Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Mystery Lady Nicole in Köln

Mi, 17.Okt 2007, 15:03
Ich habe seit langer Zeit den Wunsch mal die Mystery Lady Nicole aufzusuchen.

Hier im Forum gibt es leider so gut wie keine Informationen bzgl einer Session mit ihr, mit Ausnahme eines unzufriedenen Kunden, dessen Erfahrung mit ihr allerdings nur auf ein wohl nicht ganz so nettes Telefonat beschränkt ist.

Ich habe mit ihr email Kontakt gehabt, wobei sie mir sehr ausführlich meine Fragen beantwortet hat.

Hat jemand reale Erfahrung mit ihr gemacht? Wäre nett wenn ein kleiner Bericht mal gepostet werden könnte.

Danke und Grüße

Re: Mystery Lady Nicole in Köln

Mi, 17.Okt 2007, 18:36
Sklave1977 hat geschrieben:Ich habe seit langer Zeit den Wunsch mal die Mystery Lady Nicole aufzusuchen.

Hier im Forum gibt es leider so gut wie keine Informationen bzgl einer Session mit ihr, mit Ausnahme eines unzufriedenen Kunden, dessen Erfahrung mit ihr allerdings nur auf ein wohl nicht ganz so nettes Telefonat beschränkt ist.

Ich habe mit ihr email Kontakt gehabt, wobei sie mir sehr ausführlich meine Fragen beantwortet hat.

Hat jemand reale Erfahrung mit ihr gemacht? Wäre nett wenn ein kleiner Bericht mal gepostet werden könnte.

schau mal auf Seite 2 oder unter
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 0459#50459
Ich habe mal trotzdem eine Session mit der Dame vereinbart , doch leider hat
mir die Dame eine Anschrift genannt die es gar nicht gibt. Berliner Strasse 333.
Vielleicht hat Sie es ja auch nicht nötig.
Positives habe ich leider noch nichts gehört.
herrinsslave
Danke und Grüße

Fr, 19.Okt 2007, 17:52
Im Angesicht diverser Postings bei Rxxxxxxxx.com und bei freiermagazin.de, wo Sie ziemlich unflätig auf einen Negativbericht reagierte, würde ich mal sagen: Du gehst dann ein gewisses Risiko ein... %lach% %lach%

Gruß

Batigol

Teufelsweib Köln Mülheim Mystery Lady

Di, 22.Apr 2008, 19:22
batigol hat geschrieben:Im Angesicht diverser Postings bei Rxxxxxxxx.com und bei freiermagazin.de, wo Sie ziemlich unflätig auf einen Negativbericht reagierte, würde ich mal sagen: Du gehst dann ein gewisses Risiko ein... %lach% %lach%

Gruß

Batigol
woanders habe ich folgendes über Teufelsweib gelesen
Ein Freund berichtete mir vorhin von einem Erlebnis vom 27.05.2007, welches ich hier gerne wiedergeben möchte:

Mein Freund vereinbarte am 27.05.2007, für 21.00 Uhr, mit Nicole, die als "*********" wirbt. Lt. Aussage meines Freundes ist Nicole keine 29 Jahre jng, sondern geht eher auf die Mitte 40 zu.

Nun gut ...

Also mein Freund vereinbarte mit ihr diesen Termin telefonisch für Erziehung mit Aufnahme von Kaviar (das kommentiere ich jetzt nicht weiter). Die Session sollte eine Stunde gehen, für € 250,00.

Als mein Freund bei Nicole im ****** in Köln ankam, musste er in der Diele die Schuhe ausziehen und wurde dann in einen Raum geführt, in dem ein Schrank, ein Stuhl und ein Bett standen. Von Studio im klassischen Sinne also kein Spur. Lt. Nicole habe sie und ihr Ehemann, der hauptberuflich Polizist sei (Hundestaffel - Staffordshireführer) im Keller ein Studio, welches aber nicht benötigt würde.

Auf Nicole's Frage wie mein Freund den Kaviar aufnehmen wolle, antwortete dieser durch Fütterung.

Nicole sagte ihm, dass er in dem bereits beschriebenen Raum sitzen bleiben solle. Sie gehe derweil auf Toilette und würde ihn dann holen. Mein Freund war zu diesem Zeitpunkt noch vollständig bekleidet.

Er wollte ihr beim Stuhlgang zuschauen, was Nicole ablehnte.

Sie ging um nach ca. fünf Minuten zurück zu kommen, mit einem pinkfarbenem Strohhalm, an dessen Spitze sich etwas weniges braunes befand. Sie forderte ihn auf, dieses abzulecken.

Damit war die 250,00 € teure Sitzung beendet, denn für weiteres verlangte sie plötzlich einen Nachschlag von € 200,00.

Dies lehnte mein Freund ab.

Da Nicole zu weiterem nicht mehr bereit war, verließ mein Freund die Wohnung.

Nächste Story:
Kann alle anderen Posts bestätigen. Das mit der Adresse stimmt, läßt einen voll vor irgend nem Haus warten, bis Sie dann 15 min später die echte Adresse per Handy durchgibt. Mir ist Ähnliches passiert und habe einen absoluten Reinfall erlebt. Absolut unseriös und kriminell. Als ich gehen wollte, ohne irgendwas machen zu wollen und zu bezahlen, hat sie sogar gedroht, von wegen ich rufe gleich meinen Freund an, der hat nen Kampfhund und wir haben dein KFZ Kennzeichen aufgeschrieben. Da ich eventuell tieferes "in die Scheisse greifen " vermeiden wollte, und ich mich das erste mal in meinem Leben bei ner Puffaktion bedroht und nicht sicher gefühlt habe, habe ich dann von Ihr geforderte 150 oder 200 ( so genau weiß ich es nicht mehr ) gezahlt, um einfach die Wohnung verlassen zu können, ohne irgend eine Leistung wahrgenommen zu haben. Ansich was für die Bullen.

Also Leute, Take Care.

Euer Infomann

Di, 22.Apr 2008, 21:46
Ja, ich denke auch, dass Du Dich mal im Rxxxxxxxx.com durchwühlen solltest nach Berichten. Ich kenne sie – Gott sei Dank – nicht persönlich, mein Eindruck ist aber... KATASTROPHE...

Wenn's stimmt, was geschrieben wird, soll sie die Herausgabe von Geld gefordert haben unter der Drohung, sonst käme der Freund und würde mal die Fresse polieren.
Na, mach' Dich mal auf die Suche nach Berichten von Leuten, die da waren. Ich hab' auch nur den einen oder anderen Bericht gelesen.

Ich persönlich würd' nicht mal hingehen, wenn's für Lau wäre...

Sa, 26.Jul 2008, 10:06
Hallo zusammen,

ich kann die von ubosch1 geschilderten Ausführungen aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Sie hat kein Studio. Sie empfängt in einer für die angebotenen Dienste in keinster Weise ausgerichteten Wohnung . Ist scheinbar ihre eigene?

Laß einfach die Finger davon!! Alles andere ist rausgeschmissenes Geld!!

Gruß
Latexon
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“