Hallo Bizarrfreunde aus Rhein/Main,
bin vor ein paar Tagen mal wieder bei Lady Britta in Sossenheim gewesen. Sie residiert in einem Apartment. Vorlieben sind Soft-Bizarrerotik. ZB NS, sehr viel Erotik, Fetischbekleidung, Fesseln, Wachs, Dominakuß etc.
Sie ist eher soft, aber sie strahlt auf mich immer wieder so viel Erotik aus, dass ich sie schon seit Jahren immer wieder gerne besuche. Danach bin ich immer total ausgepumpt. Sie holt wirklich alles aus mir raus :-)
Ich denke, gerade für Anfänger und Leute, die es sehr erotisch und nicht so hart brauchen, ist das eine Topadresse.
Sie ist übrigens sehr gepflegt, ca 1,70 groß, sinnliche Maße, lange blonde Haare und hat jedes Mal was anderes geiles an. Das Alter schätze ich so auf Ende 30 Anfang 40, aber sie ist wirklich gut erhalten und sehr niveauvoll.
Wenn ich sie besuche dauert die session immer deutlich länger als vereinbart und bezahlt. Dazu gibt es immer ausführliche Vor- und Nachgespräche. Hat schon fast privaten Charakter
Sehr nett und immer sehr erotisch...
Euer G.
Do, 15.Nov 2007, 09:11
Hallo Galahan,
das klingt ja sehr interessant.
Handelt es sich hier um die Dame, die unter www.lady-britta.de zu finden ist?
Mich irritiert auf der Seite, dass wohl nur Haus- und Hotelbesuche möglich sind.
Gruß
D.
das klingt ja sehr interessant.
Handelt es sich hier um die Dame, die unter www.lady-britta.de zu finden ist?
Mich irritiert auf der Seite, dass wohl nur Haus- und Hotelbesuche möglich sind.
Gruß
D.
Do, 15.Nov 2007, 18:57
Hallo D. Knight,
ja das ist sie.
Man sieht ja schon an der Homepage, dass sie großen Wert auf Diskretion legt. Wahrscheinlich läd sie die Gäste erst nach einem ersten Kennenlernen in ihr Apartment ein. Mir war das nicht bewußt, weil ich sie schon sehr lange besuche.
Sie ist sehr kultiviert. Ich denke, versuch Dein Glück in einem telefonischen Vorgespräch. Vielleicht springt ja der Funke über...
Gruß G.
ja das ist sie.
Man sieht ja schon an der Homepage, dass sie großen Wert auf Diskretion legt. Wahrscheinlich läd sie die Gäste erst nach einem ersten Kennenlernen in ihr Apartment ein. Mir war das nicht bewußt, weil ich sie schon sehr lange besuche.
Sie ist sehr kultiviert. Ich denke, versuch Dein Glück in einem telefonischen Vorgespräch. Vielleicht springt ja der Funke über...
Gruß G.