Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 12.Nov 2007, 20:06
@ Lucky Luke 73

ob sich es nun dabei um einen Dildostuhl (was ist das?) handelt kann ich Dir nicht sagen. Ich habe im Chalet of Pain einen Stuhl gesehen, der in der Mitte einen Stab hat. An diesem Stuhl kann man auch fixiert werden. Ob es auch am Hals möglich ist kann ich Dir leider nicht sagen. Derjenige der dort festgemacht war konnte sich auf zumindestens nicht mehr bewegen.

Das CoP verfügt darüber hinaus noch über einen "Nagelstuhl" und einen Sklavenstuhl welcher in der Mitte ein Loch hat. Was man diesen beiden Stühlen anstellen kann überlass ich mal Deiner Fantasie :-D

Gruß

Kid

Di, 13.Nov 2007, 00:49
@Kid:
ob sich es nun dabei um einen Dildostuhl handelt
Genau das ist er.
Ein Stuhl mit eingebautem Dildo und einem Hoden-und Schwanzpranger (der durch Schrauben flexibel und fixierbar ist).

Roxana

................

Di, 13.Nov 2007, 20:51
Oh Ja......wie wahr..... scook
Den kenn ich...............Gelle, Roxana ! winke winke

Lucky Luke 73
Und SIE fixiert dich, wie von IHR beschrieben!

Kid
Du kennst ihn nicht ? ROXANA.....er kennt ihn nicht...............

Beste Grüsse Jimmy

Di, 13.Nov 2007, 22:35
Roxana Sallés hat geschrieben: Genau das ist er.
Ein Stuhl mit eingebautem Dildo und einem Hoden-und Schwanzpranger (der durch Schrauben flexibel und fixierbar ist).

Roxana
Ich hatte mit beiden das Vergnügen... mit Roxana, dem Dildostuhl... und ich war fixiert... mit dem Dildo in mir und an Armen, Beinen, Hals und Schwxxz... und befand mich in den Krallen einer unglaublichen Lady.... kurzum; ein Traum von einem Abend!
auspeitschen

Liebe Grüße
Franky

Mi, 14.Nov 2007, 11:18
Lucky Luke 73 hat geschrieben:Was hast du denn dort für einen gesehen Auwa?
Hab nicht ganz genau zugeschaut, aber es war ein kleiner Metalldildo,
vielleicht 10 cm oder so. Völlig "gerade", also nicht geformt wie einen
P*nis aber einfach glatt. Sollte ohne mühe passen :-).

Viel spass,

Auwa

Mo, 19.Nov 2007, 11:46
Man sieht das es viele solcher netten Stühle in unserem Umkreis gibt. Ich selber war schon ein paar mal auf dem bei tamaras team in düsseldorf drauf oder auch agentur für bizarre erotik. Besonders wenn man im gefesselten Zustand mit verbundenen Augen dadrauf gesetzt wird ist es schon sehr demütigend und. Vor allem wenn man am aufstehen gehindert wird ist es auf Dauer unangenehm.

Vielleicht gibt es ja mehr solcher Stühle außer im CoP, tamaras team und Art of Pain.

Wer auch schon mit solchen Stühlen erfahrung gesammelt hat kann es ja gern berichten. So bekommen wir den ultimativen Dildostuhl/Sklavenstuhl Test

Den leiten wir dann zu Stiftung Warentest weiter :-D

Mo, 19.Nov 2007, 14:42
@LuckyLuke:

Es wäre ganz nett und superhilfreich wenn du eventuell im Vorfeld dann schon mal über deine bisherigen Kenntnisse berichtest.
Hier machen sich dann einige nicht umsonst die Mühe dir sämtliche Dildostühle zu erklären, die du sowieso schon kennst.
Man fühlt sich sonst doch schon mal verarscht.(besonders durch deinen letzten Satz) %zwinki%

LG,
Roxana

Di, 20.Nov 2007, 09:40
@Roxana:

Also ich selbst war bislang nur auf dem besagten Stuhl bei tamaras-team oder auch Agentur für innovative Bizarrerotik in düsseldorf wo mich Nani damit gequält hat. Sie merkte schon vor und während der Session wie ich vor Ehrfurcht an dem Dildostuhl vorbeiging und ich beim anblick des Stuhls nervös wurde. Also kam das was kommen musste Kurz vor ende der Session bekam ich Maske und Knebel und mein Hinterteil wurde eingeölt. Ich dachte das nun ein Plug oder Dildo das Finale beschließt, aber ehe ich mich versh saß ich auf dem Stuhl mit dem dildo in mir und wurde fixiert. danach hatte Nani sehr viel Spaß dran mich genüßlich abzumelken, wobei ich immer versuchen musste auf und ab zu gehen während dessen. es war ein unbeschreibliches Gefühl.

Und deshalb bin ich auf der Suche nach anderen Dildo/sklavenstühlen um mehr Erfahrungen zu sammeln, zudem sich Nani Schritt für Schritt ins Privatleben zurückzieht was jammerschade ist.

Fr, 08.Aug 2008, 14:04
Ich habe besagte Dildostühle im HobD, bei Miss Tamara in Düsseldorf und im Institut Malbert gesehen. Bei Malbert sind zwei Löcher für Dildos drin sehr vielseitig anwendbar. Aber reine Dildostühle mit festen Dildo kenne ich nus bei Miss Tamara und im HobD.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“