Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an alle die meinen Beitrag hier lesen.
Als unterwürfiger Sklave habe ich wie wahrscheinlich viele andere auch, den Versuch unternommen, privat und ohne fin Interesse eine Herrin für regelmäßige Treffen zu finden.
Was soll ich sagen, ich hatte Erfolg.....eigentlich......aber dann passierte folgendes!
Ich lernte die Dame über eine Kontaktseite kennen.
Wir tauschten über Email unsere Neigungen und Tabus aus, fanden uns attraktiv etc. Ich hatte also mit anderen Worten, die einmalige Möglichkeit, mit einer Dame, mit meinem Wunschalter, Wunschfigur und Wunschneigungen in Kontakt zutreten und ihr regelmäßig zu dienen, auf rein finanzinteressenloser Basis.
In der letzten Email, bevor es zu einem Treffen kommen sollte, teilte sie mir dann allerding mit, dass sie von mir das regelmäßige Tragen eines Keuschheitsgürtels verlangt. Und nur sie alleine hätte den Schlüssel und würde somit mein "Abspritzverhalten" kontrollieren und steuern....
Das wäre absolute Grundvoraussetzung. Ich muß gestehen, dass das seinen Reiz hatte, aber ich kann aus beruflichen Gründen, bzw eher beruflichen "ich will mich nicht lächerlich machen Gründen" , so ein Ding auf keinen Fall tragen. Ich muß arbeitsbedingt ab und an mit meinen Arbeitskollegen gemeinsam duschen und da kann sowas zu leichten Imageproblemen führen.
Kurzum, ich habe schweren Herzens der Dame abgesagt und denke heute noch jeden Tag darüber nach, wie das hätte werden können.
Hättet Ihr den KG getragen und euch im Privatleben evtl "lächerlich" gemacht. Bitte schreibt jetzt nicht, man muß dazu stehen etc. Ich denke dass viele einfach einen Fetisch haben, diesen aber gerne für sich behalten und nicht öffentlich im Bekanntenkreis zur Schau tragen wollen.
Danke schonmal fürs Lesen und ich hoffe auf Antworten.
Di, 25.Mär 2008, 01:44
Hi Sklave,
aus den gleichen Gründen die Du schon genannt hattest, hätte ich es auch nicht gemacht.
Es stellt sich noch die Frage, wann die Dame dir den KS anbringen wollte. Falls es vor der ersten Session schon erfolgen sollte, finde ich es etwas unangebracht. Immerhin habt ihr euch ja noch nicht einmal gesehen.
Im Notfall einen Bolzenschneider im Baumarkt besorgen.
Schade jedoch , dass es schon vorbei war bevor es begonnen hat.
vG
JD.
aus den gleichen Gründen die Du schon genannt hattest, hätte ich es auch nicht gemacht.
Es stellt sich noch die Frage, wann die Dame dir den KS anbringen wollte. Falls es vor der ersten Session schon erfolgen sollte, finde ich es etwas unangebracht. Immerhin habt ihr euch ja noch nicht einmal gesehen.
Im Notfall einen Bolzenschneider im Baumarkt besorgen.
Schade jedoch , dass es schon vorbei war bevor es begonnen hat.
vG
JD.
Di, 25.Mär 2008, 01:56
also angebracht hätte sie ihn mir nach den ersten "Probesessions" wie sie schrieb. Ich hätte mich keinesfalls drauf eingelassen, diesen sofort beim ersten Kaffeetrinken mir anlegen zu lassen 
Für sie wäre es halt der riesige Kick gewesen, die Macht über mich zu haben, auch wenn ich nicht bei ihr bin. Hat ja auch was für sich, keine Frage.
Na ja dann bin ich ja nicht der einzige der so gehandelt hat/hätte

Für sie wäre es halt der riesige Kick gewesen, die Macht über mich zu haben, auch wenn ich nicht bei ihr bin. Hat ja auch was für sich, keine Frage.
Na ja dann bin ich ja nicht der einzige der so gehandelt hat/hätte
Di, 25.Mär 2008, 06:27
nein, ich hätte es auch nicht getan, weil ich jeden Tag abspritzen will.
Grüße
Latexus

