Hallo, mehrfach und an verschiedenen Tagen sprang mein Virenscanner an und vermeldete mehrere Arten von Viren und Trojanern auf der Seite:
http://www.hartoderherzlich.de/ .... also vorsicht ist leider geboten....schade denn es ist eine interessante seite...
Di, 08.Apr 2008, 15:51
Hallo Nylonboy,
also ich bekomme keine Meldung mit meinem Free Antivirus. Eventuell könnte es auch eine Falschmeldung sein. Vielleicht ist dein Programm "zu scharf" eingestellt. Auf jeden Fall kenne ich die Chefin von HartoderHerzlich persönlich und bin mir ziemlich sicher das sie keine bösen Absichten verfolgt.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere Tester zu Wort.
Alles Gute
Tschüs Prisoner
also ich bekomme keine Meldung mit meinem Free Antivirus. Eventuell könnte es auch eine Falschmeldung sein. Vielleicht ist dein Programm "zu scharf" eingestellt. Auf jeden Fall kenne ich die Chefin von HartoderHerzlich persönlich und bin mir ziemlich sicher das sie keine bösen Absichten verfolgt.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere Tester zu Wort.
Alles Gute
Tschüs Prisoner
Ehemaliger Avalon Hausdiener / Residenz
....
Di, 08.Apr 2008, 17:13Hi, ich habe auch nie behauptet das es an der Chefin bzw. dem Laden liegt... jedenfalls bei antivir bekomme ich mehrfach warnungen und mußte auch dateien löschen....wer weiß...
Hart oder herzlich? - Team
Di, 08.Apr 2008, 17:58Auch ich habe zwei verschiedene Virenprogramme heute drüberlaufen lassen. Die haben nichts gefunden. Es wäre aber sicher im Interesse Aller gewesen auch uns persönlich zu informieren. Es hätten sich ja wirklich Viren auf unserer Seite eingeschlichen haben können und niemand hätte es gemerkt. LG Lady S.