Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Linienstraße

Do, 10.Apr 2008, 20:43
Habe schon lange nichts mehr von den Dominas, insbesondere von neuen Dominas auf der Linienstraße gelesen und gehört.

Eigentlich müßten ja einige Dominaräume schon seit Monaten leer und damit frei sein (ehem. Zimmer von Renata und Carmen z.B.).

Heute hatte ich leider nur Zeit, mit dem Auto kurz durch die Straße zu fahren- da fiel mir eine Frau etwa in Haus 26 / 96 auf, Lack oder lederklamotten, schwarze Brille, blonde Haare streng nach hinten gekämmt- eine neue Domina?

Do, 10.Apr 2008, 21:47
Kann es sein, dass Du Lady Renate gesehen hast - sie ist vor einigen Monaten nur ein paar Häuser weiter und hat wieder ein Studio unter dem Dach.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Nein

Do, 10.Apr 2008, 23:04
Nein, LAdy Renatas und Cherinas Zimmer sind mir sowohl von der Lage bekannt als auch die Damen vom Aussehen her.

Es war eben schlecht zu erkennen aus dem Auto heraus, aber sie sah so aus wie eine Dame, die ich schon mal in der Stahlstraße Haus 49 etwa Zimmer 30 gesehen habe. Vielleicht war´s ja auch dieselbe,
zumindest sah sie auf den fernen Blick ziemlich dominant aus... %knall%

Re: Nicole aus der Linienstrasse

Sa, 12.Apr 2008, 02:12
Ambar hat geschrieben:Hallo,

bei der genannten Lady handelt es sich um Nicole.Sie war bis letztes Jahr in der Stahlstrasse unter dem Namen Claudia in der 49 zu finden.Nicole ist keine Domina,sondern eher eine Bizarrlady.Hier im Forum sind einige Berichte zu finden.

Gruss,
ambar
Diese Info kann ich definitiv bestätigen! Claudia/ Nicole wurde von mir schon öfters dort im Haus 26 gesichtet und mein Gefühl sagt mir auch, daß man die Gute meiden soll.
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“