Latexus

Di, 25.Mär 2008, 08:28
Da du der ganzen Sache mit dem KG offenbar grundsätzlich positiv gegenüber stehst, würde mich Folgendes interessieren:
Hast du mit der Dame das Problem mit dem Duschen mit deinen Arbeitskollegen besprochen?
Wenn da keine Einsicht ist, hätte ich das auch nicht gemacht, aber ich spritze auch gern täglich ab.
Grüße
Zero
Hast du mit der Dame das Problem mit dem Duschen mit deinen Arbeitskollegen besprochen?
Wenn da keine Einsicht ist, hätte ich das auch nicht gemacht, aber ich spritze auch gern täglich ab.
Grüße
Zero
dum spiro, spero....
Di, 25.Mär 2008, 11:06
Ich hätte mich auch nicht darauf eingelassen. Dein Grund für die Absage ist klar nachvollziehbar: Das Tragen des KG führt quasi zu einem unfreiwilligen Coming Out gegenüber Arbeitskollegen - und was man privat in Sachen Sexualität unternimmt, geht die Kollegen überhaupt nichts an. Viel schlimmer noch: Die Tatsache, daß man 'anders' ist, könnte evtl. zu Benachteiligungen und zu Mobbing im Beruf führen.
Im Übrigen schließe ich mich der Frage von ZeroZero an: Hast Du die Problematik mit der Dame besprochen? Vielleicht hätte sie ja Verständnis dafür. Zumindest sollte man den Versuch starten, darüber ein Gespräch zu führen.
Insgesamt schade für Dich, daß es an so einem Detail scheitern sollte.
Grüße
Niteowl
Im Übrigen schließe ich mich der Frage von ZeroZero an: Hast Du die Problematik mit der Dame besprochen? Vielleicht hätte sie ja Verständnis dafür. Zumindest sollte man den Versuch starten, darüber ein Gespräch zu führen.
Insgesamt schade für Dich, daß es an so einem Detail scheitern sollte.
Grüße
Niteowl
Di, 25.Mär 2008, 11:46
Ich kann Dei Handeln da auch nur voll und ganz bejahen. Wenn die Dame halbwegs verantwortungsvoll ist, hätte ihr klar sein müssen, daß das nicht funktioniert. Da sind wir doch wieder beim 24/7-Kopfkino. Wahrscheinlich hat sie es nicht ernst gemeint. Schade.
Di, 25.Mär 2008, 12:51
@ Niteowl und ZeroZero
Ich hatte die Dame auf diese Problematik hingewiesen. Sie meinte, dass man dass durchaus regeln könnte, in dem man den Kollegen eben sagt, ich habe da eine Frau kennengelernt, die hat schlechte Erfahrungen gemacht und möchte erstmal sicher gehen, dass ich keinen Mist mache. Und deshalb würde ich ihr diesen Gefallen tun und den "Spaß" mitmachen....
Auf die Frage, wie lange ich dass denn als "Spaß" verkaufen solle schwieg sie und hatte auch keine Idee. Denn ein Jahr oder länger kann ich das wohl nicht als vorübergehenden Spaß verkaufen.
Da es aber für sie eines der wichtigsten Dinge darstellte, dass der Sklave einen KG trägt hat sie weiter drauf bestanden.
Tja, so ist das Leben......da findet man mal n Korn und schwupps fegt der Wind es wieder weg....
Danke Euch allen für die Antworten!
Ich hatte die Dame auf diese Problematik hingewiesen. Sie meinte, dass man dass durchaus regeln könnte, in dem man den Kollegen eben sagt, ich habe da eine Frau kennengelernt, die hat schlechte Erfahrungen gemacht und möchte erstmal sicher gehen, dass ich keinen Mist mache. Und deshalb würde ich ihr diesen Gefallen tun und den "Spaß" mitmachen....
Auf die Frage, wie lange ich dass denn als "Spaß" verkaufen solle schwieg sie und hatte auch keine Idee. Denn ein Jahr oder länger kann ich das wohl nicht als vorübergehenden Spaß verkaufen.
Da es aber für sie eines der wichtigsten Dinge darstellte, dass der Sklave einen KG trägt hat sie weiter drauf bestanden.
Tja, so ist das Leben......da findet man mal n Korn und schwupps fegt der Wind es wieder weg....
Danke Euch allen für die Antworten!
Di, 25.Mär 2008, 13:18
Mmmmhh, sie hat also Verlustängste?
Gesund denke ich, ist es wie es unser Latexus hält.
Alles andere ist gegen die Natur.
Sicher macht es teuflisch Spaß einen KG mal in eine Langzeiterziehung einzubringen, allerdings finde ich hauptsächlich den Faktor das es in dem Teil dann immer verdammt eng wird und damit schmerzhaft, wenn ich es provoziere, sehr lustig.
Liebe Grüße,
Roxana
Gesund denke ich, ist es wie es unser Latexus hält.

