Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Gnadenlose Dominas

Di, 20.Nov 2007, 06:44
Hallo Boxsack,

es gibt eine Menge Miss, Ladys, Dominas etc.... die ziemlich gnadenlos sein können und sadistisch dazu wenn es gewünscht ist.
Mit Boxen, Ringen, Kicken,hartes peitschen, kann dir sehr viele Namen nennen, da musst du nicht nach Hamburg fahren. Berlin hat da absolute Top-Ladys, und an Mangel hier können wir uns doch nicht beklagen.

Meine persönlichen Tipps:
Lady Kate, Lady Katherina,
oder Lady Vampira

es gibt bestimmt noch andere Damen die das sehr gerne machen, guck dir einfach die Vorlieben bei den Ladys an, und schreibe eine freundliche Mail und du bekommst bestimmt eine Antwort auf dein Anliegen.

Re: gnadenlose dominas leider nur in hamburg

Di, 20.Nov 2007, 10:57
boxsack hat geschrieben:eine wirklich gnadenlode domina findet man leider nur in hamburg.warum haben die berliner dominas so viele tabus wenn es um boxen,kickboxen oder hartes peitschen usw. geht???=( naja!schön das HAMBURG nicht all,zu weit ist=)=)=)
du solltest wirklich nicht so vorschnell urteilen. berlin ist groß, es gibt hier eine riesenanzahl von dominas der verschiedensten art, die kannst du gar nicht alle kennen.

also in zukunft vorsicht vor solch verallgemeinernden urteilen! lieber nachfragen und um rat bitten.

grüße
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 20.Nov 2007, 16:02
ich finde deine aussage auch nicht ok.nur weil du nicht in der lage bist, die richtige adresse zu finden musst du hier mal nicht die dominas schlecht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war auch auf der suche nach brutalen nummer und habe einfach mal gefragt(fragen kostet nichts).nun du schlaumeier boxsack.ich habe positive antworten bekommen und zwar von LADY MICHELLE,LADY CALI , und LADY VAMPIRA nun stehe ich sogar vor der qual der wahl. aber fahr du mal mit auto oder bahn nach hamburg! ich hingegen besuche eine der ladys mit dem fahrrad in berlin.
gruss zeitvogel

Di, 20.Nov 2007, 18:36
genau! und noch mit dem fahrrad - zeitvogel tut was gegen den klimawandel! :)

meinst du mit "lady" michelle unsere princess? ja, die kann unbarmherzig hart sein, habe ich selbst erlebt!

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 20.Nov 2007, 20:57
N'Abend,

ich kann auch nicht so ganz verstehen, wo Dein Problem liegt. Gerade in Berlin hast Du doch ne super Auswahl an harten Damen. Wenn ich nur ans Avalon mit seinen Damen denke...puuuhhh da habe ich schon sowas von gelitten. Ich habe ähnliche Namen im Kopf wie meine Vorredner äh schreiber. Kate, Michelle oder aber auch Marlon. Ich habe wohl mit Marlon noch nie ne Kickboxsession erlebt, doch hart ist sie ohne Frage.

Also warum in die ferne schweifen, denn das GUTE liegt so nah!

LG Cyrano

Di, 20.Nov 2007, 22:08
@ boxsack

Wenn ich mir deine zwei Postings so betrachte, dann hast du ja mit Berlin nicht so viel im Sinn.....
Vielleicht solltest du deinen Wohnort wechseln ?

Erspart den Berliner Studios deine Unzufriedenheit und du kannst dich dort austoben, wo es deine Gelüste belieben...... :-D :-D :-D

Mi, 21.Nov 2007, 05:52
hey boxsack. du wirst es nicht für möglich halten! NUN HABE ICH SCHON WIEDER NE POSITIVE MAIL ERHALTEN und zwar von "FRAU FLOWERS".
%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%
also hör auf unsere ladys schlecht zu machen %puh%
goofy noch mal danke für deinen tollen tip,habe mich über princess michelle informirt und ich freue mich schon darauf sie besuchen zu dürfen.
und nun habe ich auch noch ne zusage von frau flowers bekommen. %klatsch% nun bin ich mir den kopf am zerbrechen ,welche der beiden schönheiten ich zuerst besuche.denn eins ist sicher!!! ich werde beide besuchen :-D mensch ich freue mich so sehr darauf ,dass ich es nicht in worte fassen kann!!! %klatsch% %klatsch% %klatsch% %raucher%

Gnadenlose Dominas

Mi, 21.Nov 2007, 06:39
Anscheinend hat es den Boxsack die Sprache verschlagen, es liegt bestimmt an den vielen positiven Feedbacks.

Zeitvogel du freust dich aber richtig, dann wünsche ich dir Viel happy aua o\o und eine grandiose unvergessliche Session. Frau Flowers soll eine Hammer Lady sein, ich finde Sie persönlich sehr anziehend. Ich werde Sie auch besuchen kommen, aber wahrscheinlich erst dann im Januar 2008

MFG
Zögling33 winke winke

Avalon

Fr, 23.Nov 2007, 07:15
Hallo Schnuffelmaik im Avalon gibt es keine Lady xxxxxx!
Die Dame im Avalon wird Lady xxxxxx geschrieben!

Bitte auf den kleinen Unterschied in der schreibweise achten!

Fr, 23.Nov 2007, 18:07
oha, Die tolle Avalon Lady xxxxxx mit der Hobbyfrisöse Yasmin zu vergleichen ist schon ein heftiger Schreibfehler. Dazwischen liegen wohl Welten. Ich hoffe für Dich, solltest Du jemals die Gelegenheit zu einer Session mit Lady xxxxxx erhalten, dass Du dann nicht Deine Verwechslung wiederholst, ansonsten hast Du mit Sicherheit die gnadenloseste Domina der Welt vor Dir zu stehen.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Fr, 23.Nov 2007, 19:32
@Heiko:
Dass dein Herz für das Avalon und seine Damen schlägt ist hinlänglich bekannt und ist auch vollkommen Ok. Doch solltest du bei deiner Wortwahl und Ausdrucksweise gegenüber anderen Damen - die nicht zum Avalon-Team gehören - trotzdem den angebrachten Respekt nicht verlieren. Dein obiger Beitrag ist genauso überflüssig wie unhöflich.
Lady MacLaine

Fr, 23.Nov 2007, 19:54
Werte Lady MacLaine,

ich tipsel hier nix, was nicht auch eigne Aussagen der betreffenden Dame wären, Sie selbst erklärte hinlänglich das Sie keine gelernte Frisörin sei und dies nur hobbymäßig betreibe. Was ist dann an einer Hobbyfrisörin falsch, zumal es dazu auch eine entsprechende Webseite gibt.

Nun sicherlich ist mir eine enge Verbundenheit zum Avalon (und das ist auch gut so, zumindest für meinen Teil) nicht abzusprechen und daher fiel mein Posting evtl. etwas übertrieben aus, ich wollte jedenfalls damit niemanden beleidigen und hatte mehr den "Ironie" Schalter beim schreiben an, Mea Culpa.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Ansicht das zwischen den beiden Damen doch ein beachtlicher Unterschied besteht und sei es auch nur ein Rechtschreibfehler, er führt in diesem Fall zum falschen Ziel !

Ansonsten, Danke Lady MacLaine, wie gewohnt mit spitzer Zunge den Nagel (fast) auf dem Kopf getroffen %klatsch%

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“