Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Passion-Perversion-Leidenschaft ?

Mi, 26.Mär 2008, 16:32
Ich mache mir im Moment da schon Gedanken warum man "abnormale" Leidenschaften hat diese im SM Bereich zu finden sind besitzt.
Da ich seit knapp 2 Monaten meine Bineigung offen auslebe und eine sehr lieben Partner an meiner Seite habe will dieser all meine Erotischen Wünsche bzw. Leidenschaften kennenlernen, sodass ich meine Hemmungen fallen lasse.
Zeigte ich Ihm meine SM Stuhl Session diese ich ab und an wenn ich Lust habe selbst mache. Für mich war es eine grosse Überwindung und meine Gedanken spielten verrückt. Bin ich abnormal, weil ich kein Kuschelsex praktieziere und kann ich zärtlichkeiten geniessen.

Manchmal überlege ich auch haben die Dominas noch Achtung vor den Männern/Herren, diese ungewöhnliche Neigungen haben.

Ist es eine Passion,Perversion oder gar Leidenschaft diese beide Seiten zusammen führen ?

Mi, 26.Mär 2008, 16:44
Roxana Sallés hat geschrieben:Hatten wir das Thema nicht schon etliche Male?
Denke mal schon aber wir sind nicht zu Ergebnissen gekommen

Mi, 26.Mär 2008, 16:51
SadoSchlumpf hat geschrieben: Denke mal schon aber wir sind nicht zu Ergebnissen gekommen
Weil es vielleicht keine monokausalen Ergebnisse gibt?
Die spannende Frage ist sowieso nicht: Warum bin ich so? Die spannende Frage ist: Ich bin so, wie komme ich damit klar?

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Mi, 26.Mär 2008, 16:58
Wenn du deine Art Sexualität genießt und dazu noch einen scheinbar wunderbaren, neugierigen, experimentierfreudigen Partner an deiner Seite hast, so schätze dich glücklich.
Gewissensbisse - grübeln warum du gewisse sexuelle Vorlieben in dir trägst, führen so oder so zu keinem Ergebnis.
Nehm es hin und genieße.

Roxana

Do, 27.Mär 2008, 15:33
Nimm es hin und geniesse. Wie war. Mein Arsch sieht derzeit recht ramponiert aus, es tut meiner Seele aber sehr gut. C'est la vie

Fr, 28.Mär 2008, 00:19
Grübeln im Sinne von Selbstmitleid und nicht zieführenden Gedankengängen bringt sicher nichts.

Wenn man sich aber durch Selbstreflexion seiner besser bewusst wird, kann man auch mit Gewissensbissen - die ich auch immer wieder habe- insbesondere meiner Frau gegenüber - besser umgehen und wird freier. Dies führt dann auch zu mehr Genuss.

Auf alle Fälle sollte man nicht verdrängen - wie in so vielen Dingen - es bricht dann an einer Stelle / einem Zeitpunkt hervor, an dem es überhaupt nicht passt.

Gute Nacht,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

..............

Fr, 28.Mär 2008, 17:32
Sadoschlumpf
Da du doch schon selbst die erkenntmis gewonnen hast, das hier keine Ergebnisse zu diesem Thema zu verzeichnen sind, was soll dann das aufwärmen? Ein Vorschlag von mir :
Beglücke uns doch einmal mit einem Bericht von einem Erlebnis mit deinem " lieben Partner " , vielleicht fällt dann bei uns der Groschen und wir können dir bei deiner Suche - wonach immer du auch suchen magst - helfen.

Gääähn %schlaf%

Beste Grüsse Jimmy

Re: ..............

Mo, 28.Apr 2008, 17:15
Jimmy hat geschrieben:Sadoschlumpf
Da du doch schon selbst die erkenntmis gewonnen hast, das hier keine Ergebnisse zu diesem Thema zu verzeichnen sind, was soll dann das aufwärmen? Ein Vorschlag von mir :
Beglücke uns doch einmal mit einem Bericht von einem Erlebnis mit deinem " lieben Partner " , vielleicht fällt dann bei uns der Groschen und wir können dir bei deiner Suche - wonach immer du auch suchen magst - helfen.

Gääähn %schlaf%

Beste Grüsse Jimmy
Ich habe lange gewartet mit meinem Erlebnissbericht, aber nun kann ich bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.
%klatsch% Ich bin nun knapp 3 Monate mit meinem jungen Partner zusammen. Die Beziehung gestaltet sich zwar schwierig, aufgrund einiger Probleme diese aber nicht hier her gehören und nicht bedingt, die Beziehung belasten.
Da ja unter Männern bzw. schwulen eine Art Rolleneinsteilung gibt, wie der aktive und passive. Ist es mir zugeteilt möglichst den aktiven zu praktiezieren. Dies gestaltet sich für mich schwierig, da ich einen grossen Respekt vor einem anderen Körper habe und das macht mir Kopfschmerzen. Wie kann ich den Respekt verlieren oder denke ich falsch oder was kann man tun?
Vielen Dank für einige Tipps winke winke

Mo, 28.Apr 2008, 21:22
@ Sadoschlumpf
Aus diesem und anderen sehr ähnliche Beiträgen schließe ich für mich mal vor allem Eines : Vor lauter Grübeln versaust Du Dir den ganzen Reiz&Spaß an Sex, SM und Erotik. Werde Dir doch einfach mal klar, was Du willst, und wenn Du soweit bist, akzeptiere diesen Teil von Dir einfach. Die Betonung liegt auf "EINFACH". Fang nicht an, alles und jedes auseinanderzuklamüsern, sondern mach einfach und genieß es.

Glaubt´s Du, irgendjemand hätte den Wein erfunden (bzw. die Herstellung) wenn er permanent nur über den Kater am nächsten Tag nachgegrübelt hätte ????

Und was die Rollenverteilung angeht, jeder von uns hier hat seine Vorlieben und Tabus, und es liegt an jedem selbst, diese auch einzufordern. Wenn Dir der aktive Part also so mißfällt, solltest Du diesbezüglich Klarheit schaffen und die ganze Sache mit Deinem Partner einfach mal von einer anderen Seite angehen.

Und Patentlösungen für seine seelischen Wehwehchen bieten nur Küchenpsychologen an, wie gesagt´ nur die eine Patentlösung könnte
vielleicht helfen:
"Nimm´s locker und genieße die kleinen Freuden des Lebens, anstatt sie nur als ein neue Probleme zu deuten"

Mo, 28.Apr 2008, 23:31
Domian, Nachts auf WDR (ab 1:00 Uhr morgens) sagt manchmal:
"Ich persönlich bin der Meinung man muss auch nicht ALLES ausleben."

Manchmal frage ich mich ob es nicht auch besser ist, sich irgendwelche Phantasien einfach zu verkneifen.
Es ist doch sowieso alles nur gegen Geld möglich.
Gut, wer davon genug hat "lebt" seine "Perversitäten" halt einfach im professionellem Studio aus ohne wahrscheinlich gross drüber nachzudenken.

Kann man irgendwann noch in Spiegel gucken?
Oder bekommt man vielleicht irgendwann sogar eine negative Ausstrahlung??

Tja, ich weiss es auch nicht ;-)
Ich habe das Geld für diese Spielchen "leider" nicht übrig. Also kann ich weiter drüber nachdenken
Zuletzt geändert von Nicolai am Mo, 28.Apr 2008, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 29.Apr 2008, 11:50
Nicolai hat geschrieben:
Kann man irgendwann noch in Spiegel gucken?
Oder bekommt man vielleicht irgendwann sogar eine negative Ausstrahlung??

Ich bin wirklich fasziniert von dieser Diskussion. Sehe es aber ehrlich gesagt so wie Shimada. Warum zum Teufel sollte man nicht mehr in den Spiegel gucken können???

Perversion ist wie Schönheit, sie liegt im Auge des Betrachters. Wirklich pervers, ohne Diskussion, sind Spiele, zu denen eine Person gezwungen, gedrängt oder genötigt wird; die Kinder oder Tiere mit einbeziehen - das gleiche gillt auch für die doch allzu reife 16-Jährige, die gar nicht die emotionale Reife besitzen kann um das evtl. Geschehen einschätzen zu können- und Nekrophilie.
Sollte man sich leidenschaftlich mit diesen Bereichen beschäftigen, könnte das mit der negativen Ausstrahlung durchaus passen.
Ansonsten, sprich wenn sich Erwachsene freiwillig an was auch immer beteiligen, ist meiner Meinung nach kein Grund gegeben solche Gedanken zu haben.

Einfach mal ein bisschen Leben!!!

Bizarre Grüße...

..Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Di, 29.Apr 2008, 20:32
Domian, Nachts auf WDR (ab 1:00 Uhr morgens) sagt manchmal:
"Ich persönlich bin der Meinung man muss auch nicht ALLES ausleben."
Grundsätzlich Richtig. Wenn ich alles, was mir so im Kopf herumgeistert, ausleben würde, säße ich längst im Knast %knast% , und nicht in dem einer Domina :-D .
Aber alles muß man sich ja auch nicht verkneifen, da ist eine gesunde und realistische Selbsteinschätzung gefragt. Aber trotz lauter Realismus und Besonnenheit sollte schon noch ein gutes Stück Spieltrieb zum Leben gehören.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“