Alles andere ist gegen die Natur.
Sicher macht es teuflisch Spaß einen KG mal in eine Langzeiterziehung einzubringen, allerdings finde ich hauptsächlich den Faktor das es in dem Teil dann immer verdammt eng wird und damit schmerzhaft, wenn ich es provoziere, sehr lustig.
Liebe Grüße,
Roxana
sei froh
Di, 25.Mär 2008, 13:26Ich bin sprachlos
Ich sag mal kurz und knapp
Sei Froh das du es nicht gemacht hast..
Auch wenn du dir immer wieder diese Frage stellst ,was wäre wenn ,würde ich es mit einer Dame ausführen die mehr Verantwortung zeigt ..Schon alleine ihre Antwort zeigt mir das sie nur viel redet und es sich im nachhinein nicht zutraut ....Alles nur Palaber ..
Aber eins hat sie ja wohl geschafft das du dich mit dem Thema beschäftigst und das du dich sicher wieder bei ihr melden wirst ...
Ach ja die Virtuelle Welt scheint manchen Menschen nicht gut zu tun .....
Bizarre Grüsse
Susan

Ich sag mal kurz und knapp
Sei Froh das du es nicht gemacht hast..
Auch wenn du dir immer wieder diese Frage stellst ,was wäre wenn ,würde ich es mit einer Dame ausführen die mehr Verantwortung zeigt ..Schon alleine ihre Antwort zeigt mir das sie nur viel redet und es sich im nachhinein nicht zutraut ....Alles nur Palaber ..
Aber eins hat sie ja wohl geschafft das du dich mit dem Thema beschäftigst und das du dich sicher wieder bei ihr melden wirst ...

Ach ja die Virtuelle Welt scheint manchen Menschen nicht gut zu tun .....
Bizarre Grüsse
Susan
Di, 25.Mär 2008, 14:46
@ Sklave 1977,
du hast nichts verloren. Höchstens ein Stücken Hoffnung, die du dir aber nicht gänzlich kaputt machen lassen solltest.
Diese Frau hat schon in diesem Bereich derart verständnis- und empathielos reagiert, dass du davon ausgehen kannst, dass sich dieses Muster auch auf andere Bereiche einer Beziehung ausdehnen würde. Das hilft alles nicht unbedingt dabei, Vertrauen zur Herrin aufzubauen, dass sie für einen da ist und niemals etwas tun würde, was die Persönlichkeit des Sklaven zerstört.
Hack es unter Erfahrung ab, wünsch der Dame bei ihrer Suche viel Glück, dass sie einen solchen Mann finden wird, und gib bloß die Hoffnung nicht auf.
Grüße
Zero
du hast nichts verloren. Höchstens ein Stücken Hoffnung, die du dir aber nicht gänzlich kaputt machen lassen solltest.
Diese Frau hat schon in diesem Bereich derart verständnis- und empathielos reagiert, dass du davon ausgehen kannst, dass sich dieses Muster auch auf andere Bereiche einer Beziehung ausdehnen würde. Das hilft alles nicht unbedingt dabei, Vertrauen zur Herrin aufzubauen, dass sie für einen da ist und niemals etwas tun würde, was die Persönlichkeit des Sklaven zerstört.
Hack es unter Erfahrung ab, wünsch der Dame bei ihrer Suche viel Glück, dass sie einen solchen Mann finden wird, und gib bloß die Hoffnung nicht auf.
Grüße
Zero
dum spiro, spero....
Di, 25.Mär 2008, 20:47
@ ZeroZero
ja, das sehe ich mittlerweile auch so! Nach diesen Antworten sowieso!
@ Fetishladysusan
Nein, gaaaaanz sicher melde ich mich da nicht mehr!!
Das was ZeroZero da geschrieben hat, stimmt schon. Verantwortungsbewußtsein war dort nicht wirklich zu verzeichnen und ist schon ne Grundvoraussetzung....bzw sollte es sein
Danke Euch
ja, das sehe ich mittlerweile auch so! Nach diesen Antworten sowieso!
@ Fetishladysusan
Nein, gaaaaanz sicher melde ich mich da nicht mehr!!

