Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

am donnerstag letzter woche war alles noch top

So, 02.Mär 2008, 18:03
Also ich war am Donnerstag, 28.2.08 im Castell Roissy und hab die Namen der Ladies noch auf dem Klingelschild gesehen (die Tafel war voll belegt) und mit Lady Yvonne eine heiße Stunde erlebt. Eine Gastdomina (Lola)war auch anwesend und hat sich mir vorgestellt. Ich hatte den Eindruck, daß sich im Castell mehr bewegte als ich das letzte mal da war. Der Service und die Freundlichkeit waren wieder so top, daß ich da nach wie vor hingehen werde, sobald es meine Finanzen wieder erlauben. Die Auststattung des Studios, die Damen und vor allem der Service sind für meine Begriffe weiterhin sehr empfehlenswert.

So, 02.Mär 2008, 18:13
??? Hey Jungs oder vielleicht auch Mädels, ein Thema und 2 Beiträge von Leuten mit Ihrem ersten Beitrag ??? %puh%
Eine gute Lady weiss die Demut und Hingabe eines Subs zu schätzen und zeichnet sich durch Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
Ein guter Sub vertraut seiner Lady, gibt sich Ihrer hin und lässt sich fallen, in der Hoffung aufgefangen zu werden.

So, 02.Mär 2008, 23:36
?? was soll der Beitrag meines Vorgängers ? Werden hier Mitglieder danach beurteilt, wie lange sie registriert sind oder was steckt dahinter? Ich dachte eigentlich, daß das Forum hier dazu dient uns Besuchern von Etablissements Infos zu geben oder evtl. positive oder negative Erfahrungen zu posten, damit man(n) was für sein Geld bekommt. Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Ach ja und noch was: Belehrungen - von wem auch immer - denke ich sind "bei der schönsten Sache der Welt" wohl nicht angebracht - von niemand ! Jeder soll doch nach seiner Facon glücklich werden - oder?
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“