Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

So, 16.Dez 2007, 10:19
Also, dann geb ich dir mal eine Erklärung:
Die Beschäftigung von sogenannten Haussklaven ist in den letzten Jahr fast überall zurückgegangen oder auf Null gesunken. Das hat verschiedene Gründe.
1. Organisatorische: Eine Session um 14 Uhr hat Studio und Klinik ins Chaos versinken lassen. Niemand hat soviele Räume, dass die Arbeit liegenbleiben kann, bis vielleicht um 18 oder 19 Uhr der Hausdiener eintrifft. Also putzt die Domme selber und später gibt es dann eigentlich nix Sinnvolles mehr zu tun.
2. Atmosphärische: 90% aller Interessenten nehmen die anfallende Arbeit quasi nur in Kauf, um dann eine kostenlose Belohnung zu bekommen. Am liebsten wollen sie, dass Domme im Superoutfit dahinter steht, während sie mißmutig den Staubi durchs Studio schleifen. Keine gute Stimmung.....
3. Wirtschaftliche: nach halbwegs getaner Arbeit verlangt der Hausdiener natürlich nach seiner persönlichen, genau auf sein Kopfkino abgestimmten Behandlung. In dieser Zeit kann Domme das Telefon nicht bedienen und versäumt vielleicht eine Anmeldung zu einem Termin.

Nach diesen negativen Aspekten kann ich dir nur eines raten: Wenn eine Dame sich nach deiner höflichen Anfrage bereit erklärt, dich zu begutachten, lass deine Schwxxz erst mal zu Hause. Nichts törnt mehr ab, als ein sabberndes, notgeiles Subjekt im Studio herumschlurfen zu haben. Verzichte auf Behandlungen, stelle keine Forderungen und versuche einfach mal, nicht an deine eigene Geilheit zu denken. Ich weiß, das ist schwer, oder besser gesagt fast unmöglich.
Na dann: Glück auf!
Gruss von
Lady MacLaine
PS: Bitte nicht in meinem Studio bewerben, wir putzen aus oben genannten Gründen selber winke winke

So, 16.Dez 2007, 19:55
Einige Studios lassen auch Putzen von Cleaningkräften am Abend bzw. Morgen um den Restmüll zu beseitigen, der nicht schon zwischen den Session vom Studiopersonal eigenhändigt beseitigt wurde.
z.B auf 400,- € Basis

Objektive Gründe warum nicht auf einen Haussklaven zurückgegriffen wird, sind:
- Zeitfaktor
- Gründlichkeit
- Kostengünstiger
- unkompliziert
- keine Anmache / Gaffen / Zeitstehlen / Anlernen / 1000 Mal Danke sagen

wall - wer eine Ausbildung sucht, einfach sich bei Reinigungsfirmen bewerben

Mein Tipp:
Wer dabei noch für seine Ausbildung als Putze (nicht bös gemeint der Ausdruck) bezahlen möchte, wird garantiert genommen und für richtige Einsätze, bei denen man als Arbeitnehmer sogar Geld bekommt, verwendet. %klatsch%

So, 16.Dez 2007, 20:22
danke für die netten Antworten , spezielles Dankeschön an Lady MacLaine.
Sie haben mir sehr geholfen, wobei ich mir das so schon gedacht habe. Anders macht es für die Damen ja auch keinen Sinn .
Die treminliche Frage ist dabei natürlich schwierig, weil "ER" ja dann sekten da ist,wenn man ihn braucht.
Mir ging es aber zunächst um eine Möglichkeit sich ausbilden zu lassen .Also das Was und Wie , höflicher Umgang ,sich auf die Herrschaft einstellen...etc.
Ich hatte dabei zunächst auchnicht im Sinn in einem Studio zu putzen,eben wegen der o.g. Gründe .Sondern eher privat oder in einer Beziehung die Hausarbeit zu übernehmen .
Dennoch vielen Dank .
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“