Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fr, 09.Nov 2007, 18:15
ich empfehlel dir nicht dieses Studio zu besuchen. Es ist kein Studio sonderen kundeservise. Die Domina sind nicht dominant sonderen Schauspielerin und können trotzdem nicht gut spielen. Sie wiederholen die gleichen Sätze, wörter und Technik. Sie neigen unglaublich an Geld und alles anderes ist scheßegal. Ich weiß dass die meisten das gleiche sind aber mindestens sollten im Hintergrund einbisschen dominan sind.
Das ist meine Meinung .

Fr, 09.Nov 2007, 23:54
Der negativen Aussage von markk möchte ich entschieden widersprechen! Ich besuche das House of Secret regelmäßig seit Mai 2007 und bin stets äußerst zufrieden gewesen.

Ich habe Sessions sowohl mit Lady Black Pearl als auch mit Lady C. unzternommen, wobei letztere zu meinem Bedauern das Studio verläßt, um an anderer Stelle tätig zu werden. Was die "technische" Seite des BDSM Play betrifft, zeigten sich beide Damen mit gegenüber äußerst versiert. Vor allem meine Vorliebe für ausgefeiltes Bondage fiel auf fruchtbaren Boden. Darüber hinaus schienen die Damen Spaß an der Arbeit zu haben.

Die Preise für Sessions bewegen sich eine Handbreit unter dem Ruhrgebiets-Durchschnitt. Die Ausstattung des Studios würde ich der gehobenen Mittelklasse zuordnen.

@rainier: Leider konnte ich noch keine Session mit Lady Zara unternehmen, die ja offenbar erst seit kurzer Zeit dort tätig ist. Inwiefern Gemeinschaftssessions angeboten werden, weiß ich nicht.

Viele Grüße

Niteowl

Di, 04.Mai 2010, 14:53
Ich war vor einigen Tagen im House of Secret und ich war absolut begeistert. Ich hatte mich im Vorfeld zwei mal mit Lady Black Pearl am telefon unterhalten und als Masochisten angepriesen.

Ich war ein paar Minuten zu früh dort und wurde von Bizzarlady Monique hereingelassen. Bereits der Eingangsbereich, in dem ich mich setzen durfte strahlte eine besondere Atmosphäre aus. Lady Monique fragte mich ob ich etwas trinken wolle, brachte mir umgehend ein Wasser und setzte mich zu mir. Ich unterhielt mich sehr ungezwungen mit Lady Monique bis Lady Black Pearl erschien.

Lady Black Pearl nahm sich Zeit und unterhielt sich eine ganze weile mit mir, erkundigte sich nach meinen Neigungen und bisherigen Erfahrungen. Lady Black Pearl war mir sofort sympathisch und ich fasste schnell vertrauen, da die Lady offensichtlich wusste wovon sie spricht.

Lady Black Pearl entschied, dass das gesamte Team dabei helfen sollte herauszufinden ob ich wirklich so maso sei wie ich behauptete, und so kam ich in den Genuss von vier wunderschönen Ladies (Lady Emmanuelle, Lady Sila, Lady Monique und der Herrin des Hauses Lady Black Pearl) zugleich gedemütigt und gefoltert zu werden.

Die Ladys hatten sichtlich Spaß und genossen es mich zu quälen, was mir sehr gefiel. Die Atmosphäre war gelassen die Ladies lachten häufig, und hin und wieder konnte ich sogar mitlachen. Es war nichts gespielt, und die wunderschönen Damen strahlten vor Freude als sie sich mal so richtig austoben konnten. Gleichzeitig hatte ich zu jederzeit das Gefühl, dass die Ladies genau wussten was sie taten und wussten wie weit sie gehen konnten.

Mehr als zwei wundervolle Stunden und einen zerbrochenen Rohrstock später trat ich dann nach einem kurzen Abschlussgespräch zufrieden den Heimweg an.

Es war ein toller Nachmittag bei vier absoluten Schönheiten, und ich kann das HoS nur weiterempfehlen. Die Damen sind nicht nur schön sondern auch kompetent und spielen nichts. der Preis war mehr als angemessen und die Damen haben nicht auf die Uhr geschaut und deutlich überzogen.

Alles in allem nur zu empfehlen.

Und vielen Dank auch nochmal an die Ladies

schon länger her,aber

So, 09.Mai 2010, 10:40
es ist zwar schon über 2 Jahre her,aber ich kann die Meinung von markk nicht teilen.Die Lage vom House of Secret ist schon sehr schön und ich bin von der damaligen Hausherrin auch recht freundlich empfangen worden.Die Studioräume sind ebenfalls sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet,aber die Session ansich mit der bezaubernden Gothic Lady Satanico(nicht wundern war nie offiziell auf der HP gelistet)war authentisch,kreativ und hatte mit 0815 Abfetigung nichts zu tun!

Leider blieb ich aus unerklärlichen Gründen nicht am Ball bin_ich

M.V
Wir nehmen die Mark,
aber wir geben den Pfennig

Do, 27.Mai 2010, 15:39
also ich kann auch nur sehr gutes von dem studio und den ladys berichten. vor allem lady balck pealrl und lady emmanuelle sind sehr authentisch dominante damen. sie hören sich die vorstellungen des "kunden" (man muss es in dem fall einfach sagen) an und versuchen so den einstieg für ihn einfach zu machen. alles andere liegt in ihren händen.

so war mein eindruck und ich kann das "HoS" nur empfehlen.
die meinung von markk kann ich nicht teilen, jedoch war mein erster besuch war 2008 dort - nicht 2007.

lg eric.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“