Das was ZeroZero da geschrieben hat, stimmt schon. Verantwortungsbewußtsein war dort nicht wirklich zu verzeichnen und ist schon ne Grundvoraussetzung....bzw sollte es sein
Danke Euch
Fr, 28.Mär 2008, 01:31
....
so eine böse finanzinteressenlose dame aber auch!
da hat die nun schon die wunschfigur,das wunschaussehen und sogar noch sämtliche andere wunschatribute des "unterwürfigen sklaven"- und erlaubt es sich einfach, auch noch eigene wünsche und vorstellungen zu haben!
sowas ist tatsächlich grenzwertig und gar unseriös,
... schliesslich will der "sklave" täglich abspritzen
so soll es sein!
schmunzelnde grüsse,
herrin karina
da hat die nun schon die wunschfigur,das wunschaussehen und sogar noch sämtliche andere wunschatribute des "unterwürfigen sklaven"- und erlaubt es sich einfach, auch noch eigene wünsche und vorstellungen zu haben!
... schliesslich will der "sklave" täglich abspritzen

so soll es sein!
schmunzelnde grüsse,
herrin karina
*jede begegnung,die unsere seele berührt,hinterlässt eine spur,die nie ganz verweht*
http://www.herrin-karina.de
http://www.herrin-karina.de
Fr, 28.Mär 2008, 11:29
Diese "Begründung"wär mir noch wesentlich peinlicher als die Wahrheit selbst.Sklave1977 hat geschrieben: Ich hatte die Dame auf diese Problematik hingewiesen. Sie meinte, dass man dass durchaus regeln könnte, in dem man den Kollegen eben sagt, ich habe da eine Frau kennengelernt, die hat schlechte Erfahrungen gemacht und möchte erstmal sicher gehen, dass ich keinen Mist mache. Und deshalb würde ich ihr diesen Gefallen tun und den "Spaß" mitmachen....
Ausserdem wäre das Outen mit KG-Tragen unter Gemeinschaftsdusche nicht nur für den Träger mental unangenehm,sondern erregt Anstoss unter Personen,die mit etwas konfrontiert werden,womit sie vielleicht gar nicht konfrontiert werden wollen.
Man hätte ihr auch den Kompromiss anbieten und den KG einfach in der Freizeit tragen können.Falls sie kein Verständnis dafür hat,kann man sie getrost vergessen.Ich jedenfalls möchte nur von einer Frau beherrscht werden,die über einen gewissen Anstand,Intelligenz und Weitsicht verfügt.
Da wär ja gar nicht das Problem gewesen des allfälligen KG-Trägers Sklave 1977,im Gegenteil!Herrin Karina hat geschrieben:....
... schliesslich will der "sklave" täglich abspritzen![]()
so soll es sein!
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
So, 30.Mär 2008, 16:49
@ Sklave 1977,
ich hätte es auch nicht gemacht, aber tröste dich, das wird wahrscheinlich noch öfter passieren. Warum sollten Domfrauen anders sein als andere die sich in Foren, Kontaktseiten, Chats oder sonstwo im Internet tummeln.
Ich hatte auch schon welche kennengelernt, da sollte der Ehemann immer zuschauen, oder Nacktfotos ins Internet gestellt werden. Mit manchen kommt man eben nicht zusammen.
Andererseits, was wäre gewesen wenn sie nicht die Wunschfigur oder das Wunschalter gehabt hätte? Vielleicht würde dann hier eine Dom über die Wunschvorstellungen der Männer klagen und viele würden schreiben: "vergiss ihn"
Gruss Mahatma
ich hätte es auch nicht gemacht, aber tröste dich, das wird wahrscheinlich noch öfter passieren. Warum sollten Domfrauen anders sein als andere die sich in Foren, Kontaktseiten, Chats oder sonstwo im Internet tummeln.
Ich hatte auch schon welche kennengelernt, da sollte der Ehemann immer zuschauen, oder Nacktfotos ins Internet gestellt werden. Mit manchen kommt man eben nicht zusammen.
Andererseits, was wäre gewesen wenn sie nicht die Wunschfigur oder das Wunschalter gehabt hätte? Vielleicht würde dann hier eine Dom über die Wunschvorstellungen der Männer klagen und viele würden schreiben: "vergiss ihn"
Gruss Mahatma