Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Mo, 07.Nov 2011, 19:12
Verführung: Die grausame Frau (1985)
Wikipedia hat geschrieben:Verführung: Die grausame Frau ist ein experimenteller deutscher Spielfilm der Regisseurinen Elfi Mikesch und Monika Treut aus dem Jahr 1985. Der in einem collagenhaft-surrealen Stil inszenierte Film schildert die sadomasochistische Erlebnisse einer Gruppe unterschiedlicher Menschen im unmittelbaren Umfeld einer Domina und wurde durch Leopold von Sacher-Masochs Roman Venus im Pelz inspiriert.
http://www.hyenafilms.com/index.php?opt ... &Itemid=40

SM Rechter ( SM Judge )

Sa, 17.Dez 2011, 14:56
Ein Gruss in die SM Cineastenrunde :- )

Bin mir nicht sicher, ob der Film bereits erwaehnt wurde, SUMA fand nixx:

SM Rechter ( SM Judge ) Belgien 2009 ( FSK 16 )

Erstanden habe ich diese DVD über Amazon und geschickt wurde sie aus den USA (!). Originalsprache ist niederländisch, Untertitel nur auf englisch/französisch/niederländisch. Preis um die 20 Euro.

Der Film erzählt langsam und unspektakulär eine wahre Geschichte, die sich in Belgien 1997 erreignet hat. Das dies so ist, habe ich erst im Nachhinein erfahren. Hätte ich sonst fast nicht für möglich gehalten. Keine 15 Jahre her hier mitten in Europa ...

Plot in Kurzform: Gesellschaftlich hochgeachteter Richter versucht seine Ehe zu retten und seiner, ihre masochistische Veranlagung seit Jahrzehnten unterdrückende und deshalb depressiv gewordene, Ehefrau, die Sehnsucht nach schmerzvoller Lusterfahrung zu erfüllen. Nach anfänglichen Bedenken und Problemen ( nicht haltende Deckendübel zB :-) nimmt die Intensität der Behandlungen immer weiter zu; Durch einen Zufall gelangt filmisches Sessionmaterial in die Hände der Staatsanwaltschaft und eine unglaubliche Hetzjagd auf den Richter nimmt ihren schier unaufhaltsamen Lauf und endet im sozialen Abstieg und finanziellen Ruin als auch in einer zeitweisen Entfremdung mit der eigenen Tochter.

Der Film hat mir insgesamt gut gefallen. Die (nicht allzu langen) SM Szenen sind sorgfältig gestaltet und kaum klischeebehaftet. Sehr schön wird erkennbar, wie sehr hier die emotionale Bindung und entsprechendes Vertrauen die eigentliche Grundlage von SM Praktiken ist und wie unterschiedlich man ein und dieselbe "Aktion" aus verschiedenen Perspektiven sehen und bewerten kann.

Die Intoleranz von Kleingeistern mag nachvollziehbar sein, erstaunlich allerdings wirklich, dass selbst gegen explizite Beteuerungen der Ehefrau, dass alles einvernehmlich und auf Wunsch geschehen ist, niemand ( und sogar die eigene Tochter nicht ) wirklich akzeptieren will, was abseits allgemein üblicher gesellschaftlicher Normen geschieht: Verurteilt wegen Körperverletzung und Anstiftung zur Prostitution ( weil er seine Frau für härtere Praktiken einem Dom überliess und dafür ungefragt und unerwartet einen Obulus bekam )

Bemerkenswert übrigens die Frisuren der Männer in Belgien um 1997 ;-)

Eine schöne (viel zu kurze ) shibari Szene fiel mir auf. Auf die in kunstvollem Hängebondage schwebende Sub tropft langsam Wachs aus in die Seile gesteckten Kerzen - Showtime :- )

Ein paar Infos :
http://www.smrechter.com/en/
http://p-pricken.de/2010/03/sm-rechter-der-sm-richter/
http://www.youtube.com/watch?v=GPU_VvzYuXg

LG Moro weih02
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Sa, 17.Dez 2011, 17:19
ruwur hat geschrieben:JD,

der einzige Film mit ihr und BDSM-Bezug, der mir überhaupt einfällt, ist Die Singlefalle - Liebesspiele bis in den Tod. Der war aber leider grottenschlecht und an die beschrieben Szene kann ich mich auch nicht erinnern.

Gruß aus Köln
Dieser Film dürfte ca. 1999 bei RTL gelaufen sein, als die jeden Mittwoch einen Spielfilm aus Deutschland brachten!
In diesem Film ging es um eine Firma, die irgendwelche Blinde-Dates an gut situierte Leute vermittelten, wobei Sandra Speichert die Tochter der Chefin spielte!

