Auf der Suche nach dem Kick will ich mir (trotz meines Alters = 51) noch einen letzten Traum erfüllen ...
eine Entführung, zur TV-Hure gemacht zu werden und auf der Strasse oder im Studio vorgeführt und "gebraucht" zu werden.
Kennt jemand eine Lady, die so etwas macht ... vielleicht schon öfter gemacht hat?
Re: Entführung, Femination, Vorführung in HH und Umgebung???
So, 23.Sep 2007, 22:22@michael815michael815 hat geschrieben: (trotz meines Alters = 51) noch einen letzten Traum erfüllen ...
Aber da kommen wir doch hoffentlich alle mal hin. Und dann soll alles vorbei sein? Ein letzter Traum?

Also ich bin mir sicher, dass ich dann noch viele Träume haben werde und immer wieder kommen neue!

Herzliche Grüße

Re: Entführung, Femination, Vorführung in HH und Umgebung???
So, 23.Sep 2007, 22:35Jeanies hat geschrieben:Aber da kommen wir doch hoffentlich alle mal hin. Und dann soll alles vorbei sein? Ein letzter Traum?![]()

das sind eben wieder die Grenzen des geschriebenen Wortes ...

Nun, letzter Traum heisst eben, dass ich mir die anderen Träume alle schon erfüllt habe.

Mo, 24.Sep 2007, 09:53
@ Michael
Meine Erfahrung: Für jeden erfüllten Traum erwächst einer neuer, den man noch erleben möchte.
Was deine Fantasie angeht, so sprich mich doch mal an, du wärest nicht meine erste TV-Hure.
Marfa
Meine Erfahrung: Für jeden erfüllten Traum erwächst einer neuer, den man noch erleben möchte.
Was deine Fantasie angeht, so sprich mich doch mal an, du wärest nicht meine erste TV-Hure.
Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Mo, 24.Sep 2007, 14:25
[quote="Lady Marfa"]@ Michael
Da kann ich Lady Marfa nur Recht geben. Ich bin auch schon leicht
über 60 und habe mir schon viele SM-Träume erfüllt. Wenn ich die noch vorhandenen Fantasien ausleben möchte, muß ich wohl mindestens
100 Jahre alt werden. Das hört nie auf, warum auch!
Da kann ich Lady Marfa nur Recht geben. Ich bin auch schon leicht
über 60 und habe mir schon viele SM-Träume erfüllt. Wenn ich die noch vorhandenen Fantasien ausleben möchte, muß ich wohl mindestens
100 Jahre alt werden. Das hört nie auf, warum auch!
man kann besser zwei Frauen gleichzeitig
"lieben", als eine nur halb!
"lieben", als eine nur halb!
Mo, 24.Sep 2007, 19:38
@Lady Marfa:
vielen Dank für Ihre Antwort ... ich werde Sie ansprechen ... versprochen.
Es ist wohl so, dass immer wieder Träume erwachen und dass manche Träume auch nie erfüllt werden. Vielleicht ist ein traumloses Leben auch gar nicht so schön.
Andererseits gibt es aber auch Prioritäten der momentanen realistischen Träume ... und da gibt es bei mir diesen EINEN.
Liebe Grüsse
michael
vielen Dank für Ihre Antwort ... ich werde Sie ansprechen ... versprochen.

Es ist wohl so, dass immer wieder Träume erwachen und dass manche Träume auch nie erfüllt werden. Vielleicht ist ein traumloses Leben auch gar nicht so schön.
Andererseits gibt es aber auch Prioritäten der momentanen realistischen Träume ... und da gibt es bei mir diesen EINEN.

Liebe Grüsse
michael