Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Latexdomizil Herrin Jenny

Sa, 17.Mai 2008, 23:48
Hallo erst mal an alle Mitschreiber hier im Forum ,

ich beobachte schon länger hier das geschehen im Forum , bin aber nicht so der Mensch der meint etwas dazu zu schreiben.

Letztens aber bin ich aber durch die Berichte über das Latexdomizil , auf dieses aufmerksam geworden.
Meine Aufmerksamkeit lenkte sich aber nicht nach irgendwelchen Praktiken , sondern nach denen, die mir das Gefühl gaben , als Gast mit Individuellen Ansprüchen gerecht zu werden und nicht zu sehr an den Profit zu denken.
Bis zu dem Zeitpunkt hab ich aber gedacht, das sowas sowieso nicht möglich sei.
Ich wurde etwas anderem Belehrt.
Vorweg muss ich allerdings sagen , das ich einen Termin mit Herrin Jenny machte , der dann allerdings leider platzte, weil jemand vor mir Verlängerte. Im ersten Moment war ich nicht so sonderlich begeistert, doch jetzt nach meiner Seccion muss ich sagen, das ich es jetzt sogar gut finde.
Herrin Jenny nimmt sich SEHR viel Zeit für einen und man kann merken , das sie die Wünsche erst nimmt .
Zum Ablauf werde ich nicht viel sagen, aber die Phantasien , die ich hatte, hat sie irgendwie (ich weiß auch nicht wie sie das gemacht hat) sofort erkannt.
Nachher hat sie sich für die Nachbesprechung auch noch mal richtig viel Zeit genommen, sowas hab ich bislang noch nie erlebt.
Also mich hat sie als Stammkunden gewonnen.
Gruß Mabuse

So, 18.Mai 2008, 06:45
@Mabuse23

Haben Dir die Ladies die Sinne durcheinander gebracht?
das ich einen Termin mit Herrin Jenny machte , der dann allerdings leider platzte,
Hast Du dann mit einer anderen Lady gespielt oder einen neuen
Termin gemacht?

Du berichtst nämlich weiter von Herrin Jenny!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 18.Mai 2008, 08:52
Stimmt, das hab ich nicht erwähnt.

Ich hab einen Termin für den nächsten Tag gemacht.
Und ich war schwer am überlegen , ob dies die richtige Wahl war,
man will ja schließlich in "Stimmung" sein.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal . :shock:

Mo, 19.Mai 2008, 07:05
im Zweifel hätte sicher auch google ganz schnell weiter geholfen, aber entsprechend dem Statement des Nachfragers bin ich dann heute früh auch zu faul zu helfen.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“