Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Ginger

Sa, 27.Sep 2008, 22:48
Ist seit heut wieder im Sträßle an alter Stelle. Also über Lauras Zimmer. Hatt ich mir gleich ne Super-Einsteiger Session gegönnt und wurde nicht Enttäuscht. (Hatt ich auch nicht erwartet). Ausgiebige Begrüßungszeremonie mit anschließender Nippel-Folter. Danach an die Kette gelegt mit Händen nach oben ne Eins-A Ölmassage bis zum krönenen Abschluß genossen. Wirklich seeehr empfehlenswert die Dame. Gut daß Sie wieder da ist.
Viele Grüße an alle. Sebbl.

Sa, 27.Sep 2008, 23:41
Gruss aus der Ferne: Wenn es hilft im englischsprachigen Raum ist es nicht ungewoehnlich eine rothaarige unbekannte Dame Ginger zu nennen.Kenne leider die Dame nicht und Haarfarbe ist ja bekanntlich beim weiblichen Geschlecht(nicht nur aber hauptsaelich) variabel.Kann es sein das die Dame rothaarig ist oder war?

Ginger

Sa, 27.Sep 2008, 23:49
Nö. Von dieser britischen Eigenart weiß Sie wohl nix. Sie ist eher ne 'brunette'. Wohl eher wie 'Ginger Ale'. Vielleicht unten rum rote Haare? Weiß ich (leider) nix drüber. Gruß in die Ferne.

Probier

So, 28.Sep 2008, 12:32
seb hat geschrieben:Nö. Von dieser britischen Eigenart weiß Sie wohl nix. Sie ist eher ne 'brunette'. Wohl eher wie 'Ginger Ale'. Vielleicht unten rum rote Haare? Weiß ich (leider) nix drüber. Gruß in die Ferne.
doch mal
Ingwer,
dann weißt du`s.

Gruß
erodom

Re: Ginger

So, 28.Sep 2008, 18:23
seb hat geschrieben:Ist seit heut wieder im Sträßle an alter Stelle. Also über Lauras Zimmer. Hatt ich mir gleich ne Super-Einsteiger Session gegönnt und wurde nicht Enttäuscht. (Hatt ich auch nicht erwartet). Ausgiebige Begrüßungszeremonie mit anschließender Nippel-Folter. Danach an die Kette gelegt mit Händen nach oben ne Eins-A Ölmassage bis zum krönenen Abschluß genossen. Wirklich seeehr empfehlenswert die Dame. Gut daß Sie wieder da ist.
Viele Grüße an alle. Sebbl.
Na, dann ist das Dominahaus ja fast wieder komplett.

Ginger ist ja sehr attraktiv. Wie ist sie denn verbal so drauf?

Schönen Gruß
winke winke

Verbal

So, 28.Sep 2008, 19:33
Ihre Verbalerotik ist genau so attraktiv wie Ihr Äusseres. Und mit Ihrer blonden Kollegin von unten ein "Double-Trouble". Huii das wär schon was. Obwohl, ..., mich überfordert meistens schon eine Dame völlig.
Viele Grüße. derseb.

Ginger

Sa, 11.Okt 2008, 00:17
war ich grad mal wieder. Und wieder alles vom Feinsten. Begrüßung mit anschließender Fesselung und dann von behandschuhten flinken Fingern 'fertig' gemacht.
Herausragend war diesmal die Verbalerotik, als ob Sie gelesen hätte daß ein Forumskollege sich hierfür interessiert. Sie versichert aber hier nicht mitzulesen. In dem Zimmer ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Käfig unterm Bett, Bett mit Lackbezug, Fesselvorrichtung in der Decke, diverse Masken und Outfits.
Und nebenbei bemerkt, man glaubt es kaum, selbst bei Maya hätt man heut 'landen' können. Unglaublich was die Wirtschaftskrise alles zustande bringt.
Viele Grüße

Sa, 11.Okt 2008, 08:37
Schade . . . als ich die Stahlstraße gestern herunterging, war sie noch da, und nach einen Gespräch mit Charly war Ginger nicht mehr im Koberraum.

Als ich dann Nora sah, war ich schon - mit mehr als einem Fuß - in ihrem Raum, was ich auch nicht bereuen sollte.

Allerdings ist meine Neugier wieder nicht befriedigt worden. %knast%

Schönen Gruß winke winke

Ginger

Sa, 01.Nov 2008, 21:49
also das ist ja der Knüller. Die Gute ist so gut wie immer da. Hatt ich grad die voll geile halbstunden Session mit allem Drum und dran. Wollt ich noch mal betonen weil Sie sich beschwert hatt sie hätt schon öfter gehört Sie hätte den Ruf abzuzocken. Ist definitiv nicht der Fall.
Und gegenüber die Carmen. Wow. War denn da mal wieder jemand? Die wird ja von Woche zu Woche noch attraktiver. Im Haus 49 ists nur immer so unruhig. Kann ich bei Sessions nich brauchen. Muß mich konzentrieren.
Horrido
Seb

Ginger

Sa, 20.Dez 2008, 22:38
war ich grad mal wieder für ein halbes Stündle. Wirklich und ehrlich war das wieder der Hammer. Erst Ihre Stiefel saubergemacht. Als diese schön glänzten wurd mir mit an der Decke fixierten Händen dann ganz schön eingeheizt. Zum Schluß mußt ich immer wieder kurz vor Knapp mich beherrschen. Hat mich echt Mühe gekostet und ich war total fertig wie ich dann endlich zum Höhepunkt kommen durfte.
Also gerade für die Freunde der gepflegten halbstunden-Session ist das echt eine Empfehlung. Nett im Vor und im Nachgespräch. Konsequent und gnadenlos in der Session. Und sehr großzügig mit der Zeit.
Nur 'handeln' würd ich nicht. Ich glaub das wär der echt zu blöd, und recht hat Sie.
Ich werd wieder hingehn. Bis dann schöne Weihnachten und gutes Neues an Alle. derseb.

Re: Ginger

So, 21.Dez 2008, 12:20
seb hat geschrieben:Wirklich und ehrlich war das wieder der Hammer. Erst Ihre Stiefel saubergemacht. Als diese schön glänzten wurd mir mit an der Decke fixierten Händen dann ganz schön eingeheizt. Zum Schluß mußt ich immer wieder kurz vor Knapp mich beherrschen. Hat mich echt Mühe gekostet und ich war total fertig wie ich dann endlich zum Höhepunkt kommen durfte.
Geile Geschichte, ich habe sie bisher leider verpasst.

Schönen Gruß winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“