Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Sa, 12.Apr 2008, 15:34
Hallo besqueezed
Endlich mal jemand, der die gleichen Interessen hat wie ich. Vielleicht ist das hilfreich für dich: http://wb270.com/eur.htm

Hallo Tanja
Danke für den super Tipp. Habe mir die Seite von Nala angeschaut. klingt vielversprechend, besonders in Verbindung mit ihrer Beweglichkeit und einem Facesitting im Spagat ;-) Wow.....
Leider ist sie nicht grad bei mir um die Ecke.

Daher finden auch Infos in Süddeutschland ein Gehör ;-)

Dennoch interessant zu hören, was Nala von diesem Thema hält. Wär das etwas, was du anbietest. Sag da nur 'Headscissor'.

Danke und Gruss
Marty

So, 13.Apr 2008, 15:47
Vielen Dank Lady Tanja, vielen Dank Marty. Letzterem sei gesagt, dass ich diese Liste kenne und auch bereits solche Damen. Der Tipp mit Nala ist toll, denn ich suche im Nahbereich. Ich weiß, für eine echte Domina ist meine Neigung ein wenig "underdressed". :-D Nala finde ich toll und ihre Angaben sind sehr niveauvoll.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, von der Macht, Kraft oder dem Po einer schönen, evtl. sportlichen Frau unterdrückt zu werden.

Mo, 12.Mai 2008, 18:22
Na besqueezed

Hast du nun Erfahrungen mit Lady Nala gemacht oder sonst welche Tipps erhalten. Würde mich sehr interessieren.

Besten Dank und Gruss
Marty

Re: Atemreduktion durch starke Beine oder Arme...

Mi, 04.Jul 2012, 17:52
Liebe Leserinnen und Leser,

heute fiel mir ein, dass ich ja hier noch registriert bin zwink Hinsichtlich des Thread-Themas war ich in HH lange nicht mehr unterwegs. Lady Nala habe ich damals kennenlernen dürfen und es war großartig. Gibt es hier vielleicht für HH einen neuen Tipp? Recht wichtig ist, dass die Dame der Begierde sowas richtig gern macht und mit Überzeugung. Ich liebe es, wohldosiert lange leiden zu dürfen. Ich würde mich sehr über einen Tipp zu dem etwas ungewöhnlichen Fetisch freuen. Schöne Grüße %wink%
Es ist immer wieder ein Erlebnis, von der Macht, Kraft oder dem Po einer schönen, evtl. sportlichen Frau unterdrückt zu werden.

Mi, 04.Jul 2012, 18:02
besqueezed hat geschrieben:Liebe Leserinnen und Leser,

heute fiel mir ein, dass ich ja hier noch registriert bin zwink Hinsichtlich des Thread-Themas war ich in HH lange nicht mehr unterwegs. Lady Nala habe ich damals kennenlernen dürfen und es war großartig. Gibt es hier vielleicht für HH einen neuen Tipp? Recht wichtig ist, dass die Dame der Begierde sowas richtig gern macht und mit Überzeugung. Ich liebe es, wohldosiert lange leiden zu dürfen. Ich würde mich sehr über einen Tipp zu dem etwas ungewöhnlichen Fetisch freuen. Schöne Grüße %wink%
...und wir würden uns über einen Bericht freuen. Du hast tips bekommen dann dich angemeldet um direkt wieder tips zu bekommen. Deine Session bei Malaysia erwähnst du nebenbei, ich denke über einen ausführlichen Bericht werden sich einige freuen, die die dir auch tips geben.

Gruß Alex

Mi, 04.Jul 2012, 18:13
Hallo Juniormitglied Alex!

Über eine Session bei "Malaysia" hatte ich nicht berichtet (lesen hilft) und überhaupt: Was für einen Ton schlägst Du hier an? Ich halte das für unnötig, denn Du solltest vielleicht einmal auf das Datum meines letzten Beitrages schauen. Wir reden hier von 2008..., da gab es Dich hier noch nicht mal, "Junior". Die damalige Session war hervorragend und ich wurde nicht enttäuscht. Mehrfach befand ich mich am Rande des k.o., doch sie schaffte es, rechtzeitig zu stoppen. Ihre vom Ballett gestählten Beine und der gesamte sportlich-sinnliche Körper waren eine Augenweide. Du als erfahrener Leser kennst die Dame sicher sehr gut. Leider scheint sie nicht mehr zu praktizieren. Beste Grüße an die anderen User %rolleys%

Mi, 04.Jul 2012, 18:55
besqueezed hat geschrieben:Hallo Juniormitglied Alex!

Über eine Session bei "Malaysia" hatte ich nicht berichtet (lesen hilft) und überhaupt: Was für einen Ton schlägst Du hier an? Ich halte das für unnötig, denn Du solltest vielleicht einmal auf das Datum meines letzten Beitrages schauen. Wir reden hier von 2008..., da gab es Dich hier noch nicht mal, "Junior". Die damalige Session war hervorragend und ich wurde nicht enttäuscht. Mehrfach befand ich mich am Rande des k.o., doch sie schaffte es, rechtzeitig zu stoppen. Ihre vom Ballett gestählten Beine und der gesamte sportlich-sinnliche Körper waren eine Augenweide. Du als erfahrener Leser kennst die Dame sicher sehr gut. Leider scheint sie nicht mehr zu praktizieren. Beste Grüße an die anderen User %rolleys%
Hallo alter Hase,

Natürlich meinte ich Nala das tippen am iPhone inkl. Rechtschreibhilfe geht manchmal merkwürdige Wege.
Ich fand meinen to. Nicht unfreundlich, das liest sich anders. Wie ich sehe war es ja dann doch nicht so schwer ein paar Zeilen zu formulieren und nein ich kenne diese Lady nicht die dir den Atem geraubt hat.
Schön das wir ein wenig daran teilhaben konnten.

Gruß "Junior" Alex

Fr, 06.Jul 2012, 12:45
Lächel...vielen lieben Dank, die kenne ich und ich werde sie, wenn ich auf Reisen in den Oasten bin, mal heimsuchen. Doch ich suche eine Dame in der Nähe Hamburgs/SH. Das muss nicht unbedingt eine Domina sein, doch einen bizarren Hauch sollte sie schon an sich haben. :-D Beste Grüße

Fr, 06.Jul 2012, 15:34
besqueezed hat geschrieben:Lächel...vielen lieben Dank, die kenne ich und ich werde sie, wenn ich auf Reisen in den Oasten bin, mal heimsuchen. Doch ich suche eine Dame in der Nähe Hamburgs/SH. Das muss nicht unbedingt eine Domina sein, doch einen bizarren Hauch sollte sie schon an sich haben. :-D Beste Grüße
Vllt kennst du ja dieses Forum schon der link geht auf einen Theras von Lady naina von dort kannst du auf diverse fightgirl Foren

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3232477&r ... 43004&pg=1

Gruß Alex

Fr, 06.Jul 2012, 15:38
besqueezed hat geschrieben:Lächel...vielen lieben Dank, die kenne ich und ich werde sie, wenn ich auf Reisen in den Oasten bin, mal heimsuchen. Doch ich suche eine Dame in der Nähe Hamburgs/SH. Das muss nicht unbedingt eine Domina sein, doch einen bizarren Hauch sollte sie schon an sich haben. :-D Beste Grüße

Oder du achtest auf der hp von Nicky auf die travellist sie war im Juni in Hamburg und wird dort bestimmt wieder vorbei schauen, wenn sie in Deutschland ist.

http://www.amazonenicky.web99.de/

Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“