Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Ich bin neu hier.

Mi, 12.Sep 2007, 20:32
hallo ich bin neu hier.
Ich bin 48 j. alt und denke das ich devot bin.ab und zu gehe ich mal in ein studio im Raum Ka. Ich lasse mich gerne etwas quälen an den B. warzen ,auspeitschen,aber nicht mit den R.stock.wobei ich das gerne auch mal testen würde.NS trinke ich auch gerne ab der Quelle,danach möchte ich aber die letzen tropfen ablecken.Den Arsch meiner dom. lecke ich auch gerne wenn ich den Befehl bekomme.auser Strom und KV bin ich offen für alles.ich habe es gerne wenn die dom. alles bestimmt. aber da ich das nicht für ume bekomme möchte ich zum abschluß auch meine befridigung.Als mensch möchte ich vor und nach der S. normal behandelt werden.und da meine ich als daß,das bei zu jungen Damen nicht so klappt und Sie einem von unten nach oben behandeln. Dabei denke ich ,ich habe respeckt vor ihnen da sollten Sie auch vor mir repeckt haben.Da Sie Ja das ganze nicht für 0 machen.Wir brauchen Sie und Sie uns.Sind die damen etwas reifer habe ich das gefühl noch nicht so empfunden.Ein Sk. bin ich nicht.Nehmen und geben
so sollte es sein.Liege ich da richtig? jedem das seine. Gruß v.neuen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“