Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Vielschreiber...

Mi, 30.Jan 2008, 21:57
Ihr Lieben,

in den letzten Tagen haben sich meine Beiträge hier vervielfacht, wie einigen bestimmt schon aufgefallen ist.

Der Grund ist banal und toll zugleich: Ich habe endlich DSL. *megadollfreu*

Und nun machen mir nicht nur eure Beiträge Freude, sondern auch die geradezu unfassbare Geschwindigkeit, in der die Beiträge auf meinem Bildschirm erscheinen.

So. Das mußte mal geschrieben werden.

Und nun surfe ich weiter durchs www und freue mich wie ein kleines Kind über eine Tafel Schokolade oder einen neuen Gameboy. :-D

Lieben Gruß,
LadyTanja

Web Zugang

Mi, 30.Jan 2008, 23:47
Da bekommt man ja richtig Lust auch mal als Aktiver zu werkeln wenn man sieht wie lange Sie/Du es mit "Schmerzen" ertragen haben/hast Ihre/Deine unbestritten sehr angenehmen und hochinteressanten Beiträge hier zu plazieren.

Da locken ungeahnte Leidensfähigkeiten...

Sind/bist Sie/Du selber aus der Gattung der "homo sapiens hardcorus-masous" *schlechterLatrinerbin* die z.Zt. nicht mehr an die Türen der Rex klopfen wie beklagt wird?

Hochachtung vor soviel Leidensfähigkeit

Viele Grüsse von einem DSL & SM "Weichei"

Rahed

der Spass wichtig findet und auch eine ironische Ader hat

Leidensfähigkeit

Do, 31.Jan 2008, 06:11
@rahed

Bleib gerne beim DU. Ich bin keine Titelfetischistin. :-)

Tja, wenn man außerhalb Hamburgs wohnt, (Bekannte sagen auch Kuhkaff dazu), muß man manchmal etwas länger warten, bis die Zivilisation an die Tür klopft.

Ich kann Dich aber beruhigen: Ich habe Strom, fließend Wasser und Heizung. :-)

Lieben Gruß,
LadyTanja

PS: Danke für die Komplimente

PPS: Du darfst mich gerne mit Splittern oder Routern hauen oder mit Telefonkabeln fesseln :)

Re: Leidensfähigkeit

Do, 31.Jan 2008, 08:16
Tanja hat geschrieben:Du darfst mich gerne mit Splittern oder Routern hauen oder mit Telefonkabeln fesseln :)

ähm, wie bondage ich Dich wohl mit Schnurlostelefon und WLAN????

Ach so, ja, natürlich durch meine Ausstrahlung *gg*

Glückwunsch zum DSL und viiieeel Spaß beim Surfen!

Gruß
Servus

Re: Leidensfähigkeit

Do, 31.Jan 2008, 08:23
Tanja hat geschrieben: PPS: Du darfst mich gerne mit Splittern oder Routern hauen oder mit Telefonkabeln fesseln :)
Hallo Tanja,

danke für die Antwort und das Angebot /*Ironiemodusan*/
aber für den Hausgebrauch würde ich die gute alte GPIB-Leitung (siehe
http://www.quancom.de/quancom/quancom01 ... pib_k2.htm )

bevorzugen und für erste Mal beim Hauen den Stecker abschrauben. Ich hasse nämlich all diesen fernost-gefertigten niederqualitativen Enduser-Mist. Da bleib ich schon lieber bei meinen Leisten.

Ich habt doch da zur Zeit so einen Thread mit der extremen Prügelstrafe.
Kleiner Tip aus dem technischen Gewerbe:
http://www.helukabel.de/index.php?lang= ... erid=38001

Da braucht man nicht über Singapur-Canes und Sjambocks etc. zu diskutieren und sicher auch nur einmal zuschlagen. Die gute alte Leitung aus dem Pott tuts auch und ist sicherlich auch resistent gegen alle eventuell austretenden Säfte.....
Und das Fitnessstudio für die Dommse wird auch gespart bei ca. 5kg auf 1.5m Länge
/* Ironiemodusaus*/

Gruss
Rahed

der selber z.Zt. eine blauen Arsch hat aber es eigentlich gar nicht als so heftig empfunden hat und ganz schon Angst vor seiner eigenen Kreativität hat falls er mal (seit langem wieder) auf die aktive Seite wechselt...

Do, 31.Jan 2008, 17:14
Ja,warte mal ab bis du dich an die Geschwindigkeit gewöhnt hast und es dann die eine oder andere Seite "wagt" trotz Dsl sich nicht so schnell zu öffnen wie die vorherigen...warum auch immer... %red% %red% :)

Freut mich ja zu lesen das sich Dominas mittlerweile auch Dsl leisten können,die Telekom machts tatsächlich möglich ;-)

Grüße,

Vetle
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“