hi
in letzter Zeit jamand im deep obsession gewesen, z.B. bei lady jasmin ?
Bisher klang das im Forum ja nicht so wahnsinnig toll, hat mitterweile jemand bessere Erfahrungen (oder dieselben schlechten) gemacht ?
Mo, 08.Okt 2007, 21:29
Hallo Jens2,
ja ich war im September 07 im Deep Obsession gewesen, allerding bei Miss Smaragd und Lady Feratou.
Ich kann aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung geben, denn meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Es ist ein kleines aber feines Studio, welches noch erweitert werden soll.
Ein neuer Termin ist in Planung :-))
Zu Lady Jasmin kann ich jedoch keine Aussage geben.
gruss
goose967
ja ich war im September 07 im Deep Obsession gewesen, allerding bei Miss Smaragd und Lady Feratou.
Ich kann aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung geben, denn meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Es ist ein kleines aber feines Studio, welches noch erweitert werden soll.
Ein neuer Termin ist in Planung :-))
Zu Lady Jasmin kann ich jedoch keine Aussage geben.
gruss
goose967
Sage nicht alles was Du weißt, wisse aber immer was Du sagst.
Di, 09.Okt 2007, 16:55
Im Deep Obsession war ich auch noch nicht, aber bei Miss Smaragd, damals noch im Black Magic : Miss Smaragd ist optisch der Hammer , die Session war auch geil, allerdings sollte man nicht allzu schmerzempfindlich sein, zumindest bei mir war´s schon recht heftig, aber alles noch im Ramen des Besprochenen.
Fr, 12.Okt 2007, 15:29
dann wünsch ich dir jens2 viel Glück - wäre sehr schön, wenn LS wieder zur alten Stärke finden würde