Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

madame carah, ein fake?

Do, 20.Sep 2007, 08:07
mehrmals habe ich bei einer dame namens carah angefragt, wie am telefon gesagt, schriftlich. antworten gab es nie. ich kann nur empfeheln, diese angebliche domina zu meiden. wer sich nicht zurückmeldet, ist nicht existent. dem gast wird dabei ein fake vorgeworfen, sie scheint es selbst zu sein

Do, 20.Sep 2007, 11:01
Du bist ja niedlich :-D Ob das so das richtige Einsteiger-Post ist??? %oh%

Oder Du bist wirklich ausgebufft und wartest nur darauf, daß die Domsen-Meute böse über Dich herfällt und haue auspeitschen crash , bis dann %doc% kommt!!! scook

Ich lach mich jetzt schon tot und grüße verbindlichst totla ! M.

Do, 20.Sep 2007, 11:46
Da muss ich TimTim recht geben.

Als ich am 31.08. auf der Party im Chalet war, habe ich dort eine Dame gesehen die aussah wie die besagte Madame Carah. Sie wurde von allen beteiligten auch so genannt aber ich glaube nicht, dass sie das war.

Obwohl ich mich dann frage wer, sich dort eingeschlichen und die Meute so getrietzt hat.

Gruß

Kid der vergessen hat irgendwelche Smilies zu setzen.

Do, 20.Sep 2007, 14:18
TimTim, was nimmst Du für ein Zeug? Ich rate Dir nimm weniger davon!!!

Denk immer dran es kann durchaus schlimmer werden!! winke winke winke winke Du solltest das Geld lieber sparen und zu ihr gehen!!Mal sehen ob du dann immer noch einen Fake siehst.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Re: madame carah, ein fake?

Do, 20.Sep 2007, 17:30
timtim hat geschrieben:mehrmals habe ich bei einer dame namens carah angefragt, wie am telefon gesagt, ..., sie scheint es selbst zu sein
Gut aufgepasst und richtig timtim, es ist Madame Carah höchstpersönlich!

Jetzt aber noch mal üben, üben, üben, dann klappt´s vielleicht auch mit Madame, die, wie du auf ihrer HP sehen kannst, auch Schülererziehungen macht.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Do, 20.Sep 2007, 20:35
@ Jimmy

leider ist in Niedersachsen der 01.11.07 kein Feiertag. (Ich glaube wir haben gar keine Feiertage mehr %red% )

Und so wie ich die Smilies von Roxana deute, sollte ich am nächsten Tag lieber ausschlafen können. winke winke

Gruß

Kid

Do, 20.Sep 2007, 20:52
Mensch Kid......dann geh am 31. 10 am Morgen zum Arzt lass dich Krank schreiben.....Migräne, das gibt ein-zwei Tage......
Anzeichen einer solchen( kenne mich damit gut aus-habe ich nämlich mal eine Zeit lang oft gehabt):Aura über Gegenständen und Personen ,auch Tieren...am besten ist immer grün-blau bis lila vorallem wenn du ins Licht siehst.......
Dann wird dir natürlich Übel wenn es hell im Raum ist(frag den Arzt ob er das Rollo runter machen kann oder Licht aus) ,du knibbelst mit den Augen........dein Hirn springt fast aus den Augenhöhlen so doll klopft das dahinter( du sträubst dich , dich zu bücken weil du denkst dein Hirn knallt vorne an die Stirnwand), ein stechender Schmerz...pochender......zudem generelle Übelkeit wenn du dich schnell bewegst.
So musst du auch auftreten, also nicht locker flockig zum Arzt gehen und auf einmal anfangen auszusehen als ob du Schmerzen hast*g*
Das geilste was er dir gibt währe eine Spritze, absolut nicht schmerzhaft, ich glaube das heißt Novalgin...dir geht es danach super auch ohne Migräne.
Gruss Lady XYZXYZ
%doc%
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“