Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Budapest: Lady Carmen

Mo, 12.Nov 2007, 21:51
Ich habe in Budapest Lady Carmen besucht. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube Sie gibt es noch nicht all zu lange.
Für die Interessierten, hier die Homepage www.carmenice.com
Deutsch spricht Sie leider nicht aber Ihr Englisch ist mehr als ausreichend. Wer neugierig auf den Preis ist kann sich bei den Sessionpreisen kundig machen.

Ihr Studio befindet sich auf der Budaseite - dabei handelt es sich um eine Wohnung in einem Wohnhaus, wobei das Wohnzimmer zu einem Studioraum umgestaltet ist, alles in schwarz und rot gehalten und umfangreich ausgestattet. Ein Bad ist ebenso geboten gewesen für die Dusche davor und danach.
Jedoch möchte ich anmerken, dass die Fotos auf der Homepage wo anders entstanden sein müssen, denn so sah es dort nicht aus. :)
Allerdings handelt es sich auch glaube ich um insgesamt drei Damen, so dass es wahrscheinlich auch mehr als eine Studioeinrichtung gibt. Werde mich bei einem nächsten Besuch mal danach erkundigen.

Die gebuchte komplette Stunde war absolut eingehalten worden und es gab ein ausführliches Vor und Nachgespräch.
Im Kurzem zusammengefasst war ich mit der Session sehr zufrieden, verzeiht mir aber bitte im Moment aus Zeitmangel einen ausführlichen Bericht, den werde ich nach meinem zweiten Besuch ausführen, kanns kaum erwarten %klatsch%

Di, 13.Nov 2007, 01:08
Wow, wenn die Session nur halb so gut war wie die Optik der Dame,
dann kann man wohl nur gratulieren.
Zudem in Budapest, Ungarn ist in der Richtung ja doch doch noch ziemlich
Wüste. Bin gespannt auf den Bericht, denn so etwas junges, dass macht
doch immer ein wenig misstrauisch (wenig Erfahrung et c.).
%klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen“