Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Melkmaschine?

Moderator: Optimus

Mo, 12.Mai 2008, 17:38
Vor einigen Jahren wurde im Studio London eine solche Vorrichtung bei mir mit Erfolg angewendet. Das Studio wird jetzt von Lady Rebecca betrieben. Vielleicht gibt es diese schöne Möglichkeit dort noch.

Mi, 14.Mai 2008, 15:25
Das Studio IMS hat solch ein Gerät, laut galeri-de-sade.
Viel Spaß beim Melken. ºby%
Jan ºby%
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky

Mo, 19.Mai 2008, 07:13
warmerstrahl hat geschrieben:Vor einigen Jahren wurde im Studio London eine solche Vorrichtung bei mir mit Erfolg angewendet. Das Studio wird jetzt von Lady Rebecca betrieben. Vielleicht gibt es diese schöne Möglichkeit dort noch.
Dies ist de facto falsch. Das Studio London (ehemals Lady Susanne) ist geschlossen. Lady Susanne, zu der ich einen guten persönlichen rein privaten Kontakt habe, praktiziert aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. (Nein, keine Krankheit, die irgendwie mit dem Job zu tun hat).

Lady Rebecca hat das Studio "Madame Marlies" übernommen. Gleiche Anschrift aber genau die Tür gegenüber.
Zuletzt geändert von Latexus am Mo, 19.Mai 2008, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 19.Mai 2008, 18:04
Ich habe das bisher noch nie ausprobiert. Wie funzt das? Etwa wie eine richtige Melkmaschine (mit Unterdruck) oder ist das mehr so ein Gerät, dass durch Auf- und Abbewegungen den Schw... schön ausgiebig massiert?

"Klärt" mich doch bitte auf. %zwinki%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“