Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Kurze Vorstellung

Fr, 02.Nov 2007, 11:46
Hallo und guten Morgen!

Nachdem ich gestern schon etwas zu der tollen Halloween-Party im Chalet geschrieben hatte, wollte ich mich heute auch in diesem Teil des Forum kurz vorstellen.

Wie mein Nick schon sagt, ich heiße Markus und komme aus Münster. Ich lebe meine S/M-Neigungen seit ca. 7 Jahren aus und je mehr ich ausprobiere und kennenlerne desto mehr Spaß macht mir unsere "Sportart"!

Vom Chalet-of-Pain habe ich durch Lady XYZXYZ erfahren - durch Ihre Anmeldung im DTB. Ich hatte mich dann kurz entschlossen für den "Schnuppertag" Ende August angemeldet und weil der so toll war war ich auch auf der "Halloween-Party" wieder mit dabei.

Neben den anbetungswürdigen Ladies des C-o-P muß ich sagen, war auch die Runde der Subbies, die ich kennengelernt habe sehr angenehm! Ich bin sehr froh, daß Chalet und seine wunderbaren Herrinnen kennengelernt zu haben ... es ist eine tolle Location!

Viele Grüße,
Markus
No Pain - No Gain

................

Fr, 02.Nov 2007, 14:47
Hallo Marcus
Schön, dich nach dem persönlichen kennenlernen nun auch hier im Forum zu sehen. Ich wünsche dir viel Spass hier und die eine oder andere Inspiration. War echt ein toller Abend und war schön, dich kennengelernt zu haben. %gern%

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 02.Nov 2007, 20:50
Hallo Markus,

nach dem persönlichen Kennenlernen auch von mir ein "Herzlich Willkommen" - auf dass wir von Dir auch einiges zu lesen bekommen.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“