Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Was machen wir mit den Werbebeiträgen?

Di, 11.Dez 2007, 23:45
Hallo Kollegen,

keine Frage: die zunehmende Anzahl der (Eigen-) Werbung, die mehr oder weniger geschickt als Erlebnisbericht getarnt wird, nervt und ist nicht im Sinne des Forums.

Andererseits halte ich es für ungeschickt, jedes Mal eine Diskusssion anzuzetteln, ob ein bestimmter Bericht nun echt ist oder nicht. Die meisten Fakes sind ohnehin so plump, dass man darüber eher schmunzeln als sich aufregen sollte. Und je ausführlicher hier beschrieben wird, wie man einen Fake erkennt, desto schneller und besser lernen die Dumm-Doms, Ihr Werbetreiben zu kaschieren. (Abgesehen davon nerven die Diskussionen oft genau so, wie der ursprüngliche Fake.)

Also mein Vorschlag: Wer Erlebnisse mit einer Dom/Sub hatte und/oder harte Fakten kennt, die einem Beitrag widersprechen, der sollte das auf jeden Fall hier posten - dazu ist das Forum schließlich da. Ansonsten sollte man die Werbebeiträge/Pseudoberichte einfach mit Humor nehmen und kommentarlos weiterzappen. Um alles weitere sollen sich die Admins kümmern. Die haben schließlich das größte Interesse daran, dass ihr Forum nicht zu einer Junk-Plattform verkommt, die keiner mehr ernst nimmt.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Neues, in dem jede(r) bekommt was er/sie verdient.

Ciao
lecksi

Mi, 12.Dez 2007, 00:10
kommentarlos weiterzappen, das wäre die einzige und richtige Lösung. Denn nicht jeder muss zu Allem seinen Senf dazugeben.

Es ist auch fast unmöglich, wirklich definitiv einen Bericht als Werbung entlarven zu können. Mancher Bericht mag plump klingen, ist aber womöglich echt. Es gibt auch viele plumpe Menschen auf dieser Welt.
Manch ein Bericht klingt so authentisch, dass keiner Zweifel hegt um dessen Echtheit. Trotzdem mag es ein Fake sein und ist nur von einem literarisch begabten Menschen verfasst.

Ich bin auf einem anderen Forum auch schon mal als unglaubwürdig dargestellt worden, obwohl ich versucht habe, einen möglichst anschaulichen und neutralen Bericht zu schreiben.

Das einzige Mittel ist, so viel Berichte wie möglich zu sammeln und zu schreiben, dann ergibt sich aus er Differenz von positiven und negativen Darstellungen schon ein recht realitätsnahes Bild.

Mi, 12.Dez 2007, 07:37
Über solche Dinge haben wir schon mehrfach diskutiert. Wie wir damit umgehen besprechen wir Moderatoren regelmäßig.

Außerdem: Jeder gute Erlebnisbericht ist ja nun auch irgendwie Werbung. Wenn Du einem positiven Bericht immer Werbeabsicht unterstellst, kannst Du den Laden hier dicht machen.

Das auch negative Berichte ihre Berechtigung haben, steht schon in den Boardregeln.

Damit schließe ich diesen Thread.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“