Einen Gast-Auftritt hatte hier Guilia Siegel, die in einer Szene zu sehen ist, wie sie mit einem Typen in einem Restaurant zum Essen ist und ihm währenddessen klar zu verstehen gibt, dass sie gleich mit ihm fi**** will, was diesem zu einem Hustenanfall ob ihrer Direktheit veranlasst... :-D

In der Szene darauf wird gezeigt, wie Guilia Siegel von einem Mann mit Latexmaske und in Latexkluft im Bett gefesselt und gefi**** wird...
Irgendwo hab ich mal gehört, dass diese Szene im "House of Bizarre Dreams" gedreht worden sein soll, die RTL das SM-Studio zum Drehen zur Verfügung stellten...

Gruß, Benny :)

Re: Kinofilme mit BDSM-Thema

Fr, 05.Okt 2012, 21:46
Hi Shimada noch ein paar Filme

Als ich letztens meine alten Videobänder aussortiert habe hatte ich einen Trailer für
- RED NIGHTS - darauf gefunden, muß aus dem Jahr 2010 / 2011 sein. Für mich zuviel Ballerei und etwas zuviel Blut aber interessante Szenen.
Gibt es auch schon eine deutsche Version ?

Mehr etwas für Latexfreunde einige Szenen aus - IRMA VEP - Franz. Spielfilm. Leider habe ich damals, beim zappen, auf ARTE nur die Version in französischer Sprache gesehen, dadurch ist mir die genaue Handlung nicht bekannt.

Gruß Ralf

Sa, 06.Okt 2012, 16:43
Einer meiner Lieblingsfilme:

Secretary - Womit kann ich dienen?

Lee Holloway leidet schon seit vielen Jahren am Borderlinesyndrom und muss sich regelmäßig selbst verletzen, um ihre Gefühle kompensieren oder besser verarbeiten zu können. Als einer ihrer Schnitte eines Tages zu tief geht, vermutet ihre Familie einen Selbstmordversuch und lässt Lee in eine Klinik einweisen. Die dortige Behandlung schlägt bei der jungen Frau jedoch nicht an, so dass sie bereits am Tag ihrer Entlassung erneut zu einem spitzen Gegenstand greift. Angesichts dieser Situation überaus verzweifelt, ist Lee fest entschlossen, ihrem Leben eine Wendung zu geben und macht sich auf die Suche nach einer Arbeit.

Da kommt der jungen Frau ein Stellenangebot als Sekretärin im Büro des Rechtsanwalts Mr. Grey gerade recht. Aufgrund ihrer hervorragenden Tippfähigkeiten ist Lee für diesen Posten nicht nur ausnehmend gut qualifiziert, sondern erhält ihn letztendlich auch. Ihr neuer Arbeitgeber erweist sich jedoch schon nach kurzer Zeit als regelrechter Kontrollfreak mit höchst eigenwilligen Vorlieben, dessen Charme Lee sich schon bald nicht mehr entziehen kann. Unversehens findet sie sich alsbald in einer sadomasochistischen Affäre mit ihrem Chef wieder, in der Begriffe wie Dominanz und Unterwürfigkeit eine völlig neue Bedeutung für die gehorsame Frau bekommen. Von diesen Gefühlen vollkommen überwältigt, verliert Lee ihren Drang nach Selbstverletzung fortan gänzlich und verliebt sich sogar in Mr. Grey. Doch dann erreicht sie eines Tages die Kündigung...

Mi, 14.Aug 2013, 19:17
Eine völlig abgedrehte Agentenparodie:

Wahre Männer' mit James Belushi und John Ritter.

In einer kurzen Sequenz labert James Belushi ein total schüchternes Mädel an und fährt mit zu ihr. Während er noch den Wagen parkt und seinen Partner auffordert zu warten geht sie schon herein. Als er reinkommt steht sie als Domina vor ihm...

http://www.youtube.com/watch?v=3T0dMyIAj-g

Viel BDSM ist es nicht - aber ich finde den Film total abgefahren...

Mi, 14.Aug 2013, 20:27
Joe.NRW hat geschrieben:Es war zwar lange kein Leben mehr in diesem Thema, aber ich poste da noch mal ein Titel aus einer Serie

Castle Staffel 2 Episode 16

Der Film mit meinen Lieblingsszenen wurde schon genannt, Red Nights.
Dieses Vakuumbett ist ja der Hammer.
Die Serie " Castle " ist genial

und " Kate " ist eine faszinierende starke Lady,

Stana Katic ist eine wirklich brilliante Schauspielerin ! %klatsch%

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=s ... 3672,d.Yms

http://www.google.de/search?q=stana+kat ... 74&bih=629

Gast-H :)

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“