Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

dringend weibliche ZOFE gesucht! für 11.09.07...

Mi, 05.Sep 2007, 20:15
Hallo.

Ich möchte einen Sklaven in einem sehr edlen Leipziger Hotel empfangen. Er möchte eine softe Session. Erziehung zum Hund und solche lapalien.
Dazu suche ich eine Zofe, die mich unterstützt aber vorangig um nicht alleine zu sein. Der Sicherheit halber. Verdienst 300€ für 2-4 Stunden.
Alles weitere lass ich dich dann wissen!

Bitte melde dich schnell per PN, da es sich um Dienstag den 11.09.07 handelt!!! Danke

Fr, 07.Sep 2007, 17:21
Solltest du eine Zofe finden, so wünsche ich dir, dass wenigstens SIE wahre Neigung in sich trägt und eine Ausdrucksform des SM nicht "LAPPALIE" nennt.

Macht echt traurig, deine Einstellung ...

Aufruf zu mehr Transparenz

Mo, 10.Sep 2007, 00:00
Schön, dass solche negativen Verhaltensmuster, auch aus den Reihen der Damen selbst, an den Pranger gestellt werden. Offensichtlich scheint es wieder einen Hype von jungen geldorientierten Möchtegerndominas zu geben, die sich nicht einmal schämen, dies sogar offen zu kommunizieren. Ansonsten hilft jedes Statement in diese Richtung, mehr Transparenz in die Auswahl zu bringen, so dass sich die Spreu vom Weizen trennt. Weiter so.

Das gibt es doch nicht ...

Di, 11.Sep 2007, 23:06
Hallo,

@JungeHerrin

es wäre sehr hilfreich, wenn Du noch ein Bild und einen Link auf Deine Homepage hier einstellen würdest...
Schließlich ist jeder Mensch gut für irgendetwas, und sei es nur als schlechtes Beispiel. Also lieber Namen wechseln, neu anmelden und dann noch mal versuchen ...

NippleTorture

PS : der ziemlich angekotzt ist wegen der "Lappalie" ... %puh%
geh zurück in Deinen Job in der Kamps Filiale und verkaufe weiter Brötchen ...

Re: dringend weibliche ZOFE gesucht! für 11.09.07...

Mi, 27.Feb 2008, 18:49
[quote="jungeHerrin"]

Dazu suche ich eine Zofe, die mich unterstützt aber vorangig um nicht alleine zu sein. Der Sicherheit halber.

Sehr dominant klingt mir das nicht. Eher: Bitte hilf mir, denn der Sklave könnte am Ende ganz in seiner "lapidaren" (auf diesem Wort wurde ja schon genügend herumgeritten) Hunderolle aufgehen und auch noch wie tollwütig um sich beissen...
Naja, ist ja auch schon länger her, das Ganze. Und scheinbar geht die junge Herrin nun doch wieder andere Wege, denn bei ganzen 2 (!) Beiträgen ist es ja schließlich geblieben.

Also, ich habe keine Ahnung, aber ich denke, die wenigsten Dominas dürften Angst vor ihren Kunden haben.

Freundliche Grüße

A r a m i s
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“