das scheint in den Laufhäusern so üblich zu sein , am anfang viel versprechen . Gute preiße ausmachen dann schnell zum ende kommen.
Da gehe ich doch liber in ein studio ,da ist es doch besser,
Aber jeder muß seine Erfahrung machen.
Für anfänger ist das dumm.Die denken dann alle damen wären so.Ausnahme L.Tania sie ist gut die Zeit wird eingehalten,der Preiß ist auch in Ordnug.
Das einzige was nerft das laufen jemand an der Tür ist.
Do, 15.Nov 2007, 17:33
hallo schnüffler,
habe lady tanya gesehn ein prachtweib wenn du mal wieder im hause bist dann geh mal in den 2. stock leider weiß ich die zinr. nicht mehr da steht eine kleine dunkelhaarige domina bei der war ich sie nennt sich sara hat ein schild an der tür mit einem S oben draufgesteckt ich war drin bei ihr und bin begeistert wieder herausgegangen sie war bei allem korrekt ich werde sie wieder mal aufsuchen
mfg seher
habe lady tanya gesehn ein prachtweib wenn du mal wieder im hause bist dann geh mal in den 2. stock leider weiß ich die zinr. nicht mehr da steht eine kleine dunkelhaarige domina bei der war ich sie nennt sich sara hat ein schild an der tür mit einem S oben draufgesteckt ich war drin bei ihr und bin begeistert wieder herausgegangen sie war bei allem korrekt ich werde sie wieder mal aufsuchen
mfg seher
Re: Auser L.Tanja alles Abzocke in den Häüsern.
Do, 15.Nov 2007, 20:27Trifft überwiegend für den LK und RH zu, bei Touristen die sich nicht auskennen.schnüffler hat geschrieben:das scheint in den Laufhäusern so üblich zu sein
Gibt aber auch ehrliche im LK - Beispiel 3. VH linker Aufgang (Gabi)
wall - der gerne hilft