Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Dame für "reales" Rollenspiel????

Mi, 30.Jan 2008, 16:33
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier der ein oder andere weiterhelfen oder eine Empfehlung aussprechen?!?

Ich würde gern ein recht realistisch dargestelltes Rollenspiel erleben.
Sei es im Verhältniss Chefin/Angestellter, Stiefmutter/Stiefsohn, Exfreundin/Exfreund etc.

Hieraus sollte sich eine Situation abgeleitet haben, die mich in eine Situation bringt in der ich mit einem sehr empfindlichen Übel erpresst werden kann (z.B. Beweise die ausreichen mich 10 Jahre hinter Gitter zu bringen etc.). Natürlich kann und sollte dies nur im Kopf geschehen. Was dann real passieren sollte ist ein Treffen in dem ich durch Erpressung zu demütigenden und erniedrigenden Dingen gezwungen werde. Ideen dafür habe ich reichlich.

Natürlich werden viele diese Art von Spiel anbiten und ich durfte es auch das ein oder andere Mal erleben jedoch kam es mir noch reichlich gespielt vor. Ich weiss nicht ob ich das unmögliche verlange oder einfach nur zuviel, aber vielleicht hat ja jemand schon diesbezüglich eine tolle Begegnung mit einer Dame gehabt?

Ich würde mich über Antworten und Ratschöäge sehr freuen...gerne auch per PM!

Schönen Gruss

Olli

Mi, 30.Jan 2008, 20:49
Madame Graf in Duisburg ist sicherlich eine sehr gute Empfehlung für Rollenspiele und verfügt um eine umfangreiche Ausstattung für die verschiedesten Spiele. Es gibt auch schon Berichte darüber hier.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“