Verfügt jemand über Erfahrunge mit / im "Hart aber herzlich" ( http://www.hartoderherzlich.de/). Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.
Ziemlich außergewöhnliches Konzept, das aber durchaus meinen Neigungen entsprechen könnte. Die Damen sehen größtenteils gut bis sehr gut aus, fragt sich, ob sie auch kompetent für das sind, was sie anbieten.
Die aufgerufenen Preise würde ich mal als "Schnäppchen" bezeichnen wollen, aber die Frage ist halt, was einem dafür geboten wird. Ist Geiz hier geil?
Danke.
Do, 10.Jan 2008, 21:46
Hallo Enemator
Die Preise sind sicher ein absolutes Schnäppchen, die einen an die alten DM Zeiten erinnern. Leider zeigen die Damen ihre Gesichter nicht, so dass sich ihr Aussehen nur erahnen lässt.
Meine Neugier zog mich dann hin, ich verabredete mit Lady Nikita einen Termin zu einem unverbindlichen Gespräch. Als ich dann mit klopfendem Herzen aufgeregt klingelte, verkündete mir eine andere Dame, dass sie gerade einen anderen Gast empfangen habe und ca noch 1 Stunde beschäftigt sei.
Da ich nicht warten konnte ging ich etwas enttäuscht wieder.
Beim zweiten Versuch bei gleicher Dame ging es mir dann genauso, Anfahrt umsonst, da wieder ein Gast erschienen ist. Eine freundliche Dame gab mir dann jedoch eine Visitenkarte mit einer "speziellen" Telefonnummer, unter der ich dann garantiert einen Termin bekommen kann.
Lady Nikita wirkte am Telefon sehr freundlichm, aufgeschlossen und beantwortete mir auch einige Fragen sachlich, hatte aber für diesen tag nur noch einen Termin frei, an dem ich nicht konnte. Auf jeden Fall werde ich dort mal eine Session "buchen" und näher berichten, wie gesagt Preise für eine Stunde nehmen andere für eine halbe Stunde (oder mehr!)
Der Nachteil könnte höchstens sein, dass das ganze eher Zimmeratmosphäre und keine klassisch schwarz-rote Studioatmosphäre hat, was auch seinen Reiz hat. An Gerätschaften scheint es auch nicht zu mangeln und Gäste hat es auch viele, was ja eigentlich für diese Adresse spricht. [/quote]
Die Preise sind sicher ein absolutes Schnäppchen, die einen an die alten DM Zeiten erinnern. Leider zeigen die Damen ihre Gesichter nicht, so dass sich ihr Aussehen nur erahnen lässt.
Meine Neugier zog mich dann hin, ich verabredete mit Lady Nikita einen Termin zu einem unverbindlichen Gespräch. Als ich dann mit klopfendem Herzen aufgeregt klingelte, verkündete mir eine andere Dame, dass sie gerade einen anderen Gast empfangen habe und ca noch 1 Stunde beschäftigt sei.
Da ich nicht warten konnte ging ich etwas enttäuscht wieder.
Beim zweiten Versuch bei gleicher Dame ging es mir dann genauso, Anfahrt umsonst, da wieder ein Gast erschienen ist. Eine freundliche Dame gab mir dann jedoch eine Visitenkarte mit einer "speziellen" Telefonnummer, unter der ich dann garantiert einen Termin bekommen kann.
Lady Nikita wirkte am Telefon sehr freundlichm, aufgeschlossen und beantwortete mir auch einige Fragen sachlich, hatte aber für diesen tag nur noch einen Termin frei, an dem ich nicht konnte. Auf jeden Fall werde ich dort mal eine Session "buchen" und näher berichten, wie gesagt Preise für eine Stunde nehmen andere für eine halbe Stunde (oder mehr!)
Der Nachteil könnte höchstens sein, dass das ganze eher Zimmeratmosphäre und keine klassisch schwarz-rote Studioatmosphäre hat, was auch seinen Reiz hat. An Gerätschaften scheint es auch nicht zu mangeln und Gäste hat es auch viele, was ja eigentlich für diese Adresse spricht. [/quote]
Hartoderherzlich, bericht
Do, 10.Jan 2008, 21:57Ich "probierte" HoH einmal und traf Nelly. Im vorgespräch gab ich sie nur einige allmächliche wünsche und dazu Bescheid was meine Tabus war und lass sie das Ablauf der Session bestimmen. Ich wurde gar nicht enttäuscht. Wirklich klasse. Eine Mischung von GFE (=Girl-friend-experience) und harte Bestrafung, genau wie ich es mochte.
Nächstes Mal traf ich Kim, auch echt Klasse.
Dritte Mal (Mai 2007) traf ich eine "Rubensdame", hoffentlich nicht die "Jana", die heute tätig ist. Diesmal gab ich details im Vorgespräch, erzählte GENAU die Reihefolge und Art aller (Straf)-Massnahmen die ich erleben mochte. Sie machte sogar Notizen. .......und dann ging alles schief. Nach meinem Besuch im Bad vor der Sesion hatte sie alle meine Wünsche vergessen oder vermischt und ich wurde sehr enttäuscht......aber,aber,aber....shit happens. Einmal wurde ich sogar im Studio Avalon enttäuscht.
Konklusion:
Keine "echte Dominastudio". Mehr wie ein "bizarres Bordell". Du bekommst für 100 Teuro pro Stunde vielmals mehr als von einem "Bizarrmenu" in einem sog. normalen Bordell, und Du bekommst auch viel, viel mehr pro euro als von einer Stunde in einem Dominastudio. Du muss aber der Ambiente und grosszügige Einrichtung in einem Dominastudio verzichten, und du muss das poppen in einem "normalen" Bordell verzichten . Meiner Meinung nach.....Value for money.
PS !!!
Ob die "Jana" im Mai 2007 NICHT in diesem Etablissement tätig war, bitte ich um Entschuldigung. HoH hat hier im Forum die Möglichkeit eine Berechtigung zu schreiben.
Nächstes Mal traf ich Kim, auch echt Klasse.
Dritte Mal (Mai 2007) traf ich eine "Rubensdame", hoffentlich nicht die "Jana", die heute tätig ist. Diesmal gab ich details im Vorgespräch, erzählte GENAU die Reihefolge und Art aller (Straf)-Massnahmen die ich erleben mochte. Sie machte sogar Notizen. .......und dann ging alles schief. Nach meinem Besuch im Bad vor der Sesion hatte sie alle meine Wünsche vergessen oder vermischt und ich wurde sehr enttäuscht......aber,aber,aber....shit happens. Einmal wurde ich sogar im Studio Avalon enttäuscht.
Konklusion:
Keine "echte Dominastudio". Mehr wie ein "bizarres Bordell". Du bekommst für 100 Teuro pro Stunde vielmals mehr als von einem "Bizarrmenu" in einem sog. normalen Bordell, und Du bekommst auch viel, viel mehr pro euro als von einer Stunde in einem Dominastudio. Du muss aber der Ambiente und grosszügige Einrichtung in einem Dominastudio verzichten, und du muss das poppen in einem "normalen" Bordell verzichten . Meiner Meinung nach.....Value for money.
PS !!!
Ob die "Jana" im Mai 2007 NICHT in diesem Etablissement tätig war, bitte ich um Entschuldigung. HoH hat hier im Forum die Möglichkeit eine Berechtigung zu schreiben.
So, 20.Jan 2008, 23:28
Ich werde demnächst mal Raubkatze Magenta einen Besuch abstatten - Bericht folgt!
Lady Vanessa, hart oder herzlich
Fr, 08.Feb 2008, 14:21Auch ich spiele mit dem Gedanken einer Session bei den harten oder herzlichen Mädels. Beim surfen stieß ich auf die Website von Vanessa. Im Gegensatz zu den Bildern auf http://www.hartoderherzlich.de ist sie dort in voller Pracht zu bewundern. Ich finde sie auf alle Fälle rattenscharf.
Die Web-Adresse von Lady Vanessa lautet: www.domina030.de
petitprinz
Die Web-Adresse von Lady Vanessa lautet: www.domina030.de
petitprinz
Mi, 13.Feb 2008, 16:43
ich war mal im h.o.h. als die noch in schöneberg werkelten. da gab es eine lady, ich glaube sie hieß sandra. sie hatte mir eine 1 a strap-on session geboten. war total begeistert. kurz darauf war sandra weg und das studio auch. irgendwann ist das studio dann im wedding wieder aufgetaucht und ich dachte mir, fahr doch mal hin. leider war sandra nicht mehr im team.
habe dann eine session mit wildkatze magenta gebucht. war allerdings nicht so der bringer. fesseln ans bett, ein bisschen schlagen hier, ein bisschen mit dem nadelrad bearbeitet dort, in die brustwarzen gebissen usw.
das zweite mal war ich bei madame viviana. war auch nicht so der hit. auf den fickbock geschnallt, ein bisschen gepeitscht, kerzenwachs und eis blablabla.
bin immer mit dem gefühl raus gegangen, den einstündigen sessionpreis ins klo geschmissen zu haben. der funke wollte dort einfach nicht überspringen. die location ist sauber und verhältnismäßig gut ausgestattet. eigentlich habe ich mir gesagt dort nie wieder aufzuschlagen, würde aber evtl. als lezten versuch vielleicht mal leyla ausprobieren. mal sehen.
ich möchte niemanden davon abhalten dort hin zu gehen, ist lediglich als meine ganz persönliche, nicht repräsentative meinung anzusehen.
lg erik
habe dann eine session mit wildkatze magenta gebucht. war allerdings nicht so der bringer. fesseln ans bett, ein bisschen schlagen hier, ein bisschen mit dem nadelrad bearbeitet dort, in die brustwarzen gebissen usw.
das zweite mal war ich bei madame viviana. war auch nicht so der hit. auf den fickbock geschnallt, ein bisschen gepeitscht, kerzenwachs und eis blablabla.
bin immer mit dem gefühl raus gegangen, den einstündigen sessionpreis ins klo geschmissen zu haben. der funke wollte dort einfach nicht überspringen. die location ist sauber und verhältnismäßig gut ausgestattet. eigentlich habe ich mir gesagt dort nie wieder aufzuschlagen, würde aber evtl. als lezten versuch vielleicht mal leyla ausprobieren. mal sehen.
ich möchte niemanden davon abhalten dort hin zu gehen, ist lediglich als meine ganz persönliche, nicht repräsentative meinung anzusehen.
lg erik

Hart oder herzlich? - Team
Di, 08.Apr 2008, 18:18Das Konzept ist ist folgendes:
Spezialisiert haben wir uns auf Neueinsteiger und Neugierige, bei denen es nicht ins Extreme geht, die aber doch eine phantasievolle Erfahrung im SM - Bereich machen wollen. Für die, die es ganz hart brauchen bestehen beschränkte Foltermöglichkeiten. Deswegen auch die niedrigen Preise. Manch einer braucht ein TOP - ausgestattetes Dominastudio und manch einer hat davor Angst. Man muss selbst abwegen, was einem wichtiger ist.
In einem Punkt sind wir uns alle einig: Das Wichtigste ist die Frau!
LG Lady S.
Spezialisiert haben wir uns auf Neueinsteiger und Neugierige, bei denen es nicht ins Extreme geht, die aber doch eine phantasievolle Erfahrung im SM - Bereich machen wollen. Für die, die es ganz hart brauchen bestehen beschränkte Foltermöglichkeiten. Deswegen auch die niedrigen Preise. Manch einer braucht ein TOP - ausgestattetes Dominastudio und manch einer hat davor Angst. Man muss selbst abwegen, was einem wichtiger ist.
In einem Punkt sind wir uns alle einig: Das Wichtigste ist die Frau!
LG Lady S.
Hart oder herzlich: Vorbildliches Preis-Leistungsverhältnis
So, 22.Jun 2008, 21:52Ich war heute zu einer ersten Session im Hart oder herzlich. Meine Erfahrung mit Amazone Katharina findet sich im Unterforum unter http://www.dominaforum.net/forum/ftopic15888.html.
An dieser Stelle möchte ich die Preisgestaltung des Studios hervorheben. Nachdem die Berliner Stundensätze für dominante Dienstleistungen in den letzten Jahren in schwindelerregende Höhen stiegen, empfinde ich den Tribut im Hart oder herzlich endlich mal als angemessen und fair. Nach der heutigen Session frage ich mich, wofür ich in anderen Studios eigentlich das Doppelte und mehr zahlen soll? Gut, es gibt Equipment, mit dem das Hart oder herzlich nicht aufwarten kann – aber mal ehrlich: macht eine üppige Ausstattung eine Session wirklich besser? Und bei der Preisersparnis kann ich mir schon bald meine eigene Latexkluft und wunderbare Toys leisten…
petitprinz
An dieser Stelle möchte ich die Preisgestaltung des Studios hervorheben. Nachdem die Berliner Stundensätze für dominante Dienstleistungen in den letzten Jahren in schwindelerregende Höhen stiegen, empfinde ich den Tribut im Hart oder herzlich endlich mal als angemessen und fair. Nach der heutigen Session frage ich mich, wofür ich in anderen Studios eigentlich das Doppelte und mehr zahlen soll? Gut, es gibt Equipment, mit dem das Hart oder herzlich nicht aufwarten kann – aber mal ehrlich: macht eine üppige Ausstattung eine Session wirklich besser? Und bei der Preisersparnis kann ich mir schon bald meine eigene Latexkluft und wunderbare Toys leisten…
petitprinz
mist
Fr, 27.Jun 2008, 13:52Schade das ich den Erlebnisbericht nicht lesen kann.... Woran liegt das ???? Muß man aus dem PLZ Bereich kommen ??? Angemeldet bin ich bekomme aber trotzdem Meldung das man spezielle Rechte braucht.... ???
OKAY habe das gerade mit den geschlossenen Gruppen entdeckt... werde ich mich anmelden :-))
OKAY habe das gerade mit den geschlossenen Gruppen entdeckt... werde ich mich anmelden :-))
Lady - Mistress Jana
Mi, 20.Aug 2008, 23:03Hat jemand aus der Leser-/Schreiberrunde Erfahrungen mit Lady Jana (hartoderherzlich)? Würde mich mal interessieren, denn es steht geschrieben, dass sie ca. 10 Jahre mit ins Spiel einbringt.
Hat jemand Sessionerfahrungen? Ein kurzer Bericht wäre optimal.
Hat jemand Sessionerfahrungen? Ein kurzer Bericht wäre optimal.
So, 28.Dez 2008, 13:29
Einmal im Jahr bin ich in Berlin. Letztes Jahr zum erstenmal im Studio hart aber herzlich bei Nikita, die leider jetzt woanders arbeitet.
Diesmal hatte ich eine tolle Session mit Herrin Katharina. Sie hat ein tolles Einfühlungsvermögen, viel Phantasie und vor allem beherscht Sie Zuckerbrot und Peitsche perfekt. Ich konnte mich 1 Std. voll fallenlassen.
Sie hat einen kräftigen muskulösen schönen Körper (kampfsporterfahren)den sie auch gut einsetzen kann.
Ich kann hier nur das Prädikat sehr empfehlenswert aussprechen.
Das Konzept von hart aber herzlich finde ich sehr gut (vor allem Preis/Leistung) und die Tatsache, dass man auch Samstag und Sonntag seinen Gelüsten nachgehen kann.
Berlin ist deshalb immer wieder eine Reise wert.
Viele Grüsse an alle Berliner!
Stiefelfan
Diesmal hatte ich eine tolle Session mit Herrin Katharina. Sie hat ein tolles Einfühlungsvermögen, viel Phantasie und vor allem beherscht Sie Zuckerbrot und Peitsche perfekt. Ich konnte mich 1 Std. voll fallenlassen.
Sie hat einen kräftigen muskulösen schönen Körper (kampfsporterfahren)den sie auch gut einsetzen kann.
Ich kann hier nur das Prädikat sehr empfehlenswert aussprechen.
Das Konzept von hart aber herzlich finde ich sehr gut (vor allem Preis/Leistung) und die Tatsache, dass man auch Samstag und Sonntag seinen Gelüsten nachgehen kann.
Berlin ist deshalb immer wieder eine Reise wert.
Viele Grüsse an alle Berliner!
Stiefelfan
Mi, 31.Dez 2008, 20:33
Katharina gibt auf der Internetseite u.a. Ringkämpfe und Armdrücken als "NoGos" an. Das passt irgendwie nicht zu ihrer angeblichen Kampfsporterfahrung.
Ringkämpfe
So, 04.Jan 2009, 14:41Obwohl ich sportlich-muskulös und kampfsporterfahren bin, gab es bei mir ganz einfach schlechte Erfahrungen mit Übergriffen. Wenn ich jemanden gut kenne und die Sympathie stimmt, macht mir das sogar Spass zu kämpfen. Ich möchte das aber nicht vorher verbindlich zusagen müssen. LG Katharina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Session bei Vanessa gebucht
Mo, 16.Mär 2009, 22:07Session bei Vanessa gebucht
1h incl. Expresso mit Wasser, Duschen, Vorgespräch, Session und Nachbehandlung.
Gewünscht waren Analbehandlung und verschiedene Formen der Erziehung.
Die Vorstellungen wurden korrekt umgesetzt, die Performance war gut.
Vanessa ist sicher jünger und schlanker, als auf den Bildern.
Wirklich kecker. Gerne wieder.
P.S. Der Enspannungsstab hat beim 2.mal nicht gepunktet.
1h incl. Expresso mit Wasser, Duschen, Vorgespräch, Session und Nachbehandlung.
Gewünscht waren Analbehandlung und verschiedene Formen der Erziehung.
Die Vorstellungen wurden korrekt umgesetzt, die Performance war gut.
Vanessa ist sicher jünger und schlanker, als auf den Bildern.
Wirklich kecker. Gerne wieder.
P.S. Der Enspannungsstab hat beim 2.mal nicht gepunktet.
Do, 07.Mai 2009, 16:16
Mein unvergessliches Erlebnis mit Vanessa findet ihr im Unterforum "FSK18 Erlebnisberichte, Bilder: Berlin, Potsdam": http://www.dominaforum.net/forum/ftopic19829.html
An dieser Stelle in aller Kürze: Es war verdammt geil! ##### Vergleich mit anderem Berliner Studio vom Verfasser entfernt ####
petitprinz
An dieser Stelle in aller Kürze: Es war verdammt geil! ##### Vergleich mit anderem Berliner Studio vom Verfasser entfernt ####
petitprinz
Zuletzt geändert von petitPrinz am Do, 07.Mai 2009, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.