Mensch Kid......dann geh am 31. 10 am Morgen zum Arzt lass dich Krank schreiben.....Migräne, das gibt ein-zwei Tage......
Anzeichen einer solchen( kenne mich damit gut aus-habe ich nämlich mal eine Zeit lang oft gehabt):Aura über Gegenständen und Personen ,auch Tieren...am besten ist immer grün-blau bis lila vorallem wenn du ins Licht siehst.......
Dann wird dir natürlich Übel wenn es hell im Raum ist(frag den Arzt ob er das Rollo runter machen kann oder Licht aus) ,du knibbelst mit den Augen........dein Hirn springt fast aus den Augenhöhlen so doll klopft das dahinter( du sträubst dich , dich zu bücken weil du denkst dein Hirn knallt vorne an die Stirnwand), ein stechender Schmerz...pochender......zudem generelle Übelkeit wenn du dich schnell bewegst.
So musst du auch auftreten, also nicht locker flockig zum Arzt gehen und auf einmal anfangen auszusehen als ob du Schmerzen hast*g*
Das geilste was er dir gibt währe eine Spritze, absolut nicht schmerzhaft, ich glaube das heißt Novalgin...dir geht es danach super auch ohne Migräne.
Gruss Lady XYZXYZ