Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

keine Sessions mehr mit und bei Helene Pracht?

Di, 27.Nov 2007, 23:10
Hallo Leute,

ich wollte dieses jahr noch eine session mit Herrin Helene Pracht vereinbaren. mit großem bedauern musste ich jetzt jedoch feststellen daß sie wohl keine kunden mehr empfängt. weiß jemand von euch mehr? ob sie evtl. in einem studio anzutreffen ist? oder ob sie wieder zurückkommt? ich habe im netz gelesen daß sie wohl probleme mit ihrer location in welzheim haben soll, meint ihr daß dies der grund für ihren rückzug ist?

bin für jede antwort dankbar denn ich wollte unbedingt dieses Prachtweib erleben, was mir wohl jetzt vergönnt wird
viele grüsse sendet euch ein enttäuschter

Do, 29.Nov 2007, 09:49
Tja, dem Eintrag auf ihrer Website nach (bei google gefunden indem ich "Helene Pracht" gesucht habe) gibt es tatsächlich KEINE realen Sessions mehr:
Seit März 2007 finden keine
REALKONTAKTE/ SESSIONS/ ERZIEHUNGEN
mehr statt.
Anfragen diesbezüglich sind somit UNSINNIG.
DIESER ENTSCHLUSS steht fest und wird nicht durch
AUSNAHMEN, ENORME PREISANGEBOTE, BELEIDIGUNGEN, KOMPLIMENTE und/oder DROHUNGEN entkräftet.
ICH BITTE DIES ZU RESPEKTIEREN..
Mehr kann man dem wohl nicht hinzufügen. Außer dass es schade ist! %ufz%

Ich war ihr verfallen

Mi, 02.Jan 2008, 22:03
Ja, wirklich sehr schade das Herrin Helene Pracht keine Besuche mehr animmt. Ist fakt. Ich habe selber mit ihr darüber gesprochen.
Eine kleine Möglichkeit besteht aber; sie sucht immer mal Sklaven, haupsächlich Flag, die sie filmen kann... vielleicht eine Möglichkeit ?

In eigener Sache:
Herrin, Helene Pracht, ich war Ihnen verfallen,
untertänigst, Ihr Diener M.
Geboren um zu dienen...

Sa, 02.Jan 2010, 19:41
Also wenn Helene jemals wieder Sklaven empfängt und jemand von euch es mitbekommt, dann gibt es bitte schnellstens hier an.
Den ich warte auch nur darauf sie mal wieder live zu erleben.
Ich hatte einmal dieses Vergnügen und danach ist die Wlet nicht mehr wie sie vorher war.
Euer Silas
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“