Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Vorsicht ist geboten!

Mi, 05.Mär 2008, 09:42
Damit nicht noch jemand auf diese beiden Damen hereinfällt, hier mein kurzer "Erlebnisbericht".
Das Treffen mit den Damen fand in einer karg eingerichteten Wohnung in einem Mehrfamilienhaus statt. Das Badezimmer ohne Licht. Alles noch nicht wirklich tragisch.
Dem Foto aus dem Inserat sah keine der beiden Damen auch nur annähernd ähnlich. Ich dachte, nicht weiter schlimm, wird schon werden. Zumindest waren die Damen entsprechend gekleidet. Von erforderlichem Equipment war nichts zu sehen.
Die so genannte Session fand nun tatsächlich auf dem Fußboden des Wohnzimmers mit verbundenen Augen statt. Es entstand keine entsprechende Stimmung einer geilen Session.
Das Ritual begann mit der üblichen Begrüßung. Danach wurde ich gefesselt bäuchlings angelegt. Es geschah eine ganze Weile nichts. Als des Telefon klingelte entfernte sich eine Dame. Die andere berührte mich mit ihren Schuhen. Ständig sollte ich sagen, was sie alles mit mir anstellen sollen, obwohl beim kurzen Vorgespräch meine Tabus geklärt wurden.
Equipment wurde aus einem Nachbarzimmer, dem Geräusch nach zu urteilen, aus einer Plastiktüte geholt.
Von der versprochenen gleichzeitigen Behandlung keine Spur. Selbst die "angedrohte" Analbehandlung wurde lustlos "durchgeführt".

Ich habe diese Session, die eigentlich keine war, dann von mir aus abgebrochen.

Als ich ins Bad ging, wo ich auch meine Kleidung abgelegt hatte, musste ich feststellen, dass diese jetzt nicht mehr dort lag, wo ich sie abgelegt hatte, sonder in der Badewanne. Da ich außer dem Autoschlüssel nichts weiter dabei hatte, konnte ich schnell feststellen, dass nichts fehlte. Da kann man sich jetzt so seine entsprechenden Gedanken machen.

Die Damen befanden sich im Wohnzimmer, die Tür war geschlossen. Da ich nicht feststellen konnte, ob sich noch ein "Aufpasser" in der Wohnung befand, bin ich gegangen, ohne die Damen zur Rede zu stellen.

luemmel
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“