Servus Leute !
Werde demnächst (im März) ein WE in HH sein, u.a. dann auf der Roten Meile natürlich. Kann mir jemand hier Tipps geben, wo ich als blutiger Anfänger hingehen könnte ?
Also klassische Dominanz ist eher nicht so mein Fall, da mir OV doch sehr wichtig ist, die Lady soll also auch berührbar sein und sich schmecken lassen ;) GV wäre auch geil, muss aber ned unbedingt sein. Ein Handjob täte es auch. Zärtlichkeiten gehören aber definitiv dazu.
Also ich such egtl. einfach nur geilen Bizarrsex. Die Frau soll toll aussehen natürlich, recht jung sein (zwischen 20 und 30) und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbieten (zahle gerne viel, wenn das Geld gut investiert ist).
Gibt es evtl. auch die Möglichkeit von Hotelbesuchen und was würde rein theoretisch eine ganze Nacht ungefähr kosten ? Gibt es in HH vlt. Spezialangebote für ganz besondere Gourmets ? Es soll eine einmalige Sache werden, an die ich noch lange zurückdenken möchte ...
Eine sanfte, einfühlsame, aber doch bestimmte Bizarrlady, das wäre es.
Was schlagt ihr mir vor ?
mfg, Marty.
Mo, 18.Feb 2008, 12:45
puh - das klingt wie "ich hab lange gespart" und "nun ist meine Frau mal nicht dabei" oder "endlich bin ich 18"...
Den Kiez solltest Du Dir angucken aber bei den vielen hübschen Mädels den Verstand wahren und dort gar nichts machen.
Such Dir lieber im Vorfeld ein gutes Studio aus dem Internet und nimm Kontakt per Telefon und / oder Mail auf. Du hast ja noch Zeit genug dafür bis März.
Versuch´s mal im Studio M oder im Studio Rex.
Dort dürftest Du finden, was Du suchst.
Viel Erfolg!
Den Kiez solltest Du Dir angucken aber bei den vielen hübschen Mädels den Verstand wahren und dort gar nichts machen.
Such Dir lieber im Vorfeld ein gutes Studio aus dem Internet und nimm Kontakt per Telefon und / oder Mail auf. Du hast ja noch Zeit genug dafür bis März.
Versuch´s mal im Studio M oder im Studio Rex.
Dort dürftest Du finden, was Du suchst.
Viel Erfolg!
Di, 19.Feb 2008, 21:25
Marty - leider ja ....
Und für die paar ehrlichen Häuter da drin ... dafür bist du einfach nicht lange genug da, als dass du die noch finden könntest.
Auf dem Kiez haben schon viele Lehrgeld gelassen.
Liebe Grüsse und viel Spass in Hamburg
Nala
Und für die paar ehrlichen Häuter da drin ... dafür bist du einfach nicht lange genug da, als dass du die noch finden könntest.
Auf dem Kiez haben schon viele Lehrgeld gelassen.
Liebe Grüsse und viel Spass in Hamburg
Nala
Mi, 20.Feb 2008, 01:03
Marty,
lass die Kreditkarte im Hotel und schau Dir die Meile an und mache lieber vorab einen Termin aus - im Studio Rex wirst Du sicher fündig - da gibt es schon hübsche Zuckerschnuten, die sicher auch gut schmecken....
Gute Nacht,
Geniesser67
lass die Kreditkarte im Hotel und schau Dir die Meile an und mache lieber vorab einen Termin aus - im Studio Rex wirst Du sicher fündig - da gibt es schon hübsche Zuckerschnuten, die sicher auch gut schmecken....

Gute Nacht,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Mi, 20.Feb 2008, 01:18
Hmm, ja wahrscheinlich habt ihr recht und es ist auch besser so. Dann muss man auch kein schlechtes Gewissen haben, weil man evtl. mit einer versklavten Zwangsprostituierten was hatte oder sonst irgendwie vom Elend anderer Menschen profitiert hat ... oder gar nen Zuhälter mit Kohle subventioniert. Was man ja nie weiss ob man das nicht getan hat, wenn man sich doch mal dazu verleiten lässt so nen Service in Anspruch zu nehmen.
Ist wohl besser, ein ehrliches Studio aufzusuchen wo die Damen mit Freude und Spass bei der Sache sind und vor allem sicher freiwillig in diesem Job arbeiten.
Was empfehlt ihr mir dann ? (ich bin, wie gesagt, blutiger Anfänger und daher nicht wirklich belastbar rein masotechnisch.)
@Nala: Danke für die Wünsche !!! Finde HH ist ne tolle Stadt. Freue mich schon auf das Wiedersehen mit ihr, war 2002 schonmal da ...
Ist wohl besser, ein ehrliches Studio aufzusuchen wo die Damen mit Freude und Spass bei der Sache sind und vor allem sicher freiwillig in diesem Job arbeiten.
Was empfehlt ihr mir dann ? (ich bin, wie gesagt, blutiger Anfänger und daher nicht wirklich belastbar rein masotechnisch.)
@Nala: Danke für die Wünsche !!! Finde HH ist ne tolle Stadt. Freue mich schon auf das Wiedersehen mit ihr, war 2002 schonmal da ...
Mi, 20.Feb 2008, 01:25
Ich bin zwar auch nicht aus Hamburg, habe dort aber 17 Jahre gelebt.
Ich kann dir "Marty McFly" auch nur sagen, schaue dich erst um,
was geniesser67 schon sagte. Auch Nala´s Tip ist schon Gold Wert.
Ich kenne selber den Hamburger Kiez, daher weiß ich was dort so alles passieren kann. Besonders wird schnell bemerkt, dass man neu auf diesem Gebiet, Kiez ist. Dies wird nartürlich dann schnell ausgenutzt.
Möchte hier nicht den Kiez in den Schmutz ziehen, aber leider erlebt man dort schon solche Dinge.
Wünsche dir aber viel Erfolg.
by, tommy..!
Ich kann dir "Marty McFly" auch nur sagen, schaue dich erst um,
was geniesser67 schon sagte. Auch Nala´s Tip ist schon Gold Wert.
Ich kenne selber den Hamburger Kiez, daher weiß ich was dort so alles passieren kann. Besonders wird schnell bemerkt, dass man neu auf diesem Gebiet, Kiez ist. Dies wird nartürlich dann schnell ausgenutzt.
Möchte hier nicht den Kiez in den Schmutz ziehen, aber leider erlebt man dort schon solche Dinge.
Wünsche dir aber viel Erfolg.
by, tommy..!
Mi, 20.Feb 2008, 15:56
sonst gehe doch ins touch , netter sm club, oder in den den club de sade und dann ziehst du weiter über den kiez . aber wie gesagt, lass die ec karte zu hause .
viel spass
viel spass
Mi, 20.Feb 2008, 18:57
2002 war ich gerade mal in HH angekommen, da wurden mir im Blauen Peter am Hamburger Berg von zwei Jungs schon Drogen angeboten. Sprich Marihuana. Bin dann hinter ne Spielhölle mit denen mit und bekam ein kleines, (für mich jedenfalls) preiswertes Päckcken mit für die Frau in meinem Studentenwohnheim, in die ich damals heimlich verliebt war ...
Jaja, das war so mein St.Pauli-Einstieg.
Aber mit der Abzocke in der Herbertstrasse u.ä. Etablissements kenne ich mich noch nicht so wirklich aus.
Sehe mir gerade mal die Linkliste hier im Forum durch. Finde da einige Mädels interessant.
Jaja, das war so mein St.Pauli-Einstieg.
Aber mit der Abzocke in der Herbertstrasse u.ä. Etablissements kenne ich mich noch nicht so wirklich aus.

Sehe mir gerade mal die Linkliste hier im Forum durch. Finde da einige Mädels interessant.

Do, 21.Feb 2008, 17:29
Hallo Marty,
Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
Auf dem Kiez sollest du feiern und dein Geld behalten.
In einem guten Studio bist du sicherlich besser aufgehoben.
Viele Grüsse Komo
Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
Auf dem Kiez sollest du feiern und dein Geld behalten.
In einem guten Studio bist du sicherlich besser aufgehoben.
Viele Grüsse Komo