Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Rubensladies in 46519 Alpen ?

Sa, 17.Nov 2007, 17:24
Hallo,

habe mal Interesse, ob jemand mit den beiden Rubensdamen aus 46519 Alpen Erfahrung gemacht hat. Ich weiß, wird bei weitem nicht jedermanns Geschmack sein, aber das soll ja hier nicht das Thema sein.

Wäre sehr an dem Service bzw. der Sauberkeit in dem Haus interessiert.

Ob sie tatsächlich Mutter und Tochter sind wie sie sagen, das ist nicht das Maßgebliche. Bin auf etwaige Informationen sehr gespannt und sage schon mal schönen Dank dafür.

Mo, 19.Nov 2007, 12:45
@ down_under_her

Also in Anbetracht dessen was ich auf der Homepage so vernommen habe, würde ich ganz fein die Finger davon lassen.

Der optische Aspekt ist sicherlich Geschmacksache. Die Homepage ansich ist jedoch absoluter Mist, absolut kein aussagekräftiger Inhalt.

Ein absolutes no go wäre für mich ja eine Anzahlung zu leisten. So etwas gibt es m. E. in seriösen Studios nicht.

Nur am Rande: Das Impressum würde übrigens bestens Stoff für eine saftige Abmahnung hergeben.

Grüße
Nightlover

Mo, 19.Nov 2007, 16:42
Danke für Deine Einschätzung Nightlover und es stimmt größtenteils schon was Du sagst.

Die Homepage ist an sich nicht sehr aussagekräftig, deswegen habe ich mir Feedback gewünscht.

Die Anzahlung halte ich auch für äußerst problematisch, aber es würde mich beruhigen wenn andere schon mal da waren und bestätigen könnten, daß dieses tatsächlich nur gemacht wird um Räumlichkeiten, die angemietet worden sind für einen gewissen Zeitraum, auch bezahlen zu können.

Mit dem Impressum hast Du auch Recht, andererseits strotzen die meisten von gewerblichen Damen von Fehlern und wären äußerst abmahnwürdig.
Da ist diese Homepage nicht alleine betroffen.

Bezüglich allem anderen: sicherlich Geschmackssache, aber das ist das geringste Problem :)

Mo, 19.Nov 2007, 19:33
Finger weg, ist gutgemeinter Rat.
Ich mag es hier nicht begründen, was nicht heißt, dass es keine Gründe gibt!!!
Lieber gut geschlafen als schlecht verdommst.

..............

Di, 20.Nov 2007, 20:13
@All
Ich würde das ganze einfach nur als Dilletantismus abtun. Nicht weiter erwähnenswert. Aber letztlich tun die " Damen " ja nichts verbotenes.
Und wems gefällt....der begibt sich halt auf ( dünnes ) Eis.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“