Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Gruß aus Kiel

So, 03.Feb 2008, 19:16
Enlich ist es soweit ...
dass ich mich allen Mitgliedern nun einmal vorstelle. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach, dass ich erst so spät dazu komme. Bisher habe ich hier nur viel gelesen und durch Euch eine Menge erfahren. Nach längerer Abstinenz habe ich meine ganz spezielle Neigung dadurch wieder entfachen können und werde mich künftig, wenn ich erst einmal wieder richtig aktiv (obwohl ich eigentlich der Passive bin) geworden bin, durch Postings beteiligen.

Ich bin 48 Jahre alt, 183 cm, zurzeit etwas übergewichtig (89 kg), im öffentl. Dienst beschäftigt und verheiratet.

10 Jahre war ich nicht mehr bei einer Domina und weiss eigentlich gar nicht mehr, weshalb meine Neigungen vorübergehend nicht mehr so ausgeprägt waren - lag es vielleicht an der neuen Partnerschaft? Sei es drum, jetzt möchte ich in dieser Hinsicht wieder etwas erleben. Zu meinen Vorlieben dürfte nach wie vor NS, Analbehandlungen (kein Fisten) und Gummi gehören.

Mein erster Bericht wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn ich beabsichtige noch in dieser Woche, ein bekanntes Studio in HH aufzusuchen, in dem eine Lady damit wirbt, große Mengen NS speichern zu können. Ich bin gespannt - ich hoffe, Ihr auch!

Reivo59

So, 03.Feb 2008, 20:57
Sei gegrüßt reivo59,

herzlich willkommen und ich wünsche Dir sehr viel Spaß und schöne Gefühle bei Deinem restart.

Handschmeichler
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“