Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Fusserotik

So, 25.Nov 2007, 11:59
Hallo, ich bin gerade nach Stuttgart gezogen und suche gute Fußerotik. Welches Studio ist zu empfehlen? Bei Galerie de Sade, spricht mich die Seite von Herrin Sylvana sehr an. Vorallem das kurze Video, mit der Fussmaske finde ich toll. Ist die Dame zu empfehlen. Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

So, 25.Nov 2007, 18:49
Hallo
versuche es mal im Arachne bei Lady Lena oder Lady Xenia.
Auch sehr zu empfehlen ist Lady Eva die im Stuttgarter Osten ihr eigenes Studio hat.

Gruß
skl. karl
niederer Fußsklave

So, 25.Nov 2007, 19:16
hallo fußsklavensau. gehe ruhig zu herrin sylvana. ihre fusserotik ist wohl die beste im ort. sie trifft man auch auf fußpartys. wenn du einmal da warst wirst du mich verstehen. vorallem hat das studio keinen puffcharakter.

Mi, 05.Dez 2007, 06:11
Danke für eure Tipps. Ich war letzten Freitag bei Herrin Sylvana. Ich war angenehm überrascht. Bei einem netten Vorgespräch konnte ich ihr all meine Wünsche nahe bringen. Die sie dann gekonnt in die Realität umsetzte. Das eine so nette, hübsche Frau so sadistisch und gemein sein kann, ist mir heute noch schleierhaft. Auf jedem Fall bin ich alls Fußliebhaber, voll auf meine Kosten gekommen. Die Kombination von Bondage, Füssen, Heals, NS, Fussmaske und Züchtigung beherscht diese Frau perfekt. Ich kann nur sagen ich gehe wieder hin.

Do, 06.Dez 2007, 18:00
Ja, da siehste Fußsklavensau, für den Tipp müsste ich noch Geld von Dir verlangen %klatsch% . Ich habe nächste Woche einen Ternin bei Herrin Sylvana. Allerdings bleibe ich über Nacht. Da geht zwar mein Weihnachtsgeld drauf aber scheiß drauf. Diese Domina ist es Wert. o\o

Fr, 07.Dez 2007, 20:25
Hallo Klausdevot, du tust gerade so, als ob Herrin Sylvana eine Göttin ist. Es gibt noch andere gute Dominas. Sylvana hat zwar ein sehr hohes Niveau aber andere kommen da auch fast ran.

Fr, 07.Dez 2007, 22:36
Hallo fußsklavensau und klausdevot,

beschreibt doch mal Sylvanas Füße. Nachdem Ihr sie so ausführlich begutachten konntet, sind Menschen, die das Aussehen der Füße einer Frau als etwas sehr Wichtiges erachten (wie man die Füße pflegt, so der Charakter) durchaus an einer präziseren Darstellung Eurer Erlebnisse interessiert.

Ich denke ich spreche hier im Namen einiger Männer.

Da wären doch ein paar kümmerliche, dahingeschluderte Zeilen viel zu wenig. Findest Ihr nicht? Weshalb beschreibt Ihr so lieblos? Wie steht es um die Lackierung der Nägel bestellt? Wie um den Fersenschwung? Gibt es gar besondere Merkmale zu entdecken, wie z.B. kleine Muttermale auf dem Fußrücken? Was mag sie bei der Liebkosung der Füße am liebsten? Die harte Zungenspitze, die ihre Sohle entlang gleitet? Finger, die ihre Reflexzonen massieren? Der Kuss auf den Ballen? Na kommt, Ihr seid doch sicher die größeren Fußexperten als meinereiner. Schreibt mal was.

Grüße,
Steffen

Sa, 08.Dez 2007, 12:47
Hallo Steffen, na da will uns einer locken. Ich bin sehr schlecht im beschreiben. Vor allem wenn man etwas so vollkommendes, wie Herrin Sylvana beschreiben soll. Aber ich habe mir beim letztem Besuch ihre Foto DVD gekauft und so lass ich Bilder sprechen. Ich hoffe es reicht dir, wenn du mehr willst, fahr bei ihr vorbei. Oder lass dir die DVD schicken. Wenn du dich einlogst siehste was.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sa, 08.Dez 2007, 18:29
[quote="LetzterMaso"]Hallo fußsklavensau und klausdevot,

beschreibt doch mal Sylvanas Füße. Nachdem Ihr sie so ausführlich begutachten konntet, sind Menschen, die das Aussehen der Füße einer Frau als etwas sehr Wichtiges erachten (wie man die Füße pflegt, so der Charakter) durchaus an einer präziseren Darstellung Eurer Erlebnisse interessiert.

Ich denke ich spreche hier im Namen einiger Männer.

Hallo Steffen,
Ich wäre auch an etwas genauere Beschreibungen interessiert. Die Bilder sind aber schon geil.

Devoter Gruß
Ulmer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“