Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady M - Bruchstrasse - Haus Hawaii

Do, 29.Nov 2007, 07:38
Gestern Abend trieb es mich seit langer Zeit mal wieder in die Strasse. Mehrere erfolglose Runden verhießen nichts Gutes, denn Lady Jessica hatte bereits Feierabend und Lady Jenny war nicht am Fenster. So beschloss ich, mich erst einmal in einer der Videokabinen etwas aufzuwärmen, um dann noch einen letzten Versuch zu unternehmen. Lady Jenny war immer noch nicht vorn, doch dann erblickte ich eine andere Dame, die sich mir nur wenige Augenblicke später als Lady M(adris) vorstellte.

Um meine gerade angesammelte Wärme nicht wieder vollständig zu verlieren, entschloss ich mich, ohne langes hin und her, hineinzukommen. In ihrem Zimmer angekommen, entschuldigte sie sich erst einmal für das studio-untypische Ambiente, denn derzeit befindet sich das Studio im Umbau bzw. wird der Dachboden mit verschiedenen Themen-Zimmern entsprechend umgebaut.

Nach einem ausgiebigen Vorgespräch, in dem ich ihr meine Neigungen offenbarte, ging es schließlich los. Als erstes hatte ich sie standesgemäß zu begrüßen und ich leckte ihr ausgiebig die Stiefel. Danach wurde ich in einen Käfig gesperrt, in dem ich mich entkleiden musste. Mit den Worten: „Wenn ich zurückkomme, will ich dich splitternackt sehen.“ verließ Lady M das Zimmer.

Sie kam nach wenigen Minuten zurück und legte allerlei Utensilien zurecht. Dann wurde ich aus dem Käfig befreit und Lady M legte mir erst einmal Hand- und Fußfesseln sowie ein Halsband an. Dann befahl sie mich auf die Knie und ich durfte ihr die Stiefel ausziehen. Mein Verlangen wurde um so größer, je mehr ich ihre feuchten Strümpfe ertastete. Jetzt sollte ich mich auf den Rücken legen, und zwar so, dass sie ihre Füße direkt auf mein Gesicht stellen konnte. Ich inhalierte das köstliche Aroma ihrer Füße und nach und nach verstärkte sie den Druck auf mein Gesicht, bis schließlich ihr gesamtes Gewicht auf mir lastete. Sie befahl mir, mich dabei zu Wxxx und bearbeitete dabei meine Brustwarzen mit Klammern.

Schließlich stand sie auf, stellte sich zwischen meine Beine, die sie langsam auseinander schob um mir dann – kalt lächelnd – in die Eier zu treten. Dies wurde mehrfach wiederholt und mit leichtem reiben ihrer Füße an meinen Eiern und meinem Schwxxz kombiniert.

Dann durfte ich erneut meinen Schwxxz in die Hand nehmen und mich vor ihr hinknien. Unter heftigsten Ohrfeigen befahl sie mir, meinen Schwxxz schön hart zu machen. Doch irgendwie gefiel ihr das Ergebnis nicht und das sollte nicht ungestraft bleiben.

Es folgte ein wahres Feuerwerk auf Arsch und Rücken mit allerlei Gehrten, einer Hundepeitsche (böses Teil), Holzpaddel, Gürtel etc. Dabei immer noch Wxxx, spürte ich den Höhepunkt immer näher kommen und ich bettelte um immer härtere Hiebe. Diesen Wunsch erfüllte sie mir nur allzu gern, klemmte meinen Kopf zwischen ihre Beine und prügelte von oben mit einem mit Gummi überzogenen Rohrstock gnadenlos auf mich ein, bis der Saft aus mir herausspritze.

Nach diesem super Event unterhielten wir uns noch sehr nett und zum Abschluss zeigte sie mir noch kurz den Dachboden, auf dem derzeit ihr neues Studio entsteht.

Die Arbeitszeiten von Lady M. variieren aufgrund des Umbaus derzeit ein wenig, im wesentliche ist sie jedoch meistens von 14:00 bis 20:00 Uhr anwesend. Meine nächste Session bei ihr ist schon beschlossene Sache, dann wird auch ein Sklave von ihr anwesend sein, von dem ich mir ausgiebig einen blasen lasse.

Gruß an alle Forum-Mitglieder

Do, 29.Nov 2007, 17:10
sven72 schreibt:
Ich inhalierte das köstliche Aroma ihrer Füße und nach und nach verstärkte sie den Druck auf mein Gesicht, bis schließlich ihr gesamtes Gewicht auf mir lastete. Sie befahl mir, mich dabei zu Wxxx und bearbeitete dabei meine Brustwarzen mit Klammern.
Sehr Gelenkig die Dame :-D
Devoter Bi-Sklave

Do, 29.Nov 2007, 21:16
Das habe ich mir beim Durchlesen auch gedacht - oder sie hat einen sehr ausgeprägten Gleichgewichtssinn....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 30.Nov 2007, 08:59
zur Er-/Aufklärung:
Zu Beginn lag ich vor ihrem Bett, auf das sie sich setzte und dabei ihre Füße auf mein Gesicht abstütze. Nach und nach rutschte sie dabei weiter nach vorn, bis sie schließlich auf meinem Gesicht hockte, wobei sie sich mit dem Rücken am Bett abstützte bzw. sich dagegen lehnte. Die Klammern an meinen Brustwarzen waren mit einer Kette verbunden, an der sie aus dieser Position mit Leichtigkeit ziehen konnte. Eigentlich ganz simpel, aber aufgrund des immer noch erregenden Rückblicks auf das Erlebte etwas verwirrend von mir beschrieben. Asche auf mein Haupt, ich gelobe bei zukünftigen Berichten mir mehr Mühe zu geben… :)

Gruß an Sklave der Herrin und geniesser67

Fr, 30.Nov 2007, 14:39
Ja Ja sven72,war ja auch nicht böse gemeindt,habe verständnis das man in der erregung mit dem schreiben durch einander kommt. :-D
Aber wie du es siehst werden die berichte genau gelesen :-D
Auch wenn du beim schreiben etwas durch einander gebracht hast,die hauptsache es war schön und dir hat es gefallen.
Könnte mir ja auch passieren.
Gruß Sklave der Herrin

P.S. Sollte kein vorwurf sein :-D
Devoter Bi-Sklave

Re: Lady M - Bruchstrasse - Haus Hawaii

So, 30.Dez 2012, 13:32
Sehr geehrte Lady M,

gestern den 29. 12. 2012 hatte ich das Erstemal das Vergnügen sie kennen zu lernen. In dieser kurzen gemeinsamen Zeit haben sie mich gleich verzaubert.
Selten hatte ich so ein Vergnügen mich so fallen zu lassen in mein zweites ich.
Ihr schnörkelloses und abwechslungsreiches Spiel gab mir nicht einmal die Möglichkeit in mein wahres ich zu wechseln. So war ich durch und durch Sklave ab unserem Spielbeginn!

Wahrhaft meisterlich

ich danke Lady M

ferdolin
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“