Mo, 12.Nov 2007, 14:45
von caramba1966
hallo rolf,
vor einiger zeit war ich bei ts-diana. soweit ich es gesehen habe ist an dem studio nichts auszusetzen aber im vergleich mit den drei grossen münchner studios fällt es etwas zurück. gut ausgestattet und ausreichend sauber war es trotzdem.
nach einem freundlichen vorgespräch haben wir uns auf eine halbe stunde zu den üblichen münchner konditionen geeinigt. ich habe diana sozusagen als ts-bizarrlady gebucht. ihr arbeitsgerät, einiges an fesselmaterial für mich und auch die peitsche sollten zum einsatz kommen.
als domina wird sie wohl nicht so häufig gebucht. jedenfalls hatten wir einige mühe ein passendes fesselgeschirr zu finden was dann schon unfreiwillig komisch wirkte. auch ihren Schwxxz haben wir trotz intensiver bemühungen nicht zum stehen gebracht so das ich dann doch wieder mit einem strap on gefickt wurde. anders herum war das kein problem und ich konnte meiner lady geben wonach sie verlangt hat ;-) .
insgesamt gesehen war es eine interessante erfahrung mit einer transe und meine diesbezügliche neugier ist gestillt. die wiederholungsgefahr ist aber sehr gering, da sie für meinen geschmack etwas zu maskulin und zu wenig dominant ist. positiv möchte ich hervorheben das sie die 30 Minuten und auch alles andere abgesprochene eingehalten hat.