Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Yvonne ehem. Ballmoney

Mo, 07.Jan 2008, 09:56
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen was Yvonne ehem. Ballmoney macht. Bekomme nur die Auskunft das Sie nicht mehr erreichbar ist. Ärgere mich das ich nicht früher mal um einen Termin gebeten habe. Hoffe ins geheim das es nicht zu spät ist. Mfg

Do, 07.Feb 2008, 23:27
@ herrin.jacky

och sei doch nicht gleich so zickig...ich denke doch, dass dies eine höfliche anfrage von Mari-Huana war...oder täusch ich mich da? kenne ja die hintergründe nicht...aber für mich als forumleser kommt es leider so rüber...

lady xynthia
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!

Moin,

Mo, 03.Nov 2008, 16:45
Hey,

wenn ich gewusst hätte was ich mit der Frage auslöse, wünschte ich mir das ich sie nie gestellt hätte. Problem, war nur das damals wieder neue Bilder auf der Seite "Ballmoney" aufgetaucht sind, und deshalb meine Frage. Naja hat halt nicht sollen sein. Thema ist für mich hier beendet. Ich hatte aber vor drei Wochen mal eine Mail an BM geschrieben und nachgefragt ob es möglich generell einen Termin ohne Kamera bei Christin oder Jaqui zu machen. Vermutlich ging Sie unter.
Mfg

Re: Moin,

Di, 04.Nov 2008, 20:13
glaube ich weniger, Du must nur viel Geld investieren um dort einen Termin zu erhalten, Du solltest Dir aber auch im klaren sein das Du nur als zahlendes S....... angesehen wirst. Versuch es weiter und mit Sicherheit wirst Du die üblichen Standartmails bekommen. Bei der Terminvergabe gibt es eine Rufnummer dort kannst Du Dich melden, mal hast Du Jacky selber drann, mal uch eine Männliche Stimme. Viel Glück

Do, 06.Nov 2008, 13:07
Das gilt aber doch generell für das was da an auf dieser Seite so angeboten wird.
Von diversen Einlassungen der Herrin hier mal ganz abgesehen.
Immerhin ist sie nur noch als Gast anwesend und man bekommt nicht mehr das Gefühl sie sei eine Domina... :-D
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!

naja Gäste...

Di, 11.Nov 2008, 15:51
Ich zöge einen Besuch bei dieser "Herrin" noch nicht mal ansatzweise in Erwägung, man hat ja auch gewisse Ansprüche an sich selbst und eh ich mein Geld für schlechte Schauspielerei, die dazu noch mich als Darsteller für ihre Filmchen nutzen könnte, ausgebe, verbrenn ich es lieber direkt.

Aber wenn da einer, bei all diesen Warnhinweisen auf der Seite, darauf abfährt, ich halte keinen auf.

Re: naja Gäste...

Di, 11.Nov 2008, 17:07
Das sehe ich genau so, die Dame macht ja schliesslich eine Menge Geld mit ihren Videos und man mus selbser auch noch dafür bezahlen wenn man da mitmachen will. Bei seriösen Filmproduktionen verdient man sein Geld als Darsteller und mus nicht noch auch Geld mitbringen. Meiner Meinung nach geht die Dame davon aus das der Gast der zu ihr kommt grundsätzlich doof ist, den man Abzocken kann. Auf die Idee das nicht jeder dumm im Kopf ist kommt die gar nicht. Die Videos von Ihr sind Geschmackssache aber auf jeden der Videos ist deutlich zu erkennen wie sie sich über ihre Gäste lustig macht.

Di, 11.Nov 2008, 23:41
Womit sie ja ihre Nichteignung als Herrin unter Beweis stellt.

Aber wir geben der Dame hier schon zuviel Raum, womöglich wird wieder einer neugierig und lässt sich darauf ein...

Mo, 17.Nov 2008, 15:08
Das ist doch eine Abteilung wie die besprochene Dame die ihre Gäste, so sie denn welche hat, als reine Geldspender sieht.

Ich wage zu bezweifeln, daß derlei Damen hier ernsthaft einer Kritik standhalten können.

So, 15.Feb 2009, 12:39
Vielleicht haben es die Jungs ja dann endlich begriffen.;o)

Wäre ja zu hoffen und ein m.E. Lichtblick für die Qualität der Branche hier in Sachsen. %knall%
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“