Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

suche................

Di, 25.Mär 2008, 14:16
Hallo ihr lieben, ich bin eine junge 24jährige Herrin.
ich bin schon seit 2 jahren dabei und habe bis jetzt immer nur filme gedreht nun möchte ich das als neben job machen.

Wer kann mir da helfen, würde auch in einem studio arbeiten oder aber auch privat.

würde mich sehr freuen von Ihnen hilfe zubekommen

LG Dilara
Schaut mich an und wenn es euch zu sagt dann meldet euch.
www.femdom-berlin.com

Eure Missy

Di, 25.Mär 2008, 17:23
hallo dilara,

ich schicke dir eine pm zu deiner anfrage.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 26.Mär 2008, 09:44
HI Herrin Dilara,

aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn? Und in welchen Filmen warst Du aktiv? Ein paar mehr Infos und wir können besser einschätzen ob wir Dir da behilflich sein können.

Liebe Grüße

lobo

Mi, 26.Mär 2008, 11:09
@lobo

wenn du ein wenig die augen aufmachen würdest, wüsstest du dass herrin dilara in berlin wohnt. %schlaf%

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 03.Apr 2008, 23:10
Hallo Dilara,
Also Femdom clips sind doch was ganz anderes als SM in einem Studio. Die Herren in den clips sind meist bewust was sie bekommen und zeigen müssen, mit denen ist leicht zu spielen. Bei einem studio Gast sieht das alles etwas anders aus und ist wesenlich komplizierter. Infomiere dich genau was man dort von dir erwartet und entscheide dann ob dies als Job für dich regulär in Frage kommt oder obs es doch besser Hobby bleibt.
Ein Studio-Gast erwartet meist mehr als ein bisschen trampling, Facesitting und Humilation.

Ich hoffe du findest ein gute studio welches dich freundlich einarbeitet, den die sind leider sehr rar.
i´m not afraid.....iwas born to do it
Jean D´Arc

Sa, 05.Apr 2008, 13:46
@Contessa von Z
Die meisten Studios bilden doch in erster Linie für den eigenen Nachwuchs aus abgesehen von einigen kostepflichtigen Seminarangeboten.

@HerrinDilara

Ich finde HerrinDilara viel aussagekräftiger als Missy.
Über deinen neuen Avatar hatte ich mich schon lobend geäussert.

Ich hoffe unsere kleine Abmachung fällt auf fruchtbahren Boden.
Meine Gespräche mit Frau Flowers waren schon mal recht positiv.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“