Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mi, 09.Jan 2008, 01:33
Wie immer,
kurz und bündig.

Informativ,
mit Charme!

Ihnen auch ein erfolgreiches und interessantes Jahr 2008!

VanDreist
Bevor man Aphorismus als seinen eigenen ausgibt, sollte man bei Lichtenberg nachlesen.

Do, 10.Jan 2008, 21:30
Jetzt müsste man Lady Lindas bekannte Handynummer nur noch kennen...

Aber trotzdem vielen Dank, liebe Lady Asmondena, und vor allem auch von mir ganz herzlich ein gutes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und vor allem natürlich viel Schlagkraft beim Ohrfeigen etc...

Do, 24.Jan 2008, 00:56
Vielen Dank, Lady Asmondena ! Hoffentlich finde ich dann bald einmal den Weg nach Hamburg.

Kompliment übrigens für Ihr neues Profilfoto, Sie sehen wirklich umwerfend aus !

Lady Linda - ist sie noch aktiv?

Mo, 28.Jan 2008, 11:33
Ich habe Linda einmal erlebt. Für Anfänger ist sie nichts, wohl aber für sehr belastungsfähige Subs. Sie hält, was Du im Vorgespräch wünscht. das wird dann aber konsequent durchgezogen. Ich habe mir eine harte Auspeitschung des Pos gewünscht. Sie sagte, dass das auf jeden Fall mit argen Striemen berbunden ist. Ich willigte ein. Das Ergebnis der halbstündigen Behandlung war ein blutender Hintern, die Schmerzen waren irre, aber ich war total befriedigt. Die Frau kann es, genial , wie sie knallharte Einzelschläge, Pausen und Trommelfeuer abwechselt.Aber wie gesagt, man muss für sie geeignet sein. Nur für echte Subprofis
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“