder Teppichboden mag ich in einem Studio aus Hygienegründen nicht so gern. Und abspr... ohne Gummi geht dann dort sicher auch nicht und das gehört für mich als Schlußpunkt einer gelungenen Session einfach dazu.
Der Preis stand für mich erstmal nicht im Vordergrund und ich finde es daher umso mehr schade, dass das "Studio" so mager eingerichtet ist. Muß mir das nochmal gut überlegen.
Jedenfalls Danke für die Hinweise!
Mi, 11.Jun 2008, 19:21
ihc war bisher auch immer bei ihr in fürth - allerdings müßt ihr es ihr sagen wenn ihr ins studio wollt, das organsiert sie dann und das treffen findet andernorts statt.