Hallo Leute,
über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, daher stelle ich die Frage einfach mal an euch:
Kennt ihr eine Domina/Bizarrlady in Frankfurt und Umgebung, die die Prostata-Massage richtig beherrscht?
Ich war letztens mal in Düsseldorf bei Lady Nicole und die hat mir die Prostata massiert, wie ich es noch nie erlebt habe.
Jetzt weiß ich erst, wie geil sich das anfühlt, ist ein richtig intensives Feeling, so dass schon leichte Berührungen am Schwxxz am Ende gereicht haben, mich kommen zu lassen.
Habt ihr einen Tip, wer dies hier in Frankfurt ebenfalls beherrscht?
Vielen Dank im Voraus.
D.Knight
Sa, 19.Sep 2009, 18:54
Ich kriege zumindest gelegentlich die Rückmeldung, daß ich darin recht gut sei
Und ich mache es gerne... Melde dich doch mal bei mir! Sara

Prostatamassage
Mi, 17.Feb 2010, 21:04Wenn es eine Prostatamassage geht und man diese im BHV / BG erleben will, so sind mir folgende Mädels bekannt:
-M36/3.OG/15 Lilinana (weiß nicht, ob sie aktuell noch da ist)
-M36/4.OG/22 Marlene (müsste noch im Urlaub sein) dominanter Servic mit Prostatamassage 50€/30min
E44/3.OG/34 Barbara kann gut mit einem Strap-on umgehen. Vielleicht macht sie auch Prostatamassagen.
T32/22 Lucy macht gute Prostatamassagen
Mehr fällt mir leider nicht ein.
have fun !
-M36/3.OG/15 Lilinana (weiß nicht, ob sie aktuell noch da ist)
-M36/4.OG/22 Marlene (müsste noch im Urlaub sein) dominanter Servic mit Prostatamassage 50€/30min
E44/3.OG/34 Barbara kann gut mit einem Strap-on umgehen. Vielleicht macht sie auch Prostatamassagen.
T32/22 Lucy macht gute Prostatamassagen
Mehr fällt mir leider nicht ein.
have fun !

Viele Grüße vom High-Commander Ffm-Dom-Fan ,
der auf geile (und dominante) Leder- und Stiefelfrauen steht !
Do, 18.Feb 2010, 21:51
Noch ein Nachtrag, wenn auch nicht aus Ffm....
Miss Erobiz aus Dillenburg soll - was den analen Bereich angeht - top sein:
http://www.bizarrladies.de/Anzeigenmark ... 7-2-A.html
Also die Videos lassen schon mal Gutes erahnen.

Miss Erobiz aus Dillenburg soll - was den analen Bereich angeht - top sein:
http://www.bizarrladies.de/Anzeigenmark ... 7-2-A.html
Also die Videos lassen schon mal Gutes erahnen.

Do, 25.Feb 2010, 23:11
Jolanda aus der BG1/2F macht auch gute Prostatamassagen und ist gerade aus dem Urlaub zurück.

Miss Erobiz
Mo, 26.Apr 2010, 20:26

NACHTRAG
Mi, 19.Mai 2010, 14:36
Sa, 03.Jul 2010, 18:49
Jolanda aus BG1 - was heisst das denn genau? Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben?
Danke,
Stefan
Danke,
Stefan
BG1
Mo, 05.Jul 2010, 19:07BG1 steht für die Straße Breite Gasse 1 in Frankfurt am Main.
BG7-9.....Breite Gasse 7-9, BG 27 oder PH steht Breite Gasse 27 oder Pension Herzlich.....BG29 steht für Breite Gasse 29.
Alles klar ?
Wenn jemand schreibt Jolanda aus der BG1/2F, dann meint er, dass die Jolanda aus der Breiten Gasse 1, im 2.OG, Zimmer F meint.
Und diese Jolanda (angeblich aus Mexiko) meinte ich.
BG7-9.....Breite Gasse 7-9, BG 27 oder PH steht Breite Gasse 27 oder Pension Herzlich.....BG29 steht für Breite Gasse 29.
Alles klar ?
Wenn jemand schreibt Jolanda aus der BG1/2F, dann meint er, dass die Jolanda aus der Breiten Gasse 1, im 2.OG, Zimmer F meint.
Und diese Jolanda (angeblich aus Mexiko) meinte ich.
7-9, nicht 1
Mo, 05.Jul 2010, 23:58Jolanda ist in der BG 7-9, nicht 1 (oder hat sie eine Namensvetterin?)
Di, 06.Jul 2010, 16:41
Sorry, habe mich vertan.
Mein Vorschreiber hat recht.
Jolanda BG7-9/2F.
Mein Vorschreiber hat recht.
Jolanda BG7-9/2F.
Sabrina, Bizarr-Lady/ Domina
Fr, 12.Nov 2010, 22:14Hallo zusammen!
Nachdem ich nun eine Weile hier interessiert mitgelesen habe, ein erster kleiner Hinweis von mir:
Laut ihrer eigenen Aussage macht Sabrina, eine ziemlich attraktive Bizzarlady aus dem LK (Elbestr. 53), Prostata-Massagen... und diese seien sogar ihre absolute Spezialität!
Vermutlich neben ihrer Spezialität der Sklaven-Vorführung... denn eine solche machte sie gerade... und ich nutzte die Zeit, sie ein bisschen zu interviewen, während der Sklave nackt zu ihren Füßen kniete.
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist ihre Zimmer-Nummer die D3.
Klar, LK kann immer bedeuten, dass die Preise ein bisschen hoch sind. Sie sagte, sie sei Ungarn-Deutsche (kann nach ihrem Ausshen schon stimmen), was das AZF-Potentail doch deutlich senken dürfte... und irgendwie hab ich bei ihr ein richtig gutes Gefühl gehabt.
Leider jedoch lief die Session mit dem anderen Sklaven noch über eine Stunde, und ich hatte am Dienstag keine Zeit mehr zu warten. Aber laut ihrer Aussage ist sie ja (fast) jeden Tag vor Ort.
Wundert mich, dass über diese attraktive Lady hier noch nichts zu lesen stand (??)... gerade als Ersatz für die uns verloren gegangene Claudia könnte sie sehr, sehr interessant werden. Sobald ich wieder in FFM bin, werde ich sie testen... das ist sicher. Aber leider dauert das noch ein bisschen :-(
Trotzdem bin ich schon mal ziemlich gespannt.... schöne Grüße
T-L.
Nachdem ich nun eine Weile hier interessiert mitgelesen habe, ein erster kleiner Hinweis von mir:
Laut ihrer eigenen Aussage macht Sabrina, eine ziemlich attraktive Bizzarlady aus dem LK (Elbestr. 53), Prostata-Massagen... und diese seien sogar ihre absolute Spezialität!
Vermutlich neben ihrer Spezialität der Sklaven-Vorführung... denn eine solche machte sie gerade... und ich nutzte die Zeit, sie ein bisschen zu interviewen, während der Sklave nackt zu ihren Füßen kniete.
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist ihre Zimmer-Nummer die D3.
Klar, LK kann immer bedeuten, dass die Preise ein bisschen hoch sind. Sie sagte, sie sei Ungarn-Deutsche (kann nach ihrem Ausshen schon stimmen), was das AZF-Potentail doch deutlich senken dürfte... und irgendwie hab ich bei ihr ein richtig gutes Gefühl gehabt.
Leider jedoch lief die Session mit dem anderen Sklaven noch über eine Stunde, und ich hatte am Dienstag keine Zeit mehr zu warten. Aber laut ihrer Aussage ist sie ja (fast) jeden Tag vor Ort.
Wundert mich, dass über diese attraktive Lady hier noch nichts zu lesen stand (??)... gerade als Ersatz für die uns verloren gegangene Claudia könnte sie sehr, sehr interessant werden. Sobald ich wieder in FFM bin, werde ich sie testen... das ist sicher. Aber leider dauert das noch ein bisschen :-(
Trotzdem bin ich schon mal ziemlich gespannt.... schöne Grüße
T-L.
Logik der Zimmer-Nummern im LK
Sa, 13.Nov 2010, 00:35ich kenne mich im LK nicht aus. deshalb: was bedeutet Zimmer D3?