Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

"F1 Boss hat kranke Nazi Orgie mit 5 xxxxxx"(Origi

Mo, 31.Mär 2008, 22:20
Ein Thema mit dem Zeug zu einem Offtopic Alltimeklassiker! :-)

Gesprächsstoff für viele Postings, könnte ich mir vorstellen *fg*:

Hier der Originallink:
F1 boss Max Mosley has sick Nazi orgy with 5 hookers
http://www.newsoftheworld.co.uk/3003_nazi_orgy.shtml

und ein kleiner Clip auf Deutsch:
http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... 38996.html

Da wird es sicher mehr als eine Meinung dazu geben ... :-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Di, 01.Apr 2008, 11:51
Nazi-Spiele finde ich ziemlich doof und daneben. Frage mich immer, was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht. Ein Besuch in Oranienburg, Sachsenhausen oder einem anderen ehemaligen KZ und der Spaß ist ganz ganz schnell vorbei.
Aber wer es nach über 60 Jahren noch nicht gelernt hat, wird es wohl auch nicht mehr begreifen.

Billige Intrige

Di, 01.Apr 2008, 13:28
Alles halb so wild. Die Damen tragen keine Swastikas,soweit ich erkenne.
Im übrigen haben die Engländer,die solche Sessions machen, ein ungezwungeneres Verhältnis zur Sache,weil sie es aus der Distanz sehen.

Das Ganze wurde sowieso bewusst dokumentiert,um eine Person fertigzumachen.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 01.Apr 2008, 17:53
Da das Primitivblatt " BILD " bereits für Verbreitung gesorgt hat, auch die Hamburger Morgenpost, übrigens, die ich ab heute nicht mehr lesen werde, ist es unnötig, einen Austausch diesbezüglich zu verbieten im Forum.

Die Art der Beiträge werden das Spiegelbild der zukünftigen Schreiber zu diesem Thema sein!

Mir stellt sich eher die Frage, wie so etwas rauskommen kann: Hat nicht ein jeder Gast das Recht auf Diskretion, die gerade bei Promis teuer erkauft werden muss, oftmals?

Also ist anscheinend der Bruch von Verschwiegenheit hier und da nur eine Frage des Preises.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 01.Apr 2008, 19:52
Sorry, Helmut, aber das stand schon gestern in der Bild. Hab das beim Sitznachbarn im Flugzeug von Österreich nach Hannover gesehen.

Ich denke: Lasst ihn doch, ist halt Uniformsex. Jedem dass seine, wenn er nicht im realen Leben auch so tickt.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 01.Apr 2008, 20:48
Ich meine schon, daß das Thema hierher gehört und ich finde, es ist für uns alle aüßerst brisant. Es ist nicht nur eine Sauerei, ein solches Video heimlich aufzunehmen und zu veröffentlichen, es ist vielmehr eine Straftat aller erster Güte. Ich hoffe nur, wir alle werden niemals in eine derartige Situation geraten. Wer, auch wenn er nicht so prominent wie Max Mosley ist, möchte schon gern so geoutet werden. Ich wußte jedenfalls bisher nicht, daß er einer von uns ist. Bin mal gespannt, was es zu diesem Thema noch alles zu lesen geben wird - nicht nur hier.

canedass

Di, 01.Apr 2008, 20:51
Wenn Leute diesen widerlichen Nazi-Kram in ihr SM Spiel einbeziehen, finde ich das zum Kotzen. Dies bringt unsere liebste Leidenschaft in Mißkredit. Und wer gegen dieses Nazi-Zeug auf die Barrikaden geht, kann auf mich zählen. So viel dazu.

ABER (!): Bis jetzt habe ich online noch kein einziges Bild (!) gefunden, welches belegen würde, daß Mosleys Partnerinnen tatsächlich Nazi- oder "KZ"-Uniformen trugen. Ein Hakenkreuz findet sich auch nirgendwo. Ich bin aber gerne bereit, mich bei dieser Erkenntnis widerlegen zu lassen.

Alles, was ich auf den Fotos erkennen kann, sind ein paar eher harmlose Dom-Uniformen und stilisierte 'Sträflingskleidung', wie sie beispielsweise auch die Daltons in den 'Lucky Luke' Comics tragen. Insofern stellt sich vielleicht die Frage andersrum: Wer ist hier abartig? Ein alter Millionär, der hinter verschlossenen Türen ein exzentrisches SM-Rollenspiel veranstaltet? Oder sind nicht vielmehr diejenigen abartig, die die Intimsphäre dieses Menschen mißachten, den Mann heimlich filmen und dies dann in Boulevardmedien ausschlachten?

Um die Angelegenheit dann richtig 'skandalös' zu machen, zieht die britische Boulevardpresse selbstverständlich die Nazi-Analogie herbei. Ganz nach dem Motto: Immerhin war der Vater von Max ein Nazi. Also MUSS Max auch einer sein.

Was für eine Hinterhältigkeit sich doch durch diese Nazi-Vergleich offenbart! Dadurch wird's nämlich richtig gefährlich, sich ggf. mit dem Opfer dieser Hetzkampagne zu solidarisieren. Die Zwickmühle schnappt zu: Wer Verständnis für den alten Max aufbringt, weil der sich ein bißchen fesseln und hauen läßt, ist automatisch auch ein Nazi.

Daß die BILD den ganzen Dreck mit geheuchelter Empörung nachdruckt, war natürlich klar. Da bin ich wieder froh, noch nicht ein einziges Mal im Leben, dieses Sch... Blatt gekauft zu haben.

Niteowl

Di, 01.Apr 2008, 20:57
Kann den Grundtenor der andren nur bestätigen. Zum einen ist es eine Riesensauerei, so in´s Privatleben eines Menschen einzugreifen und öffentlich so durch den Schnutz zu ziehen. Aber was will man von der West-Stasi "BLÖD" und anderen Revolverblättern schon anderes erwarten.
OK, die Nazi-Kostüme mögen uns bitter aufstoßen, die Engländer sehen das ja nun mal wesentlich lockerer, da rennen sogar Prinzen im Adolf-Look auf Partys. Außerdem, in unserem schönen Deutschland sind bei Verhörspielen ja oft genug die KGB-Damen im Einsatz. Ich denke mal, das es in Russland und Ex-UDSSR genug gibt, die mit dem KGB alles andere als einen erotischen Kick verbinden. Wie so oft, alles eine Frage des Standpunktes.

Was bleibt, ist meine Empörung um die schamlose Zurschaustellung eines Menschen in seinem Privatleben, wobei der mit seinem Handeln keinem anderen geschadet hat, ergo, geht es auch keinen anderen etwas an (außer der Ehefrau vielleict, sofern vorhanden)

Mi, 02.Apr 2008, 17:51
Dies ist nichts anderes als eine einzige Neiddebatte. Er hat das Geld und genießt das Leben. Ist mir doch lieber, als würde rauskommen, dass er sich 5 minderjährige Knaben als Lustgesellen gehalten hat.

Mit 67 noch so cool drauf zu sein, Respekt, Herr Mosley. %gern%

Ärgerlich halt nur, dass ihn jemand gelinkt haben muss. Für eine Person in
seiner Position medientechnisch nicht unbedingt förderlich. Ach, an seiner Stelle würde ich mir gleich die nächsten 5 Damen ordern und das live im Net übertragen lassen. Rein aus Trotz. Der Ruf ist eh ruiniert. :-)

Ich hoffe nur, dass die Damen die deutsche Sprache wirklich gut beherrscht haben und er in der Hinsicht nicht auch noch aufs Kreuz gelegt wurde.

Gruß,
Steffen

Mi, 02.Apr 2008, 21:17
Solange selbst Naziuniformen nur für Sexspiele missbraucht werden macht das m.E. gar nichts. Das hat auch definitiv nichts mit Naziverherrlichung zu tun. Wenn man es genau auslegt könnte man das auch anders herum auslegen. Schlimm wird es erst, wenn jemand eine entsprechende politische Gesinnung hat - so jemand würde aber wohl keine Huren in entsprechende Uniformen stecken, um sich daran aufzugeilen.

Und das hier jemand ggf. gezielt Mr. Mosley ans Leder will, ggf. um ihn zu misskreditieren und aus dem F1-Zirkus loszuwerden, dass ist doch recht durchsichtig.

Also: Bleibt mal alle locker und kommt mal ein wenig runter, was Eure Naziaufregung angeht. Mosley kann einem leid tun, dass gegen ihn sowas läuft.

Mit einem kann ich mich anschließen: Respekt für so eine Nummer mit 67. Weiter so oder ähnlich, wenns denn Spaß macht.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 03.Apr 2008, 00:00
Sehe ich ähnlich!

Meine Neigungen sind auch vielfältig. Ich hatte auch schon Phasen in denen
ich es als erregend empfunden habe, von Frauen in Uniform rangenommen zu werden.

Mosley tut mir sowas von leid. Ein Mann der sich alles leisten kann, vielleicht übersättigt des normalen " Treibens"...Nun wird alles haarklein
ausgebreitet und ausgeschmückt.
Die Zeitungen verdienen sich dumm und dämlich.

Mir erscheint einiges sehr "geplant"...Aber wie es auch immer ausgehen mag........ Er ist einer von uns! %gern%

laibachserben2
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“