Hallo
als Spankingfan suche ich gern reife bis sehr reife Damen. Gibt es in H. Studios in dieser Kategorie oder auch Damen, die im privaten Rahmen anzutreffen sind?
War vor 10 Jahren mal bei einer Nadine in der Andraestr. Die hat dann aufgehört. Alle jüngeren Damen sind in diesem Bereich nicht so fit.
Gruss
Semaso
Di, 19.Feb 2008, 12:45
hallo semaso
versuchen kannst du es auch im latexdimizil
dort gibt es eine reife dame die darauf absolut steht

Di, 19.Feb 2008, 18:08
Hallo ppp,
es freut uns, wenn du bei uns zufrieden bist und das mitteilst. Aber hier kann, gerade bei bei einem Einsteiger mit 2 Beiträgen der Eindruck der Werbung entstehen. Verständlich.
Und ich will nicht, dass dies passiert!!!
Denke bitte daran!
Gruß
Herrin Jenny
es freut uns, wenn du bei uns zufrieden bist und das mitteilst. Aber hier kann, gerade bei bei einem Einsteiger mit 2 Beiträgen der Eindruck der Werbung entstehen. Verständlich.
Und ich will nicht, dass dies passiert!!!
Denke bitte daran!
Gruß
Herrin Jenny
Dein Schrei ist meine Musik, Deine Qual mein Genuß.
Di, 19.Feb 2008, 18:43
ich denke, das ist so knapp gehalten, dass man hier nicht von Werbung reden kann. Das ist absolut ok so.PPP hat geschrieben:hallo semaso
Grüße
Latexus

Latexus

Hallo
So, 09.Mär 2008, 14:42da wärst du ja bei mir genau richtig. Ich bin eine reife Lady, die nur ab und zu privat arbeitet. Jezt ist die Lust mal wieder da. Du kannst mich erreichen unter 015110575768. Madame M 

So, 09.Mär 2008, 21:13
Geehrte Madame M.,
das ist ja ein guter Einstieg - willkommen im Forum von Seiten der Moderatorenschaft.
Haben Sie auch eine Homepage, so dass man(n) sich informieren kann?
Herzliche Grüße nach Hannover,
Geniesser67
das ist ja ein guter Einstieg - willkommen im Forum von Seiten der Moderatorenschaft.
Haben Sie auch eine Homepage, so dass man(n) sich informieren kann?
Herzliche Grüße nach Hannover,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Hallo
Mo, 10.Mär 2008, 11:58Madame M hat keine website, da sie nur privat und diskret arbeitet und das auch nur, wenn sie Lust dazu hat... lach. Aber Du darfst mich gerne anrufen und näheres erfahren. Tätig bin ich in der Südstadt.
Dom. Gruß
Madame M
Dom. Gruß
Madame M

Nochmal Latexdomizil
Sa, 05.Apr 2008, 20:37Hi semaso,
du schriebst, dass jüngere Damen beim Spanking nicht so fit sind. Als Nathalie aus dem Latexdomizil ist noch sehr jung und Jenny sieht zumindest ziemlich jung aus. Aber ich kann dir versichern, dass diese beiden in Sachen Spanking zum besten gehören, was ich bisher erlebt habe.
Aber wenn es dir tatsächlich um das Alter geht kann dir im Latexdomizil sicher auch geholfen werden. Einfach mal anrufen. In dieser Lokalität bist du in Hannover bestens versorgt.
Liebe Grüße, Floflo
du schriebst, dass jüngere Damen beim Spanking nicht so fit sind. Als Nathalie aus dem Latexdomizil ist noch sehr jung und Jenny sieht zumindest ziemlich jung aus. Aber ich kann dir versichern, dass diese beiden in Sachen Spanking zum besten gehören, was ich bisher erlebt habe.
Aber wenn es dir tatsächlich um das Alter geht kann dir im Latexdomizil sicher auch geholfen werden. Einfach mal anrufen. In dieser Lokalität bist du in Hannover bestens versorgt.
Liebe Grüße, Floflo
Sa, 05.Apr 2008, 21:11
Also im Latexdomizil bist du sicher richtig: Da findest du von gefühlvoll (war das geil) bis extrem (kenne ich aus schmerzhafter Erfahrung - war aber auch geil) alles.