Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Miss Irina

Sa, 10.Mai 2008, 21:36
Hallo,

war jemand von Euch eigentlich in letzter Zeit mal wieder bei Miss Irina?

Ich war vor ca. 3 Jahren mal bei ihr und mochte vor allem ihre natürliche trotzdem sehr hübsche Ausstrahlung in privater Atmosphäre. Das interessante war, dass sie stets hochkonzentriert bei der Sache war und Fantasien perfekt umsetzte.

Wäre schön, wenn jemand mal kurz erwähnt wie es bei ihr in letzter Zeit war, denn hier im Forum ist sie gar nicht mehr im "Gespräch".

Gruß
Laydown

Sa, 24.Mai 2008, 22:28
Also ich hatte eine sehr unschöne Erfahrung mit ihr, die mich dann bewogen hat, es woanders zu versuchen:
Ich war im Januar in Berlin und hatte mir im Vorhinein drei Damen herausgesucht, die ich kennenlernen und eventuell eine Session buchen wollte.
Bei Miss Irina hatte sich das schon am Telefon erledigt. Sie war zu keinem Vorgespräch bereit, meinte nur, ich könne mir ja die Fotos ansehen und sie am Telefon befragen.
Als ich ihr darauf hin versuchte, klar zu machen, dass ich eine Frau, der ich mich völlig hingebe, erst einmal persönlich kennenlernen möchte, wurde sie ziemlich schnell ausfallend und das Gespräch war flux beendet. Nun ja; ich war mir ziemlich schnell klar, dass das das beste war, was mir passieren konnte.
So rief ich schließlich noch bei Madame Colette an. Eine super sympathische Frau, die am Telefon etwas von einer Berliner Göre hatte. Das muss Klasse sein, von ihr so richtig vermöbelt zu werden. Allerdings passte es terminlich nicht.
So bin ich denn bei Lady Scarlett gelandet, die ohnehin meine Favoritin war. Die Session war so genial, dass ich eigentlich Miss Irina auf Knien danken muss, dass Sie mich so abgefertigt hat. So konnte ich Madame Scarlett genießen. Einen Bericht poste ich in Kürze.
Also noch einmal zu Miss Irina: Eine solche Domina, die nicht einmal bereit ist, ein Vorgespräch zu führen, braucht kein Mensch. Ich kann für sie nur hoffen, dass Sie keine neuen Gäste benötigt, denn die dürfte sie so schwer finden.

So, 25.Mai 2008, 14:14
Hallo SMick,

danke für diese aufschlußreiche Erfahrung. Da ich am kommenden WE in Berlin bin, hatte ich sie schon ins Auge gefaßt und wollte Anlauf nehmen.
Das kann ich mir jetzt ersparen, eine Enttäuschung weniger. :shock:

Die Anfrage von laydown kam zum richtigen Zeitpunkt. Glück gehabt, es gibt ja viele andere sehr gute Dominas in Berlin, man hat ja eh die Qual der Wahl. :-D
Ob ich dann zu der gewählten Lady passe, ist ja auch erst im direkten und persönlichen Kontakt erkennbar.

Gut, daß es das Forum gibt. %klatsch%

Viele Grüße von Smicha winke winke
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!

So, 25.Mai 2008, 20:28
@SMick

Schade, dass Du solche schlechten Erfahrungen gemacht hast. Die Sessions bei ihr waren eigentlich immer erste Sahne. Aber schon damals hatte sie erwähnt, dass sie aus Zeitgründen keine persönlichen Vorgespräche mehr macht, die gerade für einen Erstbesuch wichtig sind. (Ich habe es früher allerdings als besonderen Kick empfunden sie nach einem netten, ausführlichen Telefonat gleich persönlich zu besuchen. Die Session ging dann nach Türöffnung gleich voll los).

Vielleicht will sie auch mehr ruhig mit ihren Stammgästen werkeln.

Fotos sind meiner Meinung nach schon älter und nicht mehr aktuell.

Mo, 26.Mai 2008, 16:45
ich war vor jahren auch mal zu einem erstbesuch bei einer domina, die kein vorgespräch mit mir führte, sondern von dem moment an, da ich durch die tür getreten war, gleich voll zur sache kam. allerdings war das wesentliche vorher durch email geklärt.

ist eben wie fast alles im sm geschmacksache, es gibt sicher "sklaven", die das so wollen.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Antwort zum Beitrag von SMick

Fr, 30.Mai 2008, 14:48
SMick hatte geschrieben:

Code: Alles auswählen

Also noch einmal zu Miss Irina: Eine solche Domina, die nicht einmal bereit ist, ein Vorgespräch zu führen, braucht kein Mensch. Ich kann für sie nur hoffen, dass Sie keine neuen Gäste benötigt, denn die dürfte sie so schwer finden.
dazu ein Statement von Lady Irina, mit der Bitte um Richtigstellung:

Manche Herren können es nicht verkraften wenn man sie ablehnt, ich sortiere mein Klientel intuitiv aus, klappt seid 15 Jahren.
Da fällt der eine oder andere durch die Maschen weil die Chemie nicht stimmt.
Wer Erfolg hat, hat auch Neider!

Bizarre Grüße Irina aus Berlin

So, 01.Jun 2008, 01:57
Vor über 6 Monaten hatte ich Miss Irina besucht.
Ich hatte ein sehr nettes Telefonat mit ihr gehabt und das Vorgespräch bei ihr war sehr schön und sehr erregend.
Und hinterher haben wir uns auch noch unterhalten und sie machte mir noch einen Kaffee.
Sie zu besuchen habe ich nicht bereut und ich würde es sofort wieder tun, was mir aber leider im Moment nicht möglich ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“