Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Ich brauche eure Unterstützung... :-)

So, 25.Nov 2007, 12:51
Hallo an alle! :-D

Es ist wider mal so weit, ich brauche eure Unterstützung... :-)
Ich suche Männer, die gerne bei Film und Foto Aufnahmen mitmachen wollen; auch ohne Erfahrung.

Als Schmankerl: eine Session

Für die Bereiche:

Masochismus (jeglicher Art)
CTB
Fuß-, Strumpf-, Schuhfetisch
Zwangsentsamung
Natursekt
Petplay
Toilettenerziehung

Die Details:
Maskierung ist möglich
Drehort: Berlin-Charlottenburg
Drehzeit: flexibel

Bewerbung bitte an: info@frau-flowers.de
Was der Mensch nicht sofort begreift, versucht er zu vernichten.

Sa, 01.Mär 2008, 00:13
ich hatte das glück, und zwar voll und ganz. und ich freue mich sehr, miss flowers demnächst dienen zu dürfen. :-D

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

So, 02.Mär 2008, 11:50
An PetitPrinz:
petitPrinz hat geschrieben: Ja, die recht umstrittene Frau Flowers
was heißt das? bzw. wie ist das gemeint?

ich wollte nämlich auch mal Frau Flowers aufsuchen, dieser Kommentar schreckt mich aber ein wenig ab...

danke für feedback und gruss

So, 02.Mär 2008, 18:32
@m_m

was soll diese andeutung?? so etwas passt nicht zum stil dieses forums! entweder sei offen oder halte den mund.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Stil halten oder doch lieber nichts sagen

Mo, 03.Mär 2008, 11:28
Lieber Goofy,

sorry, das passt nun ja überhaupt nicht. Du und die Stilfrage, denn wenn hier einer sehr kritisch einen Kommentar schreibt, dann bist DU doch der erste der das Forum sperrt...siehe Berichte über Frau Flowers.

Ich kann ja verstehen, DEINE Herrin und Gebieterin Michelle ist ja eine Freundin von Frau Flowers.....da kratzt eine Krähe....

Und merkwürdig ist es auch, wenn jetzt wieder dieser Suchbeitrag dieser Dame hier gepostet werden kann, der letzte aber in einen anderen Bereich verschoben wurde......weil ja offensichtlich zu kritisch gegenüber Frau Flowers.

Aber wenn Du Goofy einen Kommentar dazu schreibst - natürlich postiv gegenüber Frau Flowers - würde ja ansonsten wohl Probleme mit Michelle bringen - dann bleibt diese Suchanzeige hier stehen.

Und das nennst DU dann guten Stil oder??????

Ich weiss, jetzt habe ich DICH angegriffen und eine TOTSÜNDE begangen... aber Kritik, wie auch immer ist ein lebendiger Bestandteil eines Forums bzw. der Demokratie in diesem Land. Und als ehemaliger Lehrer sollte DIR dieses bekannt sein.

LG

berlinersklave winke winke

Mo, 03.Mär 2008, 18:14
zu den unqualifizierten angriffen von berlinersklave gegen mich sage ich nichts. ich glaube, die meisten forumsmitglieder, die mich kennen, wissen, was sie davon zu halten haben.

nur soviel: dass ich bei der campagne gegen miss flowers nicht mitmache, hat überhaupt rein gar nichts mit princess michelle zu tun, sondern ausschließlich mit den aufgaben, die mir als mod in diesem forum übertragen wurden und die ich nach bestem wissen und gewissen wahrnehme.

und nun zu was wichtigem: ich habe weder federweißen noch sylvaner im keller, dafür aber feinen franz. und ital. rotwein :-D

goofy

Mo, 03.Mär 2008, 18:33
Goofy, jedermann weiß, dass Du völlig korrekt und integer bist, da regen wir uns über diese Verbalattacken von der Seite doch gar nicht mehr auf, oder?

Goofy hat geschrieben:und nun zu was wichtigem: ich habe weder federweißen noch sylvaner im keller, dafür aber feinen franz. und ital. rotwein :-D

goofy
In der Tat, bestimmte französische Weine, gerade aus Bordeaux, sind empfehlenswert. Es gibt auch sehr angenehme italienische Weine, nur bei mir gehen meine fränkischen Touren mit allerlei Weinproben einher und von daher bin ich eher bei heimischen Weinen im Thema. Kann nur jedem empfehlen, mal eine Winzer- Weinlese mitzumachen...so mit nackten Füssen im Trauben- Bottich rumzumanschen, hat was.....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Totsünde? Vielleicht??

Mo, 03.Mär 2008, 18:58
Nö, Berlinersklave, finde ich nicht.
Totsünde - meine ich.
Dass die Nominierung eines neuen Moderators, der offensichtlich und klar erkennbar Privat-Video-und Rundum-Sklave einer bestimmten Dame in Berlin ist, bedenklich sein könnte, habe ich ja schon damals beim Wechsel von Helmut zu Goofy hier offen geschrieben.
Ich hab nix gegen Goofy - ich kenne ihn gar nicht - aber die Einseitigkeit der Moderation war durch diese enge Bindung quasi schon vorprogrammiert.
Im Gegensatz zu Helmut, der ja (fast) allen Berliner Damen früher oder später einen (bezahlten) Besuch abgestattet und sich selbst ein Bild gemacht hat.
Auf die Gefahr hin, mich wieder einmal komplett unbeliebt zu machen, poste ich das trotzdem mal.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“