Hallo!
Wer kennt eine Herrin, die wirklich bestens mit Lederkleidung (Hose, Rock, Stiefel, Handschuhe, Catsuit.....) ausgestattet ist?
Sie sollte so zwischen 25 und 40 Jahren alt sein.
Ich freue mich über jede Antwort. Denn oft findet man nicht das was man eigentlich sucht. (Kennt Ihr bestimmt!)
viele Grüße
Sa, 12.Jan 2008, 02:40
Hi dondolo,
du hast ja in mehreren Bereichen geschrieben (unter anderem auch Köln); so versuche ich denn, dir einige mir bekannte Damen zu beschreiben.
Wenn dir der Weg nach Stuttgart nicht zu weit ist, würde ich es auf jeden Fall mit Herrin Sylvana (modern art) versuchen. Die Frau ist der absolute Hammer. Sie ist wunderschön; ihre Figur kommt in eng anliegendem Leder sehr gut zu Geltung. Außerdem versteht sie es super eine Session zu dominieren. Daneben ist sie außerhalb der Session eine der angenehmsten Personen, die ich bisher kennenlernen durfte.
Wenn dir das zu weit südlich ist, würde ich dir Lady Ira im Frankfurter Raum empfehlen können. In Köln kann ich dir Lady Alina empfehlen. Auch optisch eine Traumfrau und in Leder ganz besonders hübsch.
Liebe Grüße, floflo
du hast ja in mehreren Bereichen geschrieben (unter anderem auch Köln); so versuche ich denn, dir einige mir bekannte Damen zu beschreiben.
Wenn dir der Weg nach Stuttgart nicht zu weit ist, würde ich es auf jeden Fall mit Herrin Sylvana (modern art) versuchen. Die Frau ist der absolute Hammer. Sie ist wunderschön; ihre Figur kommt in eng anliegendem Leder sehr gut zu Geltung. Außerdem versteht sie es super eine Session zu dominieren. Daneben ist sie außerhalb der Session eine der angenehmsten Personen, die ich bisher kennenlernen durfte.
Wenn dir das zu weit südlich ist, würde ich dir Lady Ira im Frankfurter Raum empfehlen können. In Köln kann ich dir Lady Alina empfehlen. Auch optisch eine Traumfrau und in Leder ganz besonders hübsch.
Liebe Grüße, floflo
Fr, 01.Feb 2008, 09:05
Hallo
Danke für die Antwort! Ich denke ich werde doch mal wieder zu Lady Silvia gehen. Ich bin immer viel unterwegs, deswegen auch mehrere Bereiche!
vielen Dank
Danke für die Antwort! Ich denke ich werde doch mal wieder zu Lady Silvia gehen. Ich bin immer viel unterwegs, deswegen auch mehrere Bereiche!
vielen Dank
Mo, 04.Feb 2008, 10:00
Na wenn es schon ein bißchen weiter sein darf würde ich als klassische Lederfrau ja auch Ramirez in Köln und natürlich Jeanie in Bochum/Dortmund empfehlen. Diese beiden Traumfrauen tragen grundsätzlich Leder und sind in jeder Beziehung gut bestückt.
Gruß G.
Gruß G.
Mo, 04.Feb 2008, 11:21
Ja Lady Ramirez finde ich auch total klasse. Aber irgendwie muss man bei ihr immer schon so frühzeitig einen Termin machen. Irgendwie doof.
Domina Maren
Mo, 19.Mai 2008, 16:40Domina Maren in Frankfurt hat auch sehr schöne Lederbekleidung!!
Ich finde sie persönlich sehr ansprechend!!
Sie geht auch auf Wünsche ein, wenn man im Vorgespräch höflich anfragt!
Ich finde sie persönlich sehr ansprechend!!
Sie geht auch auf Wünsche ein, wenn man im Vorgespräch höflich anfragt!
Lady Ira
Sa, 07.Jun 2008, 20:12Also im Frankfurter Raum würde ich immer zu Lady Ira tendieren. Sie trägt viel Leder und sieht darin wirklich hammermäßig aus.
Über ihr Alter (sollte ja zwischen 25 und 40 sein) kann ich nicht so viel sagen, aber sie hat definitiv die Figur einer Zwanzigjährigen; ein wenig älter ist sie freilich schon.
Liebe Grüße, Gabriel
Über ihr Alter (sollte ja zwischen 25 und 40 sein) kann ich nicht so viel sagen, aber sie hat definitiv die Figur einer Zwanzigjährigen; ein wenig älter ist sie freilich schon.
Liebe Grüße, Gabriel
Di, 06.Jan 2009, 15:52
hi,
meine empfehlung wäre claudia in karlsruhe.
die stunde fahrt loht sich auf jeden fall. sie hat neue photos auf der homepage, sehr lecker iwe ich finde.
das studio ist absolut perfekt ausgestattet, picobello suaber, die beiden damen dort (claudia und charon) sind echte augenweiden. der sessionpreis ist wie woanders auch... allerdings bleibst du hier sicher länger als 1 std. für den stundenpreis...
ich war mal fast 2,5 std. mit duschen und quatschen danach da... reine sessionzeit schätze ich auf 1 3/4 - 2 std.
naja, glaube charon hat die zeit vergessen... war aber mit meine geilste session überhaupt... sie ist eine latexgöttin....
gruß
A.
meine empfehlung wäre claudia in karlsruhe.
die stunde fahrt loht sich auf jeden fall. sie hat neue photos auf der homepage, sehr lecker iwe ich finde.
das studio ist absolut perfekt ausgestattet, picobello suaber, die beiden damen dort (claudia und charon) sind echte augenweiden. der sessionpreis ist wie woanders auch... allerdings bleibst du hier sicher länger als 1 std. für den stundenpreis...
ich war mal fast 2,5 std. mit duschen und quatschen danach da... reine sessionzeit schätze ich auf 1 3/4 - 2 std.
naja, glaube charon hat die zeit vergessen... war aber mit meine geilste session überhaupt... sie ist eine latexgöttin....
gruß
A.
Do, 15.Jan 2009, 22:55
@atratus69
verrätst Du mir, wo Du das das Halseisen Deines Avatars erstanden hast?
Danke und Grüße,
JD
verrätst Du mir, wo Du das das Halseisen Deines Avatars erstanden hast?
Danke und Grüße,
JD