Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Link-Tips

MISS JULIE...

Studio TBZ...

Domina Lad...

Link-Tips

Madame Cel...

Lady Sina ...

Lady Nita ...

MISS EVA E...

NEUERÖFFN...

Lady Chris...

Mistress N...

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 3xxxx » Dominas in Kassel, Bielefeld, Minden

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr geehrte Lady R.S
 Beitrag Verfasst: Fr, 20.Jun 2008, 18:59 
First Class

Akzent hat geschrieben:

Und dann haut mir der DomHunter (m.E. voll unberechtigt und zumindest komplett einseitig) in die Knie. Wieso?

wohl wegen des folgenden Satzes von Dir

Zitat:
P.P.S.: Im OFF-TOPIC kommt noch ein neuer Threat zum "Kaffeehaus" - laßt Euch überraschen *schmunzel*

Der liest sich nämlich so: Da mach ich dann im Offtopic noch richtig ein Fass auf und bügel die Alte noch mal so richtig ab.

Wenn Du das nicht gemeint hast ok, aber Du hast Dich schon höchst missverständlich ausgedrückt.

Versuch das mal frei von Deinen derzeitigen Emotionen zu betrachten und überleg mal, wie Du dass als dritter in den Zusammenhängen dieses Threads interpretieren würdest.

Latexus

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 20.Jun 2008, 19:13 
Senior Moderator

Da ich angesprochen wurde, dazu soviel:

Da dich unser PM- Austausch zu diesem Thema offenbar zu keinem dir zufriedenstellenden Ergebnis geführt hatte, setzt du deine Thesen nun wieder in den öffentlichen Bereich, ich nehme es mal zur Kenntnis.

Zur Sache:

Anfangs setzt du einen detaillierten kritischen Bericht über eine Domina ins Forum.

Die Angesprochene selbst äussert sich dazu.

Deine Ausführungen bewerte ich als eher emotional, besonders dein zweiter Beitrag, zum Teil als sachlich falsch ( Beispiel " Kobern " ), das Statement von der angesprochenen Dame eher als sachlich und ruhig.

Dies fällt ins Auge, ich fasste es in Worte und damit trete ich dir keinesfalls ans Knie, wie du zu bemerken pflegst.

Alles hat ein Anfang und ein Ende, ich wiederhole mich -

beide Seiten haben ihre Sicht der Dinge geschildert und meine Aufgabe in diesem Thread ist es, es nicht zu einer Hetzjagd oder einem Endlos- Zwist ausarten zu lassen.

Du hast deine Kritik an den Mann gebracht und es wurde ihr von der Angesprochenen begegnet.
Das soll dann reichen.

Insofern nehme ich mir die Freiheit, diesen Thread zu schliessen.

Und dies muss nun niemand persönlich nehmen, etwaige Kritik am Forum oder an wem auch immer kann an passender Stelle, z. B. im Board, jederzeit geäussert werden.

DomHunter

Bild
www.flash-emotions.com
Bild
www.domina-portrait.com

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 3xxxx » Dominas in Kassel, Bielefeld